• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      23.07.2009 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ginomorion
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tüdeldü. sry dass ich nochma reinpost
      zu den flamern die die ehre haben durften auf meine kritik zu antworten:
      ihr könnt mich l2read. ein rechtschreibfehler im text und ich bin nen 12 jähriger...was wars? pisser, genau. wir hatten den drachen als erster auf unserm server, hart erarbeitet wohlgemerkt. und nu hat ihn auch der Twink Dêâthknîghtkîllêr von der Gilde HârdcôrêflâmôrZ. ihr versteht? jedes drecksmount wurde rausgepatcht, und nu hört blizz damit auf? seltsam oder? achja @#50 wtf? wir sind ne 10er-raidgilde? dumm oder so?
      Siphem
      am 25. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur witzig das es scheint als weint ihr alle um die 10er Hardmode Archievments. Bei den vllt 300-500 Gilden (wowprogress.com) die den 25er Protodrachen bereits haben bezweifel ich auch nur im entferntesten das ihr zu den glücklich gehört. Und lasst euch das mal auf der Zunge zergehen, 300-500 Gilden, das macht vllt 0.5-0,7% aller Gilden weltweit haben diesen Drachen. Also ist die Entscheidung durchaus begründet. Btw ich hab noch keinen der Drachen jedoch steht mein Raid auch im 10er vor Algalon ergo ists nur eine Frage der Zeit bist ihn jeder meiner Leute hat. 25er folgt wozu so manche Nieten hier niemals fähig währen...
      @#58 Beste Entscheidung ja, Motivation wegen dem ranz zu verlieren? Niemals^^
      Wanderpokal
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Meldung gut. Ulduar ist im Vergleich zu Naxx selbst für gut ausgerüstete Spieler kein Spaziergang, schon gar nicht die Hardmodes. Ich denke die Belohnung wird noch ne weile im Spiel sein und das ist toll!
      Burningtown
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer der besten Entscheidungen von Blizz in den letztens Wochen !!!
      Bei uns war schon die Motivation die Erfolge zu packen etwa den Bach runter gegangen jetzt hoffe ich mal das wir es noch packen
      Alkogolik
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 Wie wärst wenn du erstmal zur Schule gehst und Rechtschreibung lernst ? Du bist bestimmt so ein 12 Jähriger Pisser der denn Drachen nicht mal hat, aber eine große Fresse.
      Und es steht nicht zu 100% fest das die Drachen bleiben.
      Aenny
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Gerade wegen solchen ... wie #41 haben wir die kaputte Community zu verdanken. Weißt du was #41, geh lieber wieder im Sandkasten spielen oder mit deinen Playmobilfiguren, kA wie alt du wirklich bist, verhälst dich aber wie ein 6 jähriges Kind.
      Aenny
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52 Anscheinend, die Community hat sich sehr verschlechtert. Ich bin am überlegen wieder zu zocken, aber was ich alles so lese.. Die Leute werden sich nicht mehr bessern, es wird nur noch schlimmer. Schade um das einst geilste MMO, mit einer genialen Story.
      Leox
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      supi muss mich trotzdem stressen weil nachm patch kann ich als palaheiler net mehr mit xD
      Kooriryu
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal das Blizzard beabsichtigt dies verlängert hat, da doch ein riesen großes Sommerloch bei WoW herscht und viele Leute einfach im Urlaub sind (ja es gibt auch ein RL)
      Somit wird nachdem Urlaub auch noch die leute der Protodrache möglich sein
      inselberg
      am 24. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es denn nur noch neid und missgunst in dem spiel?
      oder spiele ich einfach nur schon zu lange, dass ich von der mir-alles-den-andern-nichts mentalität angewidert bin.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782217
World of Warcraft
WoW: Protodrachen aus Ulduar bleiben im Spiel
Belohnungen für die Metaerfolge werden nicht entfernt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Protodrachen-aus-Ulduar-bleiben-im-Spiel-782217/
23.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/protodrache1.jpg
news