• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kryos
      22.07.2009 22:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Latharíl
      am 06. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds gut...ich mein, so können auch die, die net soo viel zeit in wow investieren die chance haben diesen drachen zu bekommen...
      Narlay
      am 04. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es gut das die Drachen noch erhältlich sind
      aber es sollte sie nicht solange geben das sie zb wie den Armanie Bär gegen ingame gold verkauft werden.
      Hypezokos
      am 01. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das nicht gut, dass die Drachen für einen längeren Zeitraum erhältlich bleiben. Ich werde selber keinen bekommen, auch nicht mal daran denken, aber ich bin der Meinung, dass es in WOW Privilegien geben sollte, für Spieler die mit besonderem Ehrgeiz spielen ( nicht Privilegien in Form von bezahltem Content oder so).

      Mit Arbeitslosigkeit hat das glaube ich kaum was zu tun.
      Fujitsus
      am 30. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man mal die Designer und Programmierer wgpatchen...und wenn dann gerade jemand dabei ist kann er auch gleich die ganzen Kiddies mit wegpatchen!!!
      Fearforfun
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich ganz gut da Ulduar ja recht viele Bosse hat und dementsprechend viel arbeit fodert und machen wir uns nix vor die "Arena" in 3.2 is auch nur nen Content filler. Ich war noch nicht auf dem ptr aber soweit ich weiß is das eq da eh nicht soooo umwerfend besser wie es von naxx zu Ulduar der fall war korrigiert mich wenn ich mich täusche.
      sylrana
      am 29. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naxx mit eim x?
      Lilania
      am 28. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich noch schwach an Zeiten, da gab es keine "Casuals" oder "ProGamer", sondern schlichtweg Spieler...
      Adé Rollenspiel, willkommen Kommerz.
      Myce
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg mir schon klar das WoW nur ein Spiel ist. Trotzdem will man für seine investierte Zeit eine entlohnung bekommen die ihr bobs nie zu sehen bekommt.

      Mit Naxx-Mounts meinte ich die Undying und Immortal Drakes. Plagued und Black.

      Aber danke das ihr vorpupatäre hauptschüler mich darauf hingewiesen habt!

      Ps: Wenn man keine Ahnung hat... Ihr wisst schon -.-
      iRoniQ
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid das ich das hier erwähne aber ich find des POST einfach abartig GEIL ^^

      * #57 markbergs94 vor 13 Stunden (makbergs94 - Du scheinst mit 94 noch sehr jung zu sein aber deine posts haben es echt drauf find ich coool
      Bewertung: -1 @ 55 genau hör auf 56 und lass 54 inruhe dann sind 54 du und 56 zufrieden xD

      --Und nun zickt nicht rum ps: in NAXX ein Mount oO wtf hab ich was verpasst ??? Bitte um aufklärung oder saufen die buffis schon wieder, was ja auch ned schlecht ist ^^
      Manitu2007
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxxramasdrache? hab ich da was verpasst? Sag blos man bekommt Saphi (in Originalgröße) als Mount?..nagut nich Original aber Saphi halt? oder was ist gemeint?, sieht aber genial aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792127
World of Warcraft
WoW: Protodrachen aus Ulduar auch nach 3.2 erspielbar
Im Gegensatz zu den Naxramas-Drachen werden Ulduar-Drachen nicht rausgepatcht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Protodrachen-aus-Ulduar-auch-nach-32-erspielbar-792127/
22.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/razorscale_body.jpg
news