• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      12.10.2009 17:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nasiria
      am 14. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Witzige Diskussion, vor allem, da sich so viele noch drauf einlassen.
      Dazu kann man natürlich auch ein Beispiel aus der Geschichte anfügen, nämlich den zweiten Weltkrieg, wo viele auch nur "ihre Befehle ausgeführt haben" und keine andere Wahl hatten als dies zu machen, egal, wie schrecklich sie das fanden.
      Sugandhalaya
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @BlackSun84...hey du hast Minusstimmen bekommen, wirst doch wohl nicht etwa buffed, computec, Blizzard und/oder WoW kritisiert haben?

      Fakt ist, dass meine in Post 14 erwähnten Fehler noch imemr vorhanden sind und man daher wirklich den Eindruck bekommt, dass die werten QuizErfinder bei buffed eigentlich keine Ahnung von der Materie haben. Aber den Eindruck habe ich schzon, seit Herr Zamora mich wegen eines TS-Symbols blöd angemacht hatte. Hauptsache die Meinung der Masse befriedigen, nicht nachdenken. Sagt werte buffed-Redaktion, lest ihr die BILD?
      Admiratio
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed_smrdi
      Untote wie Todesritter standen unter dem Einfluss vom Lichking. Also konnten sie nichts für ihre Taten.
      Waffenstillstand in WoW ist doch nichts ungewöhnliches. Horde, Nachtelfen und die Allianz haben in Wc3 auch zusammen um den Berg Hyjal gekämpft.

      Erstmal informieren bevor man Blödsinn schreibt.
      Sashka
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wooo Lady Sylvanas!!
      Sexiest Undead alive!!
      (Paradox?!)
      Buffed_smrdi
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of doubleposting inc!
      *Thumbs up*
      Daumen
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte mehr Frieden !!! World of Peacecraft inc !
      Daumen
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte mehr Frieden !!! World of Peacekraft inc !
      benniboy
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens deine Aussage mit den Untoten ergibt Null Sinn....
      benniboy
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buffed_smrdi
      In Dalaran sowie in Shattrath herrscht Waffenstillstand und Zur Zeit auch in einigen Regionen Von Azeroth. Nur leider sind nicht alle damit einverstanden. Siehe Garrosh oder Varian
      Du bist ein Noob und wirst auch immer einer bleiben
      you fail
      Buffed_smrdi
      am 13. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahhh, Widerstand. Endlich!

      Selbstverständlich hat sich Blizzard Mühe bei der Story gegeben, ist ja auch bitter nötig!
      Zu den Untoten:
      Eine Gruppe Jugendlicher verwüstet deine Wohnung, töte deine Kinder und vergewaltigt deine Frau.
      Nach dem Ereignis kommt ein Teil dieser Typen zu dir und sagt, dass die anderen uncool sind und sie lieber zu dir kommen.
      Frage: Vertraust du den Mördern deiner Kinder, den Zerstörern deiner Wohnung?

      Zu den Todesrittern: Selbes Spiel wie oben. Vertraust du deinem Todfeind? Und das in einer Welt voller Magie und Bösewichte? Auch, wenn er vom Oberbösewicht manipuliert wurde und noch immer seine alte Magie nutzt? Auch, wenn dieser Feind ein Sklave (auch gedanklich!) des Lichkönigs war?

      Ich habe "Der Tag des Drachen" gelesen. Das Buch selbst ist ganz gut, aber ich rede vom Spiel.
      Ich habe nicht gesagt, dass Dalaran eine Menschenstadt ist.
      Aber, wenn ein Orc neben einem Menschen einkauft, handelt und Gegenstände verarbeitet, dann stimmt was nicht.

      Zu deinem "Argument" mit dem Emo:
      Ein Emo hat ja nichts gegen die Kirche. Das Beispiel wäre valide, wenn du den Emo mit einen Satanisten austauscht, der eine Fackel trägt und die Kirche anzünden will.

      Natürlich gibt Blizzard Erklärungen für die Ereignisse in Azeroth.
      Das, was ich kritisiere ist die Logik dahinter, bzw. ob die Entscheidungen der Protagonisten nachvollziehbar sind.

      Hab ich was vergessen? Hmm. Ach ja:
      Du scheisse, kein Skill, ich schon !!!!11
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781271
World of Warcraft
WoW: Promi Quiz - Sylvanas Windläufer
Testet Euer Wissen über die Königin der Verlassenen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Promi-Quiz-Sylvanas-Windlaeufer-781271/
12.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/2009_10_12_SylvanasQuiz_01_100624163803.jpg
news