• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.01.2010 11:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Momohexe
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja die versuche gestern abend bei den 2 waren nicht von erfolg gekrönt.die haben unserern 10er gildenraid ruck zuck auseinnander genommen.aber das sind mal wieder gegner die spass machen und nicht einfach von der platte geputz werden.mal sehen morgen gehts weiter und dann schauen wir mal wie lange das dauert bis die liegen.
      Mahoni-chan
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die grünen Schleimer sind definitiv noch verbuggt, diese lassen sich nämlich von der Abominatin "tanken", solange diese Instant auf den Mob schlägt (Meleerange, nicht Giftspucke)
      vanelle
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #101 oha /cheer ...
      Sitri
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich schonwieder lese der Doc könnte im 10er zu schwer sein

      Der Wing bringt nichts neues für Leute die ein gesundes Maß an Disziplin, Geduld und Weitsicht mitbringen. Man muss kein 24/7 Spieler sein um diese Bosse im Handumdrehen zu klatschen.
      Wir haben uns Mittwoch gleich den Weg zu den Neuen freigeschaufelt und am Donnerstag einen ganzen Abend/Nacht Zeit nehmen wollen.... völlig umsonst wie sich herausstellte. Fauldarm im 1st Try und Modermine im 4, ganz ohne vorher geübt zu haben.
      Für den Doc gabs nichmal einen Guide dazu und trotzdem haben wir ihn im 10. Try in p3 geprügelt um dann einen Tag später im frisch erschienen Guide zu lesen, dass wir am Ende genau auf dem richtigen Weg waren... Nur durch Beobachten, Reagieren, Analysieren.. wir haben uns auch nich den Spaß angetan auf dem PTR zu üben um irgendwelche tollen ranked Firstkills zu machen, was man als Casual eben auch nicht macht.

      Ganz ehrlich, Fauldarm25 mit seinen 40 mio HP in 5 Minuten find ich eine Hausnummer die man erstmal überwinden muss, nicht den GammelDoc10er

      Ich hoffe Blizz machts wie zu BC, warten, warten, warten und frühestens kurz vor Contentpatch den verherigen Content kaputtnerfen, damit jeder Gimp weiterkommt und Leute die was zu knabbern haben wollen vorher noch ihren Spaß am Überwinden von Hindernissen..
      tamirok
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find den eign. ganz in ordnung nur im 10ner für ne rnd kaum machbar :/
      Jeremyundfriends
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich Freue mich immer auf einen schweren Bosskampf.
      Doch sollte Blizzard nich übertreiben im 10ner Normal Modus, versteht mich nicht falsch er sollte kein Freelot sein aber für eine rnd zu schaffen sein. Im Hero Modus kann Blizz gerne übertreiben bis zum Abwinken
      Solomon
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pascaaaal: Hast Du echt BC gespielt ? Das gewhine gabs schon seit Classic und wird es auch immer geben - Nur damals hat Blizz dem nicht nachgegeben.
      Braamséry
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @87

      Das waren dann aber ne ganze Menge Rnd-Raids die schon weiter sind als viele Gilden. Denke ehrlich gesagt net annähernd, dass es so wenig Gilden gibt, die das net geschafft haben, während da sau-viele rnd-raids schon durchmaschiert sind.
      Fusselbirne
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimme #94 vollkommen zu.Die Community macht sich mit ihrem gewhine und Blizz mit ihrem Generfe das Spiel bereits selber kaputt.BC hatte einen ganz guten Schwierigkeitsgrad und auf jeden Fall Motivation zu bieten...nicht wie der Dreck,der in Wotlk abgeht...
      Dorson
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Classic war zu umständlich
      BC war gut. am ende natürlich nur für profis
      WOTLK ist auch gut, nur das man hier eben hero machen muss wenn man was erleben will, nicht gut finde ich das jetzt zum beispiel niemand mehr naxxramas oder ulduar wegen den neuen 5er inis gehen wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780357
World of Warcraft
WoW: Professor Seuchenmord macht Euch das Leben schwer
Der finale Boss der Seuchenwerke ist nicht verbuggt, dafür aber richtig richtig schwierig
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Professor-Seuchenmord-macht-Euch-das-Leben-schwer-780357/
07.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_07_wow.jpg
news