• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.11.2012 12:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde einfach, proccs sollten wirklich zufällig sein und keinen inneren cooldown besitzen... wenn ein Procc in 1 MInute 4x für 10 Sekunden kommt ist es halt so...
      Natürlich herausnehmen der Waffengeschwindigkeit sodass ein Procc nicht beim schurken endlos läuft
      KainvonNosgoth
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dennoch ist das system besser als früher. Zumindest als Caster Classe nimmt man Tempo meistens eh mit.
      @ Paladox die Windweisen Proccs hast du jetzt schon so häufig weil das System für Windweise schon live ist.
      mit 5.1 werden nur die weiteren Proccs für die oben genannten Verzauberung ebenfalls angepasst.
      Paladox
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann sind doch aber wieder Klassen im Nachteil, die nicht tempo priorisieren sondern z.b. Meisterschaft wie der Zersötrungs hexer oder Arkanmagier. Bin mal gespannt wie sich das auf meinen Deff/Retri Pala auswirkt. Ich hatte mit beiden Specs eigentlich nahezu permanent 2-3 Procs von Windweise aktiv. Hoffentlich bleibt es dabei, denn ich habe eigentlich keine Lust diesen Tempo/Mastery Boost zu verlieren.^^
      HitotsuSatori
      am 07. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, als Verstärker hat man dann auch wieder die A****karte. Die sollen es einfach so lassen, wie es ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034467
World of Warcraft
WoW: Zuverlässigere Procs für Waffenverzauberungen in WoW Patch 5.1
Die Entwickler von WoW haben sich dazu entschlossen, Waffenverzauberungen von Mists of Pandaria in WoW Patch 5.1 an ein vorhersehbareres Real-PPM-System anzupassen, das die Waffengeschwindigkeit nicht mehr in Betracht zieht. Damit sollen Proc-Raten einfacher zu balancen und für die Helden fairer werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Procs-fuer-Waffenverzauberungen-in-WoW-Patch-51-1034467/
07.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Verzauberungen_07.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news