• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      21.11.2007 13:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sartas
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grüße,
      also meckern/Kritik über bestehende Probleme darf doch noch erlaubt sein und deswegen mit WOW aufhören... seltsamer Vorschlag... unreif. Ich habe für eine Ware Geld bezahlt und kann dafür eine saubere Leistung verlangen und dies ist hier eben nicht immer gegeben. Man hört auch nicht mit autofahren auf bloß weil es ein Montagsauto ist und ständig streikt. WOW ist ein Superspiel, ohne Zweifel aber auch solch ein komplexes Spiel kann man... wenn man will.... von groben Fehlern freihalten. Eines von vielen Beispielen.. seit Pacht 2.3 war meine Latenz ständig sehr hoch und die Framerate bis unter 10 bzw. bis zum Einfrieren. Ein kleiner Eintrag in der Config.wtf hat dies größtenteils behoben und wow ist wieder spielbar....aber dieser Tip kam eben nicht wie es sein sollte von Blizzard.
      Kritik ist immer gut, nur dadurch werden Fehler behoben und Verbesserungen eingeführt, hier wie im realen Leben. Deswegen muß ich nichts von Spielepro-
      grammierung verstehen und es besser machen können.
      Und...bitte lasst hier diese ständigen Väkalienausdrücke weg.. gehören in die unterste Schublade aber nicht hierher.
      Sartas
      Schnorbus
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die leute die hier über bestehende bugs meckern. Hört entweder auf mit WoW, womit ihr der community n großen gefallen tun würdet, oder aber ihr spielt auf den PTC's, aber nicht nur um die Bosstaktiken einer neuen ini festzustellen sondern um nach bugs zu suchen. DANN wäre sowas vorher aufgefallen. Außerdem, gibt es KEIN vergleichbar großes sowie komplexes Spiel wie WoW, da sin bugs vorprogramiert.

      Aber meckern ist ja nunmal leichter als kunstruktive vorschläge zu machen.


      @70: Ich möchte wetten das du einer der jenigen bist die sämtliche ini mit den englischen bezeichnungen ausruften sowie die meisten skills, wahrscheinlich weils ja soooo profilike wirkt, also hör auf zu jammern und tu was für die schule
      -coRe
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 absolvier erstmal die grundschule bevor du hier einen auf dicke hose machst
      foxce
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #62

      Deutsch und Englisch mischen? Hmm... kommt mir etwas komisch vor Wenn dann "Welcome to the real World" oder "Welcome to reality", da er Ausspruch 'echte Welt' nicht mal wirkliches Deutsch ist

      @ #54

      Woher willst du wissen was er in seinem Beruf für Qualifikationen benötigt?

      @ #52

      Man könnte auch freundlich um sowas Bitten oder du übersetzt es und erweiterst damit deine Englischkenntnisse
      Malakas
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich frag mich ernsthaft woher hier einige die ganzen Infos beziehen...

      wow ist nachwie vor "nur" ein Spiel. also , immer locker aus der Hose atmen ; )

      Das es nach Patches immerwieder Bugs oder irgendwelche Fehler gibt ist wohl nix neues... und das hat nichtmal was mit wow zu tun.
      das erschreckende an der ganzen Sache, es gibt sogar ein Liste mit den Fehlern....autsch ^^
      Moraven
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm der tooltipp von blutsturz ist auch falsch, hab ich nicht in der liste gefunden (oder überlesen ^^)
      hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es wird immer soviel gemeckert, ey das kotzt an. geht doch was anderes spielen wenns euch so anfuckt...

      und btw. mal selber was programmieren dann weiß man wie schwer es ist, vorallem bei einen so großen game!
      Zermeran
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was meint ihr, wie viele neue 2vs2 teams es bei uns gab, die aus hunter und krieger bestanden, weil sich die beiden heilverringerungen von 50% auf 100% gestackt haben???!?!?!?!?

      richtig, sehr sehr viele!!!! die haben sich bestimmt net beschwerd
      Avalord
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @54 Dralion: "Welcome zu der echten Welt"?? Ist ja toll, dass du so schön Englisch kannst. Kann ich auch. Aber wenn du so schön denglisch daher stotterst, bitte auch richtig. "Welcome in der echten Welt", heißt das dann. Aber Andere oberlehrerhaft behandeln....Nice.
      Yagilius
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard geht es nicht darum ihre Kunden zu ärgern sondern das Spiel so angenehm wie möglich zu gestalten. Wenn der Patch gestern (21.Nov) gekommen wäre, gäbe es zu 80% auf den Realms Probleme und manche würden wieder die GM´s mit Fragen vollspammen und um soetwas zu vermeiden hat Blizzard uns bekannt gegeben, dass der Patch auf eine Woche verlängert wird um solche Fehler zu vermeiden.

      Was haben wir schon zu verlieren wegen 1 Woche? Der Patch kommt irgendwann sowieso warum dann auch nicht 1 Woche warten? Ich weis manche wollen das der Patch so schnell wie möglich kommt damit man sich die Saison 3 Gladiator rüsi holen kann. Leute denkt echt mal darüber nach, WoW gibt es seit 24 Monaten und was Blizzard in dieser kuren Zeit alles geschaffen hat ist wirklich unglaublich. Also wegen 1 Woche macht es schon nichts aus.. Ich hätte mich auch gefreut wenn der Patch diese Woche gekommen wäre aber was solls 1 Woche ist doch wayne.. Da sieht man wirklich mal zu was es die sucht gebracht hat, keine Geduld und kein Verständis für Probleme!

      2.3.2 Ist doch da genießt erstmal das und in 1 Woche gibts dann 2.3.3
      Tpohrl
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol @58.., so ein Text musste ja kommen.
      Und ja.., für die monatlichen Einnahmen ist´s leicht möglich ein besseres Qualitäts managment ab zu liefern. Wer aber seine besten Entwickler und Programmierer von einem Projekt abzieht um ein neues auf die Beine zu stellen und dann nicht in der Lage ist sein Produktqualität zu verbessern, ist in der tat einzig und allein gewinnmaximierend orientiert und schert sich um den Kunden nicht wirklich.

      Mit jedem großen Inhaltspatch gab es probleme die in der beta hätten erkannt werden müssen. Statt dessen treffen wir noch auf alte bugs.., wie schon so oft in anderen Beiträgen erwähnt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788194
World of Warcraft
WoW: Probleme und Fehler mit 2.3
Eine Liste der bekannten Unstimmigkeiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Probleme-und-Fehler-mit-23-788194/
21.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Das_dunkle_Portal_01.jpg
news