• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      20.10.2010 19:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 25. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, ok, also gesammt gesehn kann man aba mit WoW ganz zufrieden sein, denn was ich manchmal von anderen MMOs für Probs höre, is oft der reinste Horror - und dann dauerts oft auch noch wochenlang bis bugs behoben werden, weil keine Entwickler erreichbar sind, oder diese net arbeiten wollen bis unterschlagenes Gehalt gezahlt wird, etc.^^
      Sadorkan
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja... bei ner Wartung können schomma unvorhergesehene Probleme auftauchen...
      wofür ich allerdings weniger Verständnis habe, sind die bugs nach nem patch! denn da drängt sich einem der Eindruck auf dass blizz ihre patches net testet, und stattdessen dem Spieler das testen überlässt!
      Nationalelf
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @278: ... und jetzt erklär mir mal, was "aufregen" bringt in dem zusammenhang?

      Erstens ist es so, wie 280 sagt. Es gibt überhaupt keinen grund hier böswilligkeit zu unterstellen. Des weiteren funktioniert die welt nunmal nicht auf knopfdruck, sondern schwierigkeiten treten immer und überall mal auf. Und drittens geht es hier ja auch nur entertainment und nicht um nahrungsknappheit oder dergleichen.

      Wenn man mit einem anbieter unzufrieden ist kann man ihn kündigen bzw. den anbieter wechseln.
      Wer so unzufrieden ist wie einige aber obendrein so abhängig, dass niemals konsequenzen daraus gezogen würden, der befindet sich nicht in der position irgendwelche ansprüche stellen zu können.

      Und dann erklär mir noch warum ein unternehmen wie activision eben diese leute ernstnehmen sollte.
      Activision hat zwei schmutzfilter.
      Der eine ist der name blizzard, dieser fängt generell den unmut gegen activision ab (da 90% noch nichtmal gecheckt haben, dass diese sich blizzard vor 2 jahren einfusioniert^^ haben)
      Der andere sind die foren, in denen all diejenigen, die nicht wiklich wahrhaben wollen, dass sie handlungsunfähig sind ihre ansprüche zumindest mal ausformulieren dürfen.
      Interessieren tuts keinen und wertfrei ist ohnehin... aber halt amüsant
      Vallora
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bei mir auch so !
      Sadorkan
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dito #288
      Albireo20
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab das problem, das ich zwar bis in die ini für den kopflosen reiter komme, sobald ich mich jedoch bewege sich das spiel aufhängt, wenn ich mich dann wieder eingelogt habe und den kopflosen reiter platt gemacht habe und rausporten will, hab ich nen endlos ladebildschirm =(
      aidekhia
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Its not a bug its a feature ^^^/ironie
      Loony555
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hatte gestern abend auch meinen Main direkt nach dem Random-Invite im Kloster "festhängen", keinerlei Zugriff mehr. Da war der "WoW-Abend" gelaufen, weil ich auf Twinken oder andere Chars keine Lust hatte. War schon etwas ärgerlich. Naja, hab mich dann vor die Glotze gesetzt.
      Ich hoffe, dass es mal wieder ein paar Tage freie Spielzeit als Entschädigung gibt.
      Die letzten Tage seit 4.0.1 waren doch eher mühsam, angefangen von Patchproblemen, Grafikproblemen, Loginproblemen, Balanceproblemen usw usw..
      ChrisRude
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klasse wie hier manche abgehen!
      Klar wollen wir alle bugfrei zocken,
      aber wenn es mal nicht passt muss man ja nicht gleich
      flippen! Die meisten Argumente hier und auch deren Schreibweise
      sind lächerlich! Man kann seinem Ärger Luft machen, aber nicht so peinlich!
      Ein F**k es geht nicht tut es auch!
      Melethron
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 280

      Ja, das mag wohl sein, und müssen wir uns damit abfinden? Machst du das bei deinem Arbeitgeber auch so? Also alles erdulden weil es der toll toll Arbeitgeber ist^^. Ich unterstelle lediglich Schlampigkeit im Umgang des Lösens von Problemem ihren Kunden gegenüber. Schlechter Service kann sich keine Firma der Welt erlauben, auch die Millionen Kunden sind igendwann aufgebraucht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800264
World of Warcraft
WoW: Probleme nach der Server-Wartung +++ Update: Server-Neustarts sollen Probleme lösen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Probleme-nach-der-Server-Wartung-Update-Server-Neustarts-sollen-Probleme-loesen-800264/
20.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wow_kopfloser_reiter_mount.jpg
news