• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.04.2009 10:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skusselbutt
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druide hat beim wechsel in den 2. baum die hälfte der talentpunkte vergessen.
      Schamane hat angezeigt 0 gelernte talente, habe allerdings noch schamanistische wut - kann jedoch die letzten 2 talentpunkte nicht vergeben. Priester ist besonders toll, da ist der Heiligbaum unbrauchbar weil ich weder skillen noch lernen noch sonstwas kann - dolle wurst --.--
      Belwár
      am 20. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstmal selber programmieren lernen.

      Viele denken immer noch, dass es bei Programmierern wie im Zauberwald zugeht, ein schnipp und der Patch ist tadaa.

      hm ne!
      Yglax79
      am 19. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      leute seht das doch positiv, bei mir waren auch alle punkte der ersten skillung wieder verschwunden, so konnte ich kostenlos eine neue ausprobieren. einige hier nehmen das für ein SPIEL viel zu ernst.
      Coolnik
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 56 Kein Patch stopft alles, du Idiot.
      Es ist bekannt, das Windows total buggy ist, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du es benutzt. Tja, da belügst du dich wohl auch selbst und gibstGeld für ein buggy Programm aus^^
      Jedes Programm hat Fehler, jede Linux Distri MacOS X , dein browser, selbst dein Virenscanner^^
      Das hat #64 sehr gut zusammengefasst
      Dreitausend1
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @57 Hast ja viele Worte benutzt um mir meine Frage nichtmal mit einem Wort zu beantworten.

      Nochmal meine Frage:

      Welches Spiel hat eine Ähnlich vergleichbare geringe FehlerDICHTE im Bezug auf die Komplexität. WoW beinhaltet über 5000 Quests, über 60 Instanzen, 6 Schlachtfelder über 13GB Daten.

      Und Wie viele Fehler kennst Du bzw. hast Du selbst im Bezug auf WoW die das Spielerlebnis MERKLICH beeinflussen.

      Du umschreibst Gegebenheiten? Welche? Du hast mir absolut NICHTS Stichhaltiges geliefert. Du hast lediglich in Deinem Startposting eine Beahuptung aufgestellt die Du bis jetzt nicht mit EINEM Wort belegt hast. Also typisches Trollverhalten.

      Bist Du vor 1973 geboren? Ich schon. Ich glaub das war ein SelfOwn Deinerseits.

      Und ich weiss ganz genau wofür ich mein Geld jeden Monat zahle. Und das OBWOHL ich weiss das WoW nicht 100% fehlerfrei ist. Warum ich das mache? Weil ich weiss das so ein komplexes Programm wie WoW das dazu noch ständig erweitert wird gar nicht fehlerfrei sein KANN. Ich Zitier mal Wikipedia: "Es gibt eine Regel, nach der ein Computerprogramm ab einer bestimmten Größe immer auch Programmfehler beinhaltet. Programmierfehler lassen sich auch bei sorgfältigster Programmierung nicht vermeiden. Man schätzt, dass pro 1000 Zeilen Code im Mittel etwa zwei Fehler auftreten." Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler

      Komm jetzt argumentier doch auch mal sonst wird das Keine Diskussion sondern ein Monolog
      Lyx
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 das ist genau was ich meine.
      Würde ich jetzt ein Spiel aufzählen wäre das erste was du machst es in Grund und Boden zu stampfen. Aber dabei müßtest du erst mal bei deinem Spiel anfangen die Dinge aufzuzählen bevor du mit dem Finger auf andere Games deutest.

      .. und nein. Wenn du die News, wie ich, täglich mitverfolgen würdest (nicht nur auf Buffed!) dann wäre dir aufgefallen das sich mit dem Update ziemliche viele Fehler eingeschlichen haben in den letzten Tagen. Aber das kümmert ja keinen.

      Trollen? Aus dem alter bin ich raus. Ich umschreibe nur Gegenbenheiten.
      Das du und viele andere das nicht wahr haben wollen ist mir klar. Aber kann ich mit leben. Du wirst auch eines Tages älter sein und verstehen das dich solche Firmen nur zum narren gehalten haben ^^

      @59 Dumme Kommentare verbinde ich mit den Worten die du benutzt.
      Andere Leute, die man nicht kennt, mal ohne Grund anmotzen.
      Ja, das ist natürlich hoch intelligent von dir.
      Du bist halt ein Fanboy, du denkst das Spiel gehört dir, du denkst Blizzard würde dich kennen nur weil du ihre Produkte spielst. Schon klar. Deswegen verteidigst du es auch mit allen mitteln. ^^
      Ich kann das verstehen. Weiter so.
      Ich sag ja. Solche fanatischen Kunden brauchen die

      ... und peinlich ist eher mit welchen Comments ihr mir entgegen kommt.
      War das alles? Oh verdammt, ich geb auf .. ihr seid mir zu Epic.
      /knee ^^
      Haggl
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57 nenn mir die punkte die für dich WoW komplex machen. Sicher ist das Spiel umfangreich, das steht außer Frage. Aber das ist normal bei einer so lange Laufzeit. Aber das macht ein Spiel noch nicht Komplex. Also bitte zähl doch mal die für dich wichtigsten Punkte auf, die WoW für dich Komplex machen.
      AiMchen
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bugs sind normal für ein MMORPG!
      Fanras
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas kommt weil Blizz leute abzieht um am ihren neuen MMO zu arbeiten und die neuen die das jetzt machen haben es einfach nicht drauf tjo WoW ist altes eisen in Ulduar gibt es auch nur altes Staht neues ich sage nur die Feuer Riesen aus MC z.b warum nicht mah neue Modele ins Spiel bringen ... in WoW dreht sich leider anur noch alles im Kreis
      Kasska
      am 18. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 56 du bist peinlich
      solche dummen kommentare kannste dir sparen stell du ma ein spiel zusammen oda patches für eins die so schnell wie möglich gut gehen sollen. kannst ja aufhören oda wenn du schon garnicht erst spielst hier nich so nen blödsinn schreiben thx und cu -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783269
World of Warcraft
WoW: Probleme mit der Dualen Verteilung
Rynundu berichtet von Fehlern beim Talentwechsel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Probleme-mit-der-Dualen-Verteilung-783269/
17.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Talentplaner.jpg
news