• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Probleme mit den Lösungen für Dunkelmond-Jahrmarkts-Fehler

    Mit dem zweiten Dunkelmond-Jahrmarkt in WoW, der seit der Überarbeitung mit WoW Patch 4.3 stattgefunden hat, gab es einige Probleme mit der Annahme und dem Abschluss von Quests auf der Dunkelmondinsel. Einige konnten noch während der Laufzeit des zweiten Markts behoben werden, allerdings gibt es Schwierigkeiten mit anderen Quests, die nicht gelöst werden können. Welche Quests betroffen sind, erfahrt Ihr bei uns.

    Der zweite Dunkelmond-Jahrmarkt sorgte bei einigen WoW-Fans für Verstimmungen, da sich nicht alle Quests, die zur Verfügung stehen sollten, auch korrekt abschließen ließen. Zwar ließen sich einige Fehler noch rechtzeitig in der Laufzeit des Jahrmarkts beheben, andere Probleme sind allerdings nicht lösbar. Aus dem Grund gibt es ein Update von Blizzard-Mitarbeiter Thyvene zu bekannten Fehlern mit dem Dunkelmond-Jahrmarkt, die sich auch in Zukunft nicht beheben lassen. Darunter fällt unter anderem das Problem, dass Charaktere, die die Aufgabe "Der Dunkelmond-Jahrmarkt" bereits im Rahmen des alten Jahrmarkts abgeschlossen haben, nicht mehr die Möglichkeit haben, die neue Quest für den neuen Markt zu erhalten. Das liegt daran, dass sich zwar die Quest-Bedingung aber nicht die ID der Quest geändert hat – und das heißt: Ist die Quest einmal abgeschlossen, ist somit nicht mehr erhältlich.

    Ein anderes unlösbares Problem ist, dass Erfolgsschritte die zurückgesetzt wurden, nicht wiedergeherstellt werden können. Das Zurücksetzen soll für die Zukunft ausgeschlossen sein. Solltet Ihr Schwierigkeiten mit dem Tagebuch des Abenteurers und der eroberten Insigne des Feindes haben, dann wendet Euch an den Support. Nach Prüfung der Lage erhaltet Ihr pro Gegenstand die angesetzten fünf Dunkelmond-Gewinnlose. Wer übrigens Probleme mit den monatlichen Berufs-Quests hatte, muss sich bis zum 5. Februar 2012 und dem Start des nächsten Jahrmarkts gedulden, damit die per Hotfix aufgespielten Fehlerbehebungen greifen. Mehr zu den Dunkelmond-Jahrmarkt-Fehlern erfahrt Ihr in unserem Bluetracker und nachfolgend.

    • Dem Versuch, das Tagebuch des Abenteurers und die eroberte Insigne aus den Quests „Das erbeutete Tagebuch“ und „Das Insigne des Feindes“ einzutauschen. Solltet ihr Schwierigkeiten beim Eintauschen dieser Gegenstände haben, kontaktiert bitte unsere Kundendienstabteilung über http://eu.battle.net/support/de/. Sie wird euch daraufhin 5 Dunkelmond-Gewinnlose pro Gegenstand zukommen lassen.
    • Leider kann Charakteren, die die Quest "Der Dunkelmond-Jahrmarkt" bereits abgeschlossen haben, diese nicht noch einmal zugänglich gemacht werden. Das liegt daran, dass es sich dabei um keine neue Quest handelt und sie die alte Quest-ID weiterverwendet. Uns ist bewusst, dass dies das ein Fehler war und werden entsprechende Schritte einleiten, um ihn bei zukünftigen Quests nicht zu wiederholen. Dies bedeutet jedoch, dass Charaktere, die sie bereits abgeschlossen haben, nicht die neue Version mit der Gewinnlosbelohnung spielen können.
    • Das Zurücksetzen der monatlichen Erfolgsfortschritte, das manche Spieler erlebt haben, kann leider nicht rückgängig gemacht werden. Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen und haben Maßnahmen unternommen, um sicherzustellen, dass er nicht noch einmal auftreten wird.
    • In der vergangenen Nacht wurde ein Hotfix aufgespielt, um die Probleme zu beheben und die monatlichen Quests sollten jetzt wieder verfügbar sein. Falls euer Charakter allerdings bereits Probleme mit einigen der monatlichen Quests gehabt hat, werdet ihr bis zum nächsten Dunkelmond-Jahrmarkt am 5. Februar warten müssen, um diese Quests und die zugehörigen Erfolge abschließen zu können.
    11:17
    WoW Patch 4.3: Der überarbeitete Dunkelmond-Jahrmarkt
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Demonea
    Bin immer wieder erstaunt über Bugs und ähnliches. Nicht dass es sonderlich stört, aber nach der dritten Erweiterung…
    Von Rubeeen
    Stimmt! Deswegen mein Beitrag hier. Ich hoffe, dass das jetzt mal allen auffällt!
    Von minuba
    Die Idiotie der Flamer auf beiden Seiten ist einfach nur lächerlich.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      11.01.2012 11:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Demonea
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin immer wieder erstaunt über Bugs und ähnliches.
      Nicht dass es sonderlich stört, aber nach der dritten Erweiterung und zig Quests, kommt es immernoch vor dass sich solche Fehler einschleichen ? Solltem an nicht meinen, aber vermutlich ist programmieren komplizierter als ich denke.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863377
World of Warcraft
WoW: Probleme mit den Lösungen für Dunkelmond-Jahrmarkts-Fehler
Mit dem zweiten Dunkelmond-Jahrmarkt in WoW, der seit der Überarbeitung mit WoW Patch 4.3 stattgefunden hat, gab es einige Probleme mit der Annahme und dem Abschluss von Quests auf der Dunkelmondinsel. Einige konnten noch während der Laufzeit des zweiten Markts behoben werden, allerdings gibt es Schwierigkeiten mit anderen Quests, die nicht gelöst werden können. Welche Quests betroffen sind, erfahrt Ihr bei uns.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Probleme-mit-den-Loesungen-fuer-Dunkelmond-Jahrmarkts-Fehler-863377/
11.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/WoW_Patch-43_Dunkelmond-Jahrmarkt_off-Vorschau_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news