• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      15.08.2007 22:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dlog
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow wird es unter linux nicht geben, weil es zu viele distributionen gibt, blizzard sich für eine entscheiden müsste und dann natürlich der wesentlich größere teil der linux nutzer wieder wine benutztn müsste, weil sie nicht auf dem linux system xy spielen wollen....
      Jeannine
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin gezwungerner maßen auch Windoof Anwender und muss sagen, dass ich (immer noch) lieber auf meinem MBP spiele als auf einem Windows-Rechner ...
      Und ausserdem, sollten Sich diejenigen, die auf die "doofen" Mac-User schimpfen, mal vor Augen halten, dass man heute mit den Intel CPU's im Prinzip zwei Rechner zum Preis von einem erhält, da ja mit dem kostenlosen Bootcamp sogar problemlos alles Windoof 3D-Anwendungen und alles andere auch, auf dem "Mac" laufen. Und wer ist nun der Doofe, der der einen Computer mit massig Software (iMovie, iDVD, Garageband, usw.) kauft, der dazu auch noch das Wort Absturz ned kennt, und dann noch "kostenlos" einen Windows-Rechner dazu bekommt, oder der, der das selbe Geld ausgibt (oder mehr) und eine mehr oder weniger nakte Maschine erhält ...

      Diese Frage kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden

      Übrigens: Für alle PC der Welt gäbe ICH mein MBP und meinen iMac nimmer her ... )
      Panasori
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 31 die probleme traten/treten auch nur bei dem MacBook Pro auf und nicht bei dem PowerBook.^^

      http://www.youtube.com/watch?v=Id_kGL3M5Cg xD
      Alinearis
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gabs Probleme? Hm...bisher ist mir noch nichts aufgefallen...es lebe das PowerBook Ab und zu meldet sich lediglich ein Subtasks mit der Bemerkung, dass eine Division durch Null aufgetreten ist, aber das sind wir von Blizzard ja gewohnt...
      lape
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23
      überteuert kann man nicht sagen.
      Klar kostet ein Mac ncht wenig aber wenn man das mit einem gleichwertigen PC vergleicht (damit meine ich auch dem Umfang der Software und Service) ist ein Mac im Endeffekt günstiger als ein PC
      tekbear
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die sicherheitsupdates sind ja auch nicht wirklich notwendig

      ich find's immer wieder lustig wie sich die pc user über mac user aufregen. was ist eigentlich euer problem?

      seit boot camp benutz ich beide systeme - wer lust auf gebastel hat ist bei windows sicher besser aufgehoben, aber ich persönlich finde es schon gut, wenn mein computer einfach macht was ich ihm sage ohne daß ich erstmal den einen treiber deinstallieren muss damit der andere läuft.
      Maeximum
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das Mc auf Probleme schnell reagiert wäre mir neu, zumindest sind sie bei den Sicherheitsupdates mit abstand die langsamsten, aber das will hier von den fanboys sowieso niemand hören ^^
      Silpion
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Anmerkung: Das betrifft NICHT alle Macs sonder lediglich eine einzige Baureihe, nämlich das Profi-Notebook von Apple "MacBook Pro" --- der professionelle Desktop-Rechner "Mac Pro" ist ebenso wenig betrofffen, wie das nicht wirklich zum Zocken geeignete Conumser-Notebook "MacBook" oder der iMac oder der Mac mini ...

      Aus diesem Grund sind es wirklich maximal 0,1 % der Spieler, die betroffen sind
      CrYsIs feat. WoW
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry @ 22 meine ich natürlich ^^
      CrYsIs feat. WoW
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 Nurso Windows ist ein Betriebssystem und das Betriebsystem wird von Microsoft hergestellt wennde was von Pc´s verstehen würdest dann wüsstest du das.


      mfg
      CrYsIs feat. WoW
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788983
World of Warcraft
WoW: Probleme mit Apple Software
MacBook Pro Software Update 1.1 verursacht Grafikaussetzer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Probleme-mit-Apple-Software-788983/
15.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/CT_CAVERNS_3.jpg
news