• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      29.05.2007 14:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pontifexmax
      am 05. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit 2.1.0 habe ich vermehrt Grafikfehler im Spiel teis sehr derbe - habe extra alle AddOns ausgeschaltet und bin auf Standardeinstellungen zurück - keine Änderungen.

      auf den Vorderbeinen hüpfende hirsche mit Hinterteil in der Luft
      am Hang hüpfende Schweine als hätten Sie nen Gummiball verschluckt
      Kämpfe mit Phantomgegnern die ca 10 m weiter weg stehen
      Vögel die in Bergen verschwinden
      Angriffe von Wölfen die gar nicht zu sehen sind - nur die Meldung das Angriff erfolgt
      ständig stark wechselnde Pings obwohl vor dem Patch alle immer bei 65 lagen
      gelegentliche Rausschmisse aus dem Spiel auch schon mal kurz vorm Drop

      Soooo das erst mal zum Patch 2.1.0 - Geduld ist eine Tugend die man Pflegen sollte - in diesem Sinne hoffe ich auf Besserung
      Technocrat
      am 31. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #166 Der Henny - Viel Spaß bei Vanguard!
      Der Henny
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, Sicher wirds in MMORPG immer mal Probs geben, aber antsatt das Blizz mal die PROBS die vorhanden sind wirklich löst stolpern Sie von einer Peinlichkeit in die nächste. Vielleicht mal das was vorhanden ist DEBUGEN dann was neues machen, wäre doch ne nette Lösung. Subjektiv habe ich schon das Gefühl das BLIZZ manchmal wirklich einfach nicht selber weis was sie da so machen.

      Bei etwaigen Anfragen werden wir auf dem Europäischen Markt ohnehin damit abserviert "DAS PROBLEM IST UNS BEKANNT WIR ARBEITEN DARAN".

      LOL sag ich da mal
      Undeadwomen
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es mag rollenspiele geben die einwandfrei funzen.....
      aber wow wird immer wieder erweitert mit neuen inzen,quests und so weiter da ist es normal dass immer wieder probs auftreten....
      das soll net heisen das mich die ganzen bugs net störren aber ich mein...thats life....
      Zerschmetterling
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @162 *rofl* rechts *rofl* links

      Genau ich geh mal mit^^
      Können ja über die Atomkernspaltung und die Ozonwerte fachsimplen...während dein Hund die Wege voll kackt.

      Haut rein Leute...das Leben is so schön
      Alexey21
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Echsenkessen geht wieder, bind ruff und alles ist nun wieder ok, soweit xD !!
      Tháli.
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @161 also Gefahr laufen fett zu werden^^

      Ich geh jetzt mit meinem Hund ne Stunde raus. Ist doch schönes Wetter und frische Luft soll glaube ich gesund sein^^

      Viel Spaß beim warten =P
      Zerschmetterling
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab alles gecheckt bis auf Deinen letzten Threat ^^

      Soll ich Telefonnummer hinterlassen?
      Kannst mich ja anrufen....geh doch net joggen *rofl*
      Alvir
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer das nit checkt, message me...
      Alvir
      am 30. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und wieder rauscht ein Schneesturm über die Gefilde von Azeroth und versetzt das Volk in Aufruhr. Da kommt der Weihnachtsmann und verkündet, das Weihnachten jetzt einige Male im Jahr stattfindet. Auf Deutsch: Zuviel Terror wegen etwas Arbeit von Schneesturm, die sich die Mitarbeiter liebenswürdigerweise immer wieder mit den Patches machen. Man könnte ja einfach mit WoW aufhören, wenns aufregt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789452
World of Warcraft
WoW: Probleme mit 2.1.0
Fehlerbehebungen in Arbeit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Probleme-mit-210-789452/
29.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_wow_2_50.jpg
news