• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      09.07.2008 20:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Batur
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CreepySeven, sag mal was spielst du eigentlich, bist du sicher das du lesen kannst? bei einem spiel wo klassen gibt die gleichzeitig den tank und heiler machen können, soll es keine multicharaktäre geben, willst du mich veräppeln. aso ein alter rp rat wenn ihr uch noch einen funken würde bewahren wollt, dann spielt schurke oder hexenmeister in wow, den das sind die einzigen klassen in diesem spiel die noch halbwegs rp knform sind und sie wurden auch nicht so sehr geschwächt, die blizzard entwickler wissen das wenn sie dies tun würden dann würde wow selbst von den redaktionne mit der grössten auflage von dieser sparte getilgt, drum hauen se auf die rp priester. und haben da eine frust markt lücke entdeckt, oder ihr werdet zu rp feinden und spielt paladin, schamanen, druiden und so weiter. die dann meinen ne grosse nummer in der rp scene zu sein weil sie sich mit gottgleichen kräften ausstatten liesen von blizzard und dann auch noch gold bei ebay kaufen und sich mit nem bot hochspielen lassen in einer woche. am besten wärs ihr gebt diese veräppelung ganz auf und wechselt zu einem richtigen rp game, oder halt für die die sich nicht unterkreigen lassen wollen schurke oder hexenmeister, sind auch sehr rp starke klassen und auch sehr mächtig, genauso mächtig wie die hybriden aber mit rp still. soweit ich das als aussenstehender überschauen kann nutzt blizzard die ausbeutung rp klasse priester um die rp looser zu ködern und an wow zu binden.
      Batur
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alos nochmal kurz und knapp, blizzard geh es sicher nicht um die spielsparte rp oder mmorg, nein es geht um geld, viel geld. und diese sparte ist eine der am schwersten zu spielenden games überhaupt, da gibt es ne menge leute die es net packen, und für die gbt es halt wow, mit den macht blizzard seine kohle ganz einfach. an dem traditionellen rp klasse priester lässt sich das einfach ablesen, wenn eienr mir sat er sei preister in wow dann denke ich oh je schon wieder ein opfer.
      Batur
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein druide oder schmai oder gar ein paladin, im vergleich mit priester heiler, das ist fast so als ob man die medizinischen kenntnisse meiner mutter mit denen eines chefarztes vergleicht. bei wow ist etwas geschehen es gab leute die nicht tank sein konnten nicht dd und auch nicht heiler, also gibt für diese leutchen, wow mi all den hybriden: druiden schamanen paladine usw. und mit seinen antipriester addons und patches, verdient blizzard sich dumm und dämlich, den min 70% der leute die wow spielen haben bei DaoC versagt. was soll ich zu einem game sagen, bei dem man sich mit gekauften ebay gold inerhalb von 10tagen auf maxmal level und maximal ausrüstung kaufen kann, wow ist die entwürdigung dieses spielsparte. ich habe mal den dizipriester von meinen bruder gesehen, er ist in einem sehr guten arenateam mit 2000er wertung, darf da eigentich nur drin sein weil er dafür in einem andren team mit seinm pala den unsterblichen heiler macht für seine arenapartner. er hat s4 sachen komplet und auch sonst alles auf maximum hat optimalen skill, und ist dennoch in arena zu 40% der zeit im stun sheepoder sonstwas oder betäubt benommen gemacht zum scchweigen gebracht, castzeit ver50facht und so weiter. was soll man da noch sagen die tatsache das ein heiler stoff trägt und der andere leder , schwere rüstung oder gar platte sagt doch alles, nun sollte man meinen das das blizzard mit immunitäten und desweiteren ausgleicht aber nein.
      Batur
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      entschuldigt, aber muss schon sagen ihr habt das interpretationsvolumen einer nussschale.
      wenn man sich die patch notes genauer anschaut, versteht man das immer noch die leute in wow das sagen haben die bei DaoC versagt haben.
      ich jeder der auch nur einwenig lesen kann, versteht das der preister durch dieses addon nun nochmal um min 100% nutzloser wird als er ohnehin schon ist.
      dizi im pvp willst du mich veräppeln, ein magier mit gleicher ausrüstung haut einen dizi mit max. 3 casts down, wenn er den ncht bei ebaygekauft ist, schmerzunterdrückung und etc. bringen dank gegenzauber nichts, und dieser wird noch verbessert von blizzard, heilen kann ein priester auch vergessen der schmi heilt jetzt schon mindestens 3 mal potenter als der priester, nun bekommt er totems die seine heilung um 20% verbessern, zudem einen zauber der seine heilung um eine betrag vebessert der sich durch seien +heal bestimmt. ausserdem bekommt er nun die möglichkeit fluche gifte und krankheiten wegzumachen und und und, der schami heilertalentbaum bekommt einen punkt womit er sein random heal mit 60% crit chance fahren kann, das heisst dann auf gut deutsch der schami, brauch in inis wirkich nurnoch immer nur einen knopf drücken und heilen. ich lache mich tot wenn mir hier einer was von schatten dd erzählt.
      ich kann euch dir gründe von dieser entwicklung die sich durch wotlk verstärkt erkären, ganz einfach, blizzard lebt von den rp loosern, und der priester ist die rp stärkste klasse gewesen schon immer
      CreepySeven
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #119
      /quote
      Sicherlich will jeder der beste sein, aber einen Multitalentchar wird es nicht geben. Auch keinen der PVe und PVP gleichermaßen gut kann.
      /quote

      natürlich gibt es min 4 klassen die im pvp UND pve unverzichtbar sind:
      -Krieger im pve als tank UND als ms zum meele support
      -schurke mit illidans klingen mit abstand die besten dds ingame und im pvp in der arena eine ziemlich starke klasse
      -priester als holy zum tank healen und als dizi in der arena
      -druide resto in arena UND im raid zur raid heilung
      CreepySeven
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #121
      naja weil bufft ja inzwischen alles schlecht redet was mit wotlk kommt kannst du den aoe ja schonmal vergessen weil dann wärst du ja kein priester mehr sonder ein support magier

      ich find diese kolummnen hier einfach nur bild-like weil da steckt nichts hinter:
      keiner weiß wie die skills später skalieren welche abklingezeiten noch eingfügt werden oder welche castzeiten. aber hauptsache buffed mecker schon einmal rumm wie die letzten NERF-NERF-NERF-schreier. wenn man hier ideenreichtum finden will braucht man echt viel zeit. meiner meinung nach sollte buffed vllt nicht alles schlecht reden sondern mal vorschläge bringen oder ähnliches, weil das was hier imo geschriebn wird verdirbt einem doch nur den spaß am spiel

      Mit Dämonischen Grüßen,
      .....................................Creepy7
      Drasiera
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo

      Also das Vampirberührung und –umarmung gesenkt werden soll wie Artikel beschrieben finde ich nicht gut. Hätte ehr damit gerechnet das es mehr wird damit man seine Gruppe/ den Raid besser unterstützen kann.

      Wenn sie was verringern wollen dann das man als Shadow so schnell so extrem viel aggro zieht.

      Zum Beispiel könnte das Talent Schattenaffinität statt der 25% (bei drei Talentpunkten) 45% der Bedrohung verringern und das die Vampirumarmung keine Aggro erzeugt.

      Außerdem hätte ich gerne einen Flächenzauber für uns Shadows.
      Azareki
      am 14. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmmm. ich hab hier einiges gelesen vonwegen wenn du damage machen willst spiel ne andere klasse als shadow. z.b. schurke. und das das hier ein mimimi-artikel wär. jetzt als bsp. an den schurken (trifft auch auf mehrere andere klassen zu aber diese ist mir sehr pregnant in erinnerung geblieben) es gab eine zeit wo ihr blizz die ohren vollgeheult habt das ihr keine krieger down kriegt und jetzt meckert ihr weil wir shadows ein wenig mehr dmg oder def haben wollen um zu überleben?

      shadow aus leidenschaft.
      tippex
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UIUI Leute! Sicherlich will jeder der beste sein, aber einen Multitalentchar wird es nicht geben. Auch keinen der PVe und PVP gleichermaßen gut kann. Glücklicher Weise ist das so und bleibt hoffentlich auch so. Jeder sollte sich vorher im klaren sein, was er gerne für eine Klasse, Rasse spielen und welchen Talente er nutzen möchte. Ausrüstung, Berufe, Talente deren richtiger Einsatz machen das Ganze. So habt ihr mit jedem Char Spaß. Klar lache ich mir mit meiner Dizipriesterin ins Fäustchen, wenn mich ein Schurke, Krieger, Jäger, Mage beackert. Aber ich weine auch nicht, wenn mir ein Schamane die Dots wegputzt und zum Nachtisch verspeist. Hexer sind für Priester ebenfalls übel.
      Im PVe sind Heiligpriester wieder mehr gefragt, da die Erohlungsraten wieder verbessert wurden. Schattix im PVe ist immer gern gesehn.
      Was uns Wrath of the Litchking bringen wird, werden wir sicher bald sehen. Im Moment ist alles Spekulation. Blizzard wird sich keine größere Plöse leisten können und alles dafür tuen, das ein recht ausgewogenes Kräfteverhältnis in der neuen Welt da ist.
      Jedem werden sie es nicht Recht machen können.
      #117 Reska, kann ich nur beipflichten
      Offlinemaker
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich da irgendwas falsch ich hab nen Holy Priest weil ich supporten mòchte und wenn man schaden machen will sollte man doch den shadow Priest nehmen oder?Naja aber es gibt sich auch ein paar gute shadow support zauber...

      Ach und bite 4 AA Schattenpriesterbatterien
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786190
World of Warcraft
WoW: Priester in Wrath of the Lich King
Annette philosophiert über die Rolle des Schattenpriesters in WotLK
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Priester-in-Wrath-of-the-Lich-King-786190/
09.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/quovadisschattenpriester.jpg
news