• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      16.09.2008 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thoosa
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht kommen bei Blizz ja noch paar schlaue Köpfe auf die Idee, Verblassen und Schattenhaftigkeit zu entfernen. Wozu braucht ein Priester rassen-/klassenspezifische Fertigkeiten?
      VK-Chilla
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omdf blöizz lasst das doch bitte so wie es war
      Moortier
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich sehr schade, außerdem verstehe ich nicht wieso eine Nachtelfenpriesterin verschlingende Seuche casten dürfte (Nachtelfen und Magieverbot?)....

      Aber das muss Blizzard ja nicht erklären...
      tigerelfe
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein schoener sternensplitter
      einziger angriff den ich *kostenlos* anwenden konnte ohne das mana zu verbraten was fuers heilen bestimmt ist
      nu werd ich wohl bei 0 schaden landen
      Madrake
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mal eine Frage... - rein RP-technisch...

      Was ist ein Nachtelfpriester ohne "Sternensplitter" & "Elunes Anmut"? Man soll sich nur mal die Bücher "Krieg der Ahnen" lesen, dann weiß man warum die beiden Zauber eine so große Rolle spielen... Ich nenn nur mal eine Mondpriesterin, so nannten sich die Nachtelfpriesterinnen die unter Elune standen. Tyrande Whisperwind... - jeder sollte mal den Namen gehört gelesen oder sogar auch schonmal selber mit dem NPC geredet haben... - der hier WoW spielt.


      WoW driftet von mal zu mal weg von der RP-Schiene -.- oO

      man sollte WoW eine neue Klassifizierung geben MMOG (ohne RP dazwischen) - dann passt die Sache wieder
      Nationalelf
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber sofort weg mit allem was einen individuellen vorteil bedeuten könnte!!
      Denkt denn keiner an die konsequenzen?
      Das hieße ja im pvp, und vorallem darum gehts uns ja, ein spieler könnte einen vorteil haben und das ist nicht akzeptabel im pvp.
      Schließlich erfreut sich da der vom anspruch her kleinste gemeinsame nenner unserer wow-community inzwischen am überraschungsfreien, hervorsehbaren und strickt nach itemhierachie ablaufenden herumgezerge. Zusätzliche ereignise, die auf rassenskills basieren können da geistige implosionen verursachen... das müsst ihr verstehen, das ist einfach viel zu gefährlich mit diesen rassenskills.
      Blizziline
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #192

      Made my day
      Thorkme
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is ja mal n Witz!

      Ich habe meinen Priester als Schattenpriester nach dem besondern Rassentalent mit ausgewählt...sollte ja damals n PvP-SPriest werden....aber jetzt bekommen Verschlingende Seuche.

      Wär dann mal ne interessante Frage an Blizz, wann man seine Rasse nachträglich ändern kann. Kannibalismus bringt mir im PvE gar nix aber andere Rassenfertigkeiten schon noch. Davor hat die Seuche das Handycap ein wenig reduziert.
      konG80
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @149 sry muss dich leider enttäuschen ich habe mit wow zum release angefangen und ja ich bleibde dabei Sternensplitter, Verzweifeltes Gebet, Elunes Anmut und all' anderen Priester Racials sind keine essentiellen Zauber, was schon alleine deshalb klar ist, da es ja ansonsten zB einem Zwergenpriester unmöglich wäre wow zu spielen, da er eben Elunes Anmut und Sternensplitter nie hatte.

      Man merkt das du dich nicht mit dem Priester auskennst (bist wohl selbst noch ned lange dabei , denn die verschiedenen Racials als wichtige Zauberhinzustellen zeugt nur davon, das man sich nicht intensiv mit dem Priester auseinandergesetzt hat, sry aber den konnte ich mir ned verkneifen^^
      Fionnaoch
      am 17. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll das denn bitte? Meinetwegen können die die Fähigkeiten ja allen zugänglich machen aber ganz streichen? Jetzt kann ich meinen Troll einmottten, ohne Schattenschild machts kein Spaß -.- Herzlichen Dank Blizz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785378
World of Warcraft
WoW: Priester-Rassenfähigkeiten werden stark überarbeitet
Blizzard-Mitarbeiter gibt kommende Änderungen bekannt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Priester-Rassenfaehigkeiten-werden-stark-ueberarbeitet-785378/
16.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Sternensplitter.JPG
news