• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.11.2009 13:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bruder Tac
      am 24. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist echt der größte Schwachsinn, der in den letzten 12 Monaten zum Thema Schattenpriester abgelassen wurde.
      Der Schaden des Schattenpriesters ist um Welten zu niedrig. 800-1000DPS bräuchte er mehr um wenigstens im Mittelfeld mitspielen zu können.
      Der gesamte Buff sollte uns etwa 600DPS bringen, aber das war ja viel zu viel. Durch den Nerf verlieren wir jetzt 300DPS.
      Was soll das?
      Vorallem da die Theorycraftberechnungen am allerwenigsten auf den Schattenpriester zutreffen, da er die komplizierteste und vorallem laganfälligste Charactere überhaupt im ganzen Spiel ist.
      Imanewbie
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mich mal auf den ptr angemeldet um zu sehen wie stark die änderungen wirkich ausfallen (puppe), bis jetzt war die rede von ca. 400 dps das werden wir aber sehen.

      mfg
      Asterixx
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe Blizz und den Text oben nicht.
      Ghost sagt das Schattenwort: Schmerz doch nicht von Hast profitieren wird weil es sonst zu mächtig sein soll, weiter unten sagt er aber das man weitere Tests auf dem PTR abwarten will.
      Also vermutet er es nur und wird es auf dem PTR prüfen.
      Somit ist noch gar nicht raus was Schattenwort:Schmerz passiert.

      Allerdings wäre es Quatsch wenn nur verschlingende Seuche von Hast beeinflusst wird, denn dieser müsste ständig nachgecastet werden.
      Ausserdem kann Blizzard doch über die Skallierung von Tempowertung regeln wie mächtig es den Prister macht.

      Einzig das Zusammenspiel von Schattenwort:Schmerz und Tempowertung würde wirklich Sinn machen und den Prister stärken
      Kölscher
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi leude,
      ich finde auch der priest könnte bissle mehr dmg vertragen,doch wenn man mit ihm umgehen kann is er doch ein vorteilhafter dd. der raid hat immer vorteile wenn ein schadow dabei ist,wir healn mit,wir geben mana und andere caaster kriegen mehr trefferwertung durch uns.zudem kann sich ein schadow den kampf über selber healn sodas andere healer entlasstet sind.ein schadow gehört zu jedem 25 raid sonns habn die keinplan,meine meinung
      Eomind
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7k bei den twins ist auch kein problem nur syr im vergleich von 16k die n mage auf die reihe bringt witzloß.
      Eomind
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu dem post mit jeder klasse hatt seine aufgabe würd ich mal gern wissen welche aufgabe du den shadows im raid zuordnen möchtest ?
      und syr wenn ich mich als dd jetzt schon mit dem dmg der tanks vergleichen lassen muss würd mich interessieren welche aufgabe ich eigentlich überhaupt in einem raid als shadow noch habe -.-
      dann zur aussage wegen dps ich geb recht das mit crit luck und dementsprechendem gear eine dps von über 5k machbar ist es aber im vergleich zu dem potential der restlichen dd klassen ein witz ist ! wenn ihr mit euren 5k dps im dmg auf den ersten plätzen vertreten seid dann syr könn eure restlichen klassen einfach nich spielen da deren potential im moment um einiges höher liegt.
      Fischfinger
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ungefähr 5 k durch ganz PDOK ist realistisch wenn geeignetter Raidsupport vorhanden ist.
      7 k durchgehend ? Poste mal das Log.
      Bin selbst 9,5 equipt und schaffe das nicht annähernd.
      Bei nem statische Boss wie Koralon in AK25 sind 6,1 k mein absoluter Rekord und das mit enorm viel Kritglück.
      Eine "Standartroxxor Skillung" für Shadows?
      Was soll denn das sein? Es gibt da eigendlich keine Alternativskillung.
      Einzig das Auswählen von verbesserter Vampirumarmung oder veringerter Manaverbrauch sind da eigendlich für eine PVE Skillung möglich.
      Pingabhängigkeit und Raidsupport sind aber elementar wichtig und sollten jedem Schatten bewüsst sein der über seinen eventuell zu geringen Schaden frustriert ist.
      An alle anderen Besserwisser möchte ich noch eines Sagen:
      Wenn der Schatten so gut wäre wie manche ihn beschreiben (7k) dann würden wir sicherlich nicht mit 3.3 gebufft werden.
      MadMat
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... 5k+ ist doch Raidbuffed normal. Hab nur Itemschnitt 236 und keine Standart-RoXXor-Skillung, da ich auf mehr achte, als mich schnellstmöglich selbst (und die Grp) umzubringen. Und ja, die Non-Sets sind teils die viel besseren. 2 Setteile für den 1. Bonus reichen.

      Grüße
      MadMat
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... 5k+ ist doch Raidbuffed normal. Hab nur Itemschnitt 236 und keine Standart-RoXXor-Skillung, da ich auf mehr achte, als mich schnellstmöglich selbst (und die Grp) umzubringen. Und ja, die Non-Sets sind teils die viel besseren. 2 Setteile für den 1. Bonus reichen.

      Grüße
      Scharamo
      am 17. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Schattenpriester der kein DMG macht ist einfach unfähig...Bei uns drücken die Schattenpriester ganz ordentlichen Schaden...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780834
World of Warcraft
WoW: Priester-Buffnerf mit Patch 3.3
Schattenwort: Schmerz wird doch nicht mit Tempowertung skalieren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Priester-Buffnerf-mit-Patch-33-780834/
16.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_16_wow_swp.jpg
news