• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.10.2008 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      svnshadow
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm, hoffe mal die storylines kommen hier als complete-ausgaben raus ^^
      Gnarak
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese nun wirklich gerne Comics und gebe dafür auch gerne ein bischen mehr Geld aus, aber die Zeichner dieser Werke habe wirklich nur eine mal gerade durchschnittliche Arbeit abgeliefert.
      Paladone
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      braucht kein Mensch! -.-
      EliteOrk
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss net was ihr habt, aber der Zeichenstil passt doch super zum Warcraft Szenario.

      Wer sich täglich wow antut, für den müsste das Comic doch eine Augenweide sein xD
      NaturalDesaster
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu viele sprechblasen in einem fenster. wirkt irretierend
      BloodyEyeX
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo sehr solide gezeichnet, was will man da mehr. Ich persönlich finds gut.
      Finde bei Zeichnern muss man sehr tolerant sein schließlich können sie´s nie allen recht machen.
      Plakner
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz nice. Nicht perfekt aber allgemein ganz schön gezeichnet
      Storyteller
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Stil orientiert sich halt stark an der WoW-Grafik. Viel Spielraum haben die Künstler da wohl sicher nicht.

      100 Prozent mein Fall ist er auch nicht, aber ich finde die Ashbringer-Story recht gut. Habe das erste Band schon auf der BlizzCon gekauft.
      Cäptn
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich liebe comics
      ich zeichne auch selber gerne und shakes and fidget sind jetz schon lange meine favorites
      was marvin da hinzaubert is super ^^

      die offiziellen wow comics von blizz sind natürlich was ganz anderes
      aber den zeichenstil kann ich auch nur bejaen !

      großer fan
      Wolfner
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @8/9

      Nicht die die es in Frage stellen müssen es besser zeichnen. Sondern nur ein anderer Künstler, mit dessen Arbeit man sich dann eher beschäftigt.

      Ich sag ja auch nicht "Spiel A gefällt mir nicht!" und bekomme als Antwort "Dann programmier halt ein besseres!". Nein, man geht ganz einfach zu Spiel B und die Sache ist gegessen.

      Mir ist allerdings schon öfters aufgefallen, dass dieses "Mach es halt besser"-Argument vor allem bzw. fast nur bei Infragestellung der Zeichenstile verschiedener Comics aufkommt :-/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784895
World of Warcraft
WoW: Previews zu WoW-Comics auf der US-Seite
Vorschau zur Ashbringer-Serie und zur WoW-Classic-Serie um den König von Sturmwind
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Previews-zu-WoW-Comics-auf-der-US-Seite-784895/
29.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Comic_Vorschau.jpg
news