• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      10.03.2014 09:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexer1975
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Video ... der Gnom erinnert mich an meinen Priester mit Namen Ölvis.
      Varitu
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Video gefällt mir. Nett gemacht. Thumb up!
      DanielEngel
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Richtig cooles Video
      buhmmler
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr scheinheilig von Blizz, den Boost mitm addon dazuzupacken. Hat Blizz angst das die leute flamen wenn sie es nur als verkauft anbieten.
      buhmmler
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arrclyde was für eine falsche information, wo habe ich denn flasche information gestreut bitte?? Natürlich kannst du blizz es glauben das sie sowas im nachhinein einbauen weil die Leute es wollen. Du würdest doch alles glauben was sie dir auftischen.. komm mal lieber runter. Du brauchst mir nicht zu sagen was und was nicht meine Meinung ist, werd ich doch wohl selber besser wissen, für mich steht nunmal klar das ein Unternehmen wie Blizz einfach gewinne erzielen muss warum sollten sie nicht zu solchen mitteln greifen von wegen im nachhinein...


      Bezüglich des Boosts im Zuge der Rolle der Wiederauferstehung, da musste man bestimmte voraussetzungen erfüllen.
      Arrclyde
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Einen Boost gab es schon früher mal ... im Zuge der Rolle der Wiederauferstehung. Damals konnte man einen Boost auf Stufe 80 machen.
      "


      Und dazu musste man sich das Addon (Cata) nicht mal kaufen, sondern bekam es gratis oben drauf.
      Hexer1975
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen Boost gab es schon früher mal ... im Zuge der Rolle der Wiederauferstehung. Damals konnte man einen Boost auf Stufe 80 machen.
      Arrclyde
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Buhmmler:
      Es gibt einen Unterschied zwischen "Meinung posten" und falsche "Informationen streuen" der Boost wurde ZUERST ins Addon gepackt und DANN zum Kaufbaren Extra. Es ist nunmal schlicht und ergreifend nicht deine Meinung wenn du anderen Dinge vorwirfst die du nicht mal belegen kannst. Und so wie sich die Sache mit dem Boost entwickelt hat ist diese Aussage:
      ZITAT:
      "Sehr scheinheilig von Blizz, den Boost mitm addon dazuzupacken. Hat Blizz angst das die leute flamen wenn sie es nur als verkauft anbieten."

      nunmal völlig falsch. Und hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Deswegen sage ich du solltest dich mal über den Verlauf der Entwicklung vom "level-90-Boost" informieren dann würdest du sehen das deine "Meinung" nun wirklich nichts weiter ist als der Versuch eine Sache schlecht zu machen die du persönlich nicht magst.
      buhmmler
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @peeping-tom fühlst du dich jetzt angegriffen wenn ich meine meinung sage?

      @Derulu dann kann man ja gleich die Levels rauspatchen ist doch eh sinnlos wenns danach geht.

      @Arrclyde Ich bin schon richtig informiert. Wenn du geldgeil bist würdest du es nicht genauso machen? Sowas in ein Addon reinzupacken obwohl du sowieso vorhast einen käuflichen Boost einzubauen nur um die alten Spieler zu beruhigen? Ich poste meine meinung, warum postest du?
      Arrclyde
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sehr scheinheilig von Blizz, den Boost mitm addon dazuzupacken. Hat Blizz angst das die leute flamen wenn sie es nur als verkauft anbieten."


      Da ist wieder jemand nicht richtig informiert was? Dir ist schon klar das Blizzard von Anfang an einen Boost zu jedem Addon dazu geben wollte und danach gefragt haben ob eventuell Interesse an so einem Dienst als kostenpflichtige Extravariante besteht, oder?
      Und dir ist weiterhin klar das die Vorkäufer des Addons diesen Boost schon früher einsetzen können eben weil sie Vorbestellt, bzw. vorgekauft haben, oder?

      Wenn nicht, warum postest du dann?
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "
      Sehr scheinheilig von Blizz, den Boost mitm addon dazuzupacken. "


      Das war die "eigentliche Idee" (Neu- aber vor allem Wiedereinsteigern gleich zu Beginn des neuen Addons die Möglichkeit zu bieten, gemeinsam mit allen anderen den neuen Content zu erleben, wenn er noch "neu" ist und nicht erst dann, wenn alle anderen weitergezogen und die Gebiete quasi wieder "fast leer" sind, weil sie selbst als "Solospieler" noch die "Lücke" schließen müssen - das ist nämlich eines der größten Probleme die sie aktuell haben - Wiedereinsteiger hören nach ihren 10 Testtagen wieder auf - und ja, sie werden nach dem Grund gefragt warum -, was früher anders war und was die Abgänge, die es schon immer gab, gut "abglich") - der Verkauf war dann der Ausbau dieser Idee basierend darauf, dass sicher einige mehrere soclher Boosts haben werden wollen
      Shelung
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich liebe dieses Video
      Shurchil
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bestätigt ja nur das, was ich die ganze Zeit sage und niemand hören will: Der Boost wird Geld kosten. Wenn man Preordered, bekommt man einen umsonst, aber dann musste blechen. Ach Blizz. Verdient ihr nicht schon genug Geld mit dem Mist?
      Arrclyde
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es gibt den Boost nur Gratis zur Vorbestellung und der Bosst danach kostet 60 Dollar "


      Wer im Glashaus sitzt......
      Einen gratis Level 90-Boost bekommt jeder der das Addon kauft. Das war der allererste Plan und besteht noch heute. Die Vorkäufer (nicht Vorbesteller, denn man bezahlt den vollen Preis vorweg) können ihren Boost nur jetzt schon einsetzen. Alle anderen wen sie den Kaufen, bzw. das Addon.
      Hosenschisser
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist im Prinzip auch nichts wichtiges.
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, dank euch das mit den 50€ war mir entgangen.
      Hosenschisser
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Buhst bekommt jeder, der das Addon kauft, einmal kostenlos. Egal wann und wo man es kauft. (Edit: Haste ja schon bemerkt.)
      Es wurde aber schon immer gesagt, daß ihn ALLE Käufer bekommen. Zumindest von offizieller Seite.

      Eyora, die 50 Euro wurden zusammen mit der digitalen Vorbestellung angekündigt.
      hockomat
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja guck mal in die Buffed News wobei ich mich scheinbar mit dem Vorbesteller kram korigieren muss und sage Entschuldigung denn scheinbar bekommen den jetzt auch nicht nur Vorbesteller nur stand bis jetzt immer überall für Vorbesteller würde es den gratis geben
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine letzte Information waren 60$. Da es öfter vorkommt, das nicht umgerechnet wird, ging ich auch hier vom schlechtesten Fall aus, das es mit 60€ angesetzt wird.

      Hast du eine Quelle in der der Preis mit 50€ bestätigt wird?
      hockomat
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora und wieder glänzt du mal durch Unwissenheit.
      Es gibt den Boost nur Gratis zur Vorbestellung und der Bosst danach kostet 60 Dollar bei uns 50 Euro was mal wieder nen ziemlich mieser Umrechnungskurs ist zur zeit wären das nämlich nur 43,18 in der Umrechnung Dollar><Euro
      BlackSun84
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Shurchil verzichtet wohl auch auf Gehaltserhöhungen, denn "bekommt er nicht schon genug Gehalt?" Mehr ist immer gut, der Preis für den freiwilligen Boost neben dem kostenfreien ist allerdings eben freiwillig.
      Derulu
      am 10. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Allerdings nur aus dem Grund"


      Naja "nur aus dem Grund"...
      Wohl eher "auch aus dem Grund"
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden


      Also noch mal von vorne. Wenn du WOD kaufst, ob Pre-Order oder nach Release, bekommst du immer einen Charakter-Boost auf Level 90, dieser ist in jedem Fall kostenlos dabei.

      Es wird auch einen kostenpflichtigen für 60€ geben. Allerdings, wohl unter anderem, aus dem Grund, das sich entsprechende Spieler nicht immer neue WoW-Accounts erstellen und nach dem Boost transferieren.
      Die Kosten sind allerdings bewusst hoch angesetzt, damit es der reguläre Spieler nicht nutzen wird.

      Aber den kostenlosen Boost mit WoD bekommt jeder Käufer.

      @Derulu: Besser?
      Derulu
      am 10. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Der Boost wird Geld kosten"


      Das ist bereits seit Monaten bekannt, dass es den auch kostenpflichtig geben wird (und zwar ab dem Moment, ab dem er vorgestellt wurde, denn bereits im zweiten Satz dazu, hieß es damals: "Wir werden den wohl auch zum Verkauf anbieten, schließlich kann auch so jeder, der will weitere Boosts erwerben, wenn er nur Accounts auf seinen eigenen Namen aufmacht und die 90er auf seinen Hauptaccount transferiert") - US-Preis dürfte bei 60 USD liegen

      ZITAT:
      " Wenn man Preordered, bekommt man einen umsonst"


      ALLE die das Addon kaufen, bekommen einen umsonst, nicht nur Vorbesteller, Vorbesteller werden ihn nur bereits zum zeitpunkt ihrer Bestellung bekommen, nicht erst bei Release bzw. Kauf

      ZITAT:
      "Verdient ihr nicht schon genug Geld"


      "Genug" gibt es auf dem Markt nicht und Umsätz sollten immer gesteigert werden, sonst ist man "weg vom Fenster", so läuft das nunmal in unserem Wirtschaftssystem
      zampata
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie.... Den Trailer finde ich zwar witzig aber irgendwie weckt er bei mir doch so ein leichtes Unheil.
      Der Trailer wirkt von der Art (Kunst) her wie der Mist Trailer. Den hatte ich lange für einen schlechten Scherz gehalten und dann kam die Kung Fu Pandemie wirklich.

      Die Panda Insel passt für mich einfach nicht. Auf der einen Seite soll eine Geschichte über absolut böse Gesellen und dem Oberbösewicht Garrosh erzählt werden und auf der anderen Seite ständig diese "du musst mehr Nudeln essen" breit grinsenden Pandas.... Es passt einfach nicht, es wirkt einfach nicht böse.
      Auch das "Endvideo" in dem der eine Panda Garrosh abführt... Der sieht einfach trotzdem so aus als wäre er High.

      Ich hoffe die WoD Grafiken passen wieder besser zusammen; bisher sah es auch so aus.
      Jedenfalls bis dieser Trailer kam.


      PS: es geht mir nur um den Zeichenstil (kann man diesen Ausdruck bei CGI Kunst überhaupt verwenden?).
      Nicht um den Levelboost, den Inhalt, oder sonst was - rein um die Bilder
      Arrclyde
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, fanküken. Um so besser die enden meist als Nugget

      ZITAT:
      "Und eine offensichtlich sehr verwirrte Selbstwahrnehmung."

      Als jemand der gerne alles analytisch in seine Einzelteile zerlegt und sich mit dem Großen Ganzen befasst, und nicht wie gewisse andere nur mit einem Teil, oder ständig wieder von vorne anfängt..... eher nicht.

      Ich muss sogar gestehen das die Euphorie die ich anfänglich hatte irgendwie die Zeit nicht überdauert hat. Ich habe jetzt noch ein Wenig Zeit meinen Dudu und meinen Krieger von 87 auf 90 zu bringen und meinen Jäger von 83 auf 90. Aber der Geargrind geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven. Ich hoffe das mit WOD die Itemquetsche richtig gut implementiert wird. So wie es jetzt ist ist das jedenfalls kein Zustand wie es mir Spaß macht. Die Gearunterschiede sind mir einfach zu krass.

      ZITAT:
      "Gute Besserung."


      Danke, geht schon wieder Bergauf.
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist bei Fanboys eines Produktes etwas schwierig."


      Fanküken wenn ich bitten darf.

      ZITAT:
      "Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Ich hab Geschmack, Ahnung und Weitsicht......."


      Und eine offensichtlich sehr verwirrte Selbstwahrnehmung.

      ZITAT:
      " Falls dir wieder ein nicht vollendeter Satz oder ein komischer Satzbau auffällt sag bescheid."


      Klar ich helfe doch immer gern.

      ZITAT:
      "Ich bin körperlich etwas angeschlagen und nicht so ganz auf der Höhe"


      Gute Besserung.
      Arrclyde
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Spricht nicht gerade für die WoW-Konkurrenz, die haben es nicht geschafft.
      "


      Ist bei Fanboys eines Produktes etwas schwierig. Denn diese sind irgendwie verblendet..... wie du z.B. von WOW

      ZITAT:
      "Spricht da dein Unterbewusstsein? Gefallen dir Pandaren vielleicht ohne das du dein Gesicht verlieren möchtest.
      *kicher*"


      Ich habe grade gesehen das ich den letzten Satz vergessen hatte. -.- Meine Vorurteile (ich hatte nie welche denn ich hab mich informiert) haben sich nicht bestätigt, aber das was ich mir gedacht habe hat weiterhin Bestand: Pandaria als Addon ist definitiv nicht so pralle. Die Pandaren haben mich nicht einmal dazu reizen können sie anzutesten (ist wie mit den Gammelgnomen) und beim Mönch habe ich es nicht mal über Stufe 10 geschafft, da selbst die Grundmechaniken irgendwie nicht mein Fall sind.
      Einzig die Sychro des Lehrenmeisters Cho finde ich richtig gut gelungen. Man muss ja auch was Postives sagen. Oh und der Jadewald ist sehr schön. Die restlichen Gebiete sind sooooo.... meeeeh.

      ZITAT:
      "Im Rest sind wir unterschiedlicher Ansicht, da könnten wir bis zum Umfallen Diskutieren. "


      Da brauchen wir gar nicht drüber reden. Ich hab Geschmack, Ahnung und Weitsicht....... Ganz im Gegensatz zu dir Schön das wir das klären konnten.

      p.s.: Falls dir wieder ein nicht vollendeter Satz oder ein komischer Satzbau auffällt sag bescheid. Ich bin körperlich etwas angeschlagen und nicht so ganz auf der Höhe...... Für eine Diskussion mit dir wirds noch reichen.
      Eyora
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jetzt DA ich es SPIELE kann ich noch viel viel viel einfacher sagen das du ganz schön leicht von Blizzard zu beeindrucken bist. "


      Spricht nicht gerade für die WoW-Konkurrenz, die haben es nicht geschafft.

      Im Rest sind wir unterschiedlicher Ansicht, da könnten wir bis zum Umfallen Diskutieren. Nur folgenden Fehler von dir finde ich beeindruckend:

      ZITAT:
      "Und meine Vorurteile haben sich nicht wirklich bestätigt"


      Spricht da dein Unterbewusstsein? Gefallen dir Pandaren vielleicht ohne das du dein Gesicht verlieren möchtest.
      *kicher*
      Arrclyde
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sagt jemand der das Addon nicht spielt, weil er Vorurteile hat."

      Seit zwei Wochen? Hab schon fast 3 Chars auf 90? Hab mir die erweiterung für 5 Euro mit CD/DVD aus dem Fachhandel geholt?

      Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe? Ich kann das serh wohl beurteilen sogar ohne es spielen zu müssen. Dank Youtube kann man alle Storyvideos auch so sehen
      Aber wenn du das meinst..... Hast trotzdem unrecht mit dem nicht beurteilen können. Jetzt DA ich es SPIELE kann ich noch viel viel viel einfacher sagen das du ganz schön leicht von Blizzard zu beeindrucken bist.

      Und meine Vorurteile haben sich nicht wirklich bestätigt: Dei Story finde ich nicht grade spannend und die Protagonisten (Pandaren) zu austauschbar. Ich finde dieses Addon ziemlich langweilig, und bin froh nicht den vollen Preis bezahlt zu haben..... sonst würde ich mich ärgern
      Eyora
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn dir das schon den Atem raubt...... Mir jedenfalls nicht. Aber nur weil du es so toll findest muss das nicht heißen das das jeder genau so sehen muss."


      Sagt jemand der das Addon nicht spielt, weil er Vorurteile hat.
      Arrclyde
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und die Geschichte von MOP war atemberaubend gut mit tollen damaturgischen Wendungen und Charakterentwicklungen.
      "


      @Eyora
      Wenn dir das schon den Atem raubt...... Mir jedenfalls nicht. Aber nur weil du es so toll findest muss das nicht heißen das das jeder genau so sehen muss. Das gilt im Übrigen auch für deinen Nachposter....

      ZITAT:
      "Auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht alles auf die Goldwaage legen."


      Ich hab die Botschaft verstanden. Aber nur weil ich sie verstehe heißt das NICHT automatisch auch das ich die Story dahinter gut finden muss. Es gibt einen Grund warum ich mich nach reiflicher Information über dieses Addon erst JETZT dazu entschieden habe mir das Addon zuzulegen: Ich mag die Story nicht. Die Präsentation finde ich gut, nur die Story dahinter sagt mir alles andere als zu.
      Ein weiterer Grund für mich einen Monat plus 5,-€ für MOP zu zahlen war: Warlords of Draenor. Ich wollte vor dem Addon wenigstens 4 meiner am meisten gespielten Klassen auf 90 bringen damit ich beim Addonstart gleich durchstarten kann.

      Also Manitu2007, danke für die kurze Zusammenfassung der Story, aber das macht es für mich nicht wirklich besser. Denn schließlich erzählst du mir nichts was ich nicht vorher schon wusste.
      Manitu2007
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Sorry aber dann hast du die Grundbotschaft der Pandaren nicht verstanden. Bevor die Horde und die Alianz in Pandaria aufgekreuzt sind war alles im Gleichgewicht mit der Natur. Die Pandaren hatten ihren eigen Probleme soweit in den Griff bekommen und die 4 (eigentlich 5 ) Aspekte der Persönlichkeit in den Griff bekommen.

      Das Sha des Zorns, Neid, Hass Wut und Gier wurden unter Kontrolle gebracht. Mit dem Auftauchen beider Fraktionen wurden diese "Übel" wieder zum Leben erwacht und das Letze Sha (Sha des Stolzes) hat das Fass zum überlaufen gebracht.

      Die Selbstsüchtigkeit und Aroganz beider Anführer waren nahrung für diese Aspekte und haben eine Kettenreaktion ausgelöst die keiner erahnen konnte. Zu allem überfluss haben die Trolle noch einen bis dato Längst besiegten (Bösen) Herscher über Pandaria wieder zum Leben erweckt.

      Auch mal zwischen den Zeilen lesen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meiner Ansicht passen die Untoten überhaupt nicht in die Horde (Untote mit Persönlichkeit und Hirn, dämlicher geht es wohl nicht mehr), soll ich nun seit Classic meckern wie unpassend die sind?

      Und die Geschichte von MOP war atemberaubend gut mit tollen damaturgischen Wendungen und Charakterentwicklungen.

      Und dann immer das Geheule wegen der Pandaren. Wenn Yue nicht so pummlig wäre würde ich sie heute noch spielen, anstatt mir eine Draenei-Mönchin hoch zu spielen. Denn ich finde die Pandaren sehr gelungen.

      Außerdem gibt es in WoW nur zwei Pandas. Die Pandaren sind Anatomisch vollkommen anders. Die Menschen nennt ihr auch nicht immer Affen oder die Tauren Kühe.
      Derulu
      am 10. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Hör auf immer die Pandas zu verteidigen. "


      Ich mag Pandas(ren). Mein Main ist Panda(ren). Er trägt auch einen chinesischen Namen
      Arrclyde
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "PS: es geht mir nur um den Zeichenstil (kann man diesen Ausdruck bei CGI Kunst überhaupt verwenden?).
      Nicht um den Levelboost, den Inhalt, oder sonst was - rein um die Bilder"


      Das ist nicht wirklich ein Cinematic. Das ist schon die Spielgrafik mit den neuen Charakter-Modellen. Ich persönlich mag den überarbeiteten Stil deutlich lieber als die olle, 15 Jahre alte Grafikengine der Charaktermodelle.

      @Eyora:
      Hör auf immer die Pandas zu verteidigen. Ich mag sie auch nicht und auch für mich passt sie nicht ins Gesamtbild. Nur weil Blizzard aus einigen Aprilscherzen mal ernst macht heißt es nicht das es jedem passen muss. Ich prügel auch nur meine Chars auf 90 und bin Froh wenn ich in Pandaria soweit bin endlich fliegen zu können. Die Story ist nicht meines (das Land ist anders als das wo ihr herkommt, es lebt) und ich hoffe auch das WOD mal etwas besser wird.
      Teires
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      China, Kung Fu, Panda...der einzig logische Zusammenhang ist tatsächlich Blizzard.
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Pandaren gibt es seit WC3 in Warcraft. Und bei Kühen und Weltraumziegen, sollte man doch irgendwann mal diesen grauenvollen Schicksalsschlag überwunden haben.
      Das Disney die Idee aufgreift und einen Zeichentrickfilm draus macht, kannst du kaum Blizzard vorwerfen.
      Zumal die Pandaren als Volk sogar sehr gut in die Reihen der anderen Völker passen.
      Raijka
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach irgendwie gefällt mir der Spot Wäre aber schon lange an der Zeit das neue Add On spielen zu können mir ist Langweilig. TSW hab ich durch Eso dauert noch eine Zeit ich fürchte wenn WoW noch lange braucht muss ich noch ein paar spiele testen
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Raijka schrieb:

      ZITAT:
      "Eso dauert noch eine Zeit ich fürchte wenn WoW noch lange braucht muss ich noch ein paar spiele testen"


      Daher ging ich von einem Interesse aus, das auch einen Kauf rechtfertigt. Denn ohne die Absicht TESO zu kaufen, wäre die erwähnung in dem Zusammenhang vollkommen widersinnig.
      zampata
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nur wenn man TESO kaufen will
      Eyora
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So lange ist es bis TESO auch nicht mehr hin (Mit den drei Tagen aus der Vorbestellung sind es noch genau drei Wochen). Und dann hat man ja erstmal Unterhaltung, bis WOD kommt.
      Derulu
      am 10. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ichigoleader
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Gamestop kann man WoD schon vorbestellen nur die CE ist noch nicht gelistet.
      Hosenschisser
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hat doch schon vor Langem (Monaten?) die UVP bekannt gegeben.
      Wynn
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist bestimmt nur platzhalter preis
      Wynn
      am 10. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt noch keinen offiziellen preis
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112674
World of Warcraft
WoW: Preorder-Trailer "Wish You Were Here" zu Warlords of Draenor
"Pre-purchase Warlords of Draenor now", sagt der Sprecher im kürzlich erschienenen Trailer zu Warlords of Draenor. Damit dürfte der Vorverkauf schon sehr bald starten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Preorder-Trailer-Wish-You-Were-Here-zu-Warlords-of-Draenor-1112674/
10.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Verzauberter-Feendrache_Alteracbraeuhund_07-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,trailer
news