• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.02.2008 01:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nuscha
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss man was Kopfbedeckungen Kosten werden?
      damagor
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      arbeit .. arbeit .. arbeit ... sagten es nicht so die peons in wc 1. wenn ich all dies lese, vor allem ... *die ausrüstung wurde schwer erARBEITET und nun macht blizz alles kaputt*, kann ich nur den kopf schütteln. wow ist ein SPIEL und nicht ARBEIT. wer dies nicht sieht, der soll sofort mit dem zocken aufhören. anbei warum gehe ich in instanzen?!? klar wegen dem loot, aber .. viel mehr wegen den schönen taktiken und dem style. gut ich habe erst kara und gruul gesehen, aber dies war schon beeindruckend genug. genau so wie das brennende stratholme, so nebenbei bemerkt. die einzige kritik, die ich habe, ist, dass die n00b flut zunimmt. sry leider spreche ich aus erfahrung. schnell mecha hero abfarmen kann jeder, zudem man sich noch an eine gute gruppe hängen kann. taktiken und seine skills in den 10ern oder 25ern zu beherrschen, können immer weniger. sehe es fast jede woche in kara, wenn wieder neue dabei sind. frage mich immer öfter, wie die an ihr equip (falls vorhanden) oder überhaupt 70 geworden sind. fazit: es ist NUR ein SPIEL, seht es so. und die hyal, bt oder dergleichen schon clear haben, haben zum grössten teil ihren skill bewiesen. poser haben keinen skill. cu.
      Hanniballus
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bleibt sich Blizz mal wieder treu und möchte alles und jeden vor dem Add-on noch im BT stehen sehen. und solche kleinen Gilden welcher ich angehöre die sich mühevoll (da eben nicht T-6 equipet) durch ZA gekloppt haben um zu Zul Jin zu kommen, wird mal eben wieder die lange Nase gedreht weil jeder grün-blau equipte karagänger nach 4 wochen ein ebenbürtiges T-6 teil hat und das nur wenn er 1x pro woche in paar Stunden eben kara räumt. Sehr arm, sehr niveaulos und noch viel gedankenloser gehts kaum noch.
      ich zieh meinen hexertwink auf 70, mach karapre und parke den vor kara und nach 4 wochen hat der Teile auf T-6 Niveau. ROFL
      Blizzard... ein vorschlag, Gruul zum Non-elite degradieren, Kara ab sofort ohne pre und mit 40 Mann betretbar, SSC und Auge dürfen die Bosse nicht mehr zurückschlagen und Archie liefert Beute ab wenn man ihn nur zu gesicht bekommt. Hab ja gehört bei maggi wollen die auch auf 3 kanalisierer runtergehen und nur noch 1 Feuerdämon pro kanalisierer machen. LOL. Der titel CHAMPION der NAARU wird wohl dann eher ein CHAMPIGNON der Naaru werden.
      Affe007
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wen ich das schon höre, "da kann ich ja gleich SSC/TK" überspringen. Sry wer aber in SSC nix reisst wird in BT und Hyjal nur am Trash wipen und sonst nix!

      Wir sind z.Z. noch an Kael dran (hoffentlich liegt der nächte Woche) und werden trotz supadupeultramega Items für Heromarken BT und Hyjal gehen, 1. der Loot deutlich besser ist 2. wir den Content sehen möchten 3. weil wir Spass am Raiden haben

      PS: Den Kolben werd ich mir auch leisten, dumme Vashj dropt ja immer nur CRAP
      Mahni
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @john genau es geht nicht nur um die items, ich möchte mir selbst auch beweisen dass ich ein Teil der community bin die auch t5 raidet später t6 usw klar da kommt wieder die geschichte - rumposerei darum gehts mir auch gar nicht. Dennoch find ich es klasse wenn ich das erleben kann -die inis machen spass, man kann wochen taktiken einstudieren und bekommt beute die ab Zul aman schon deutlich über s3 items etc liegen.. und nebenbei farm ich mir ja trotzdem die neuesten dinge vom pvp zusammen.. Ganz einfach so mach ich das

      Da mir pvp aber auf dauer zu langweilig wird wenn ich alle setteile hab etc, will ich eben auch den schwierirgen , abenteuerlustigen intressanten pve teil erleben, und die items sind teilweise wirklich super.. aber nur allein deswegen geht man da nicht rein, sonderne ben weil es spass macht und weil man sieht das man sich stetig verbessert und den situationen gewachsen is in den inis, dann kann man sich (nicht in rumposerei-manier) nämlich auch zu der community zählen die x bosse geraidet hat und etwas schwieriges gemeister hat (die ganzen t6 leute auf der neuen sunwell insel z.b); das motiviert schon das muss man ehrlich eingestehen , aber wie gesagt das ganze soll NICHT in rumposerei enden
      Mahni
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @78 Super Post, ich empfehle allen die hier noch comments abgeben wollen, den post durchzulesen, einer der sinnvollsten Posts überhaupt 100% agree
      Yumei
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde dieses unmoralische Angebot von Blizz sehr interessant^^

      Ist es nicht sowieso egal?

      Ich kann mich noch erinnern als es hieß das man Hero inis schon ab dem Ruf Wohwollend betretten konnte( nicht mehr respektvoll ). Da waren sicher Diskussionen über: bla, jetzt kann ja jeder nub spieler in eine ini. das geht nicht bla blub nur noch gilden interne hero-inis...mimimi *wimmer*

      Man geht ja jetzt öfters in Heroinis
      und mann/frau hat als Grünling eine gute Möglichkeit Eq und Marken zu sammeln..man ist quasi motiviert...
      Gut mir ist klar das es auch Chars gibt die aus gutem Grund grünes Eq tragen =X.

      Was ich damit sagen will es ist schön das die welche aus diversen Gründen nicht in BT oder MH, SSC, BLA BLA waren, werden durch diesen Patch motiviert sein um weiter zu Spielen und abgesehen davon bis man das komplette Eq hat kommt eh schon WotLk dann ist es ganz bestimmt egal ob man Kara,Black Temple, ect kennt...dann fangt man wieder von vorne an xD...und die schönen Instanzen geraten in Vergessenhet...lol ich erinnere nur an T1 teile *lach*, das war noch arbeit *gg* ..deswegen heult nicht, genießt lieber das Spiel.^^
      van der zeusen
      am 20. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sodale:

      auch wenn viele sowas schon gesagt haben:

      Was bitte ist denn daran so schlimm, dass nun Spieler (aus welchem Grund auch immer) zu Equip kommen können, ohne dass sie BT oder MH clearen müssen????

      Wenn ihr alle so gute spitzen Spieler seid, dann habt ihr eh morgen schon SWP clear und könnt damit possen!

      Laßt den casual gamern auch ihren Spass und ihre Hoffnung auf Erfolg. Manche von uns sind ewig 70 haben ein gutes equip und wollen vlt auch noch ein bißchen was erleben, als immer nur das gleiche.
      Aber es ist gut, dass alle Leute, die ich von erfolgreichen Raidgilden kenne, damit überhaupt kein Problem haben. Sind anscheinend nur die, die unbedingt .....vergleich machen müssen.
      vander/anufae (shattrath)
      warrox
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es nicht besser ausdrücken können Môrticielle

      Ich gehe mal einfach davon aus das ein großer Teil der "Ey boa ey" Poster hier ihr Abo nicht selbst zahlen. Sei es von Mama und Papa oder MIR und allen anderen Arbeitgebern/-nehmern, sprich HartzVI. Von daher überlese ich diesen besagten "Vogel" Teil mal einfach, irgendwie lachhaft und nicht meine Liga

      Auf dann,
      warrox (Thrall)
      Viral
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha für manche kinders hier ist sicher eine welt zusammen gebrochen als sie das gelesen haben zu köstlich ^^. Bin mir sicher sie haben sich sofort bei Mami ausgeweint da jetzt wirklich jeder mit nen ,,paar,, abzeichen equip kriegen kann was selbst T5 alt aussehen lässt. Aber da ja erfolg bzw Equip aus den liebsten leuten echte ego schweine macht... stellt sich mir die frage ob in zukunft ganz ironforge auf dem brücken poller vorm ah steht um zu posen XD

      herrlich ich seh die tränen schon .... X)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787526
World of Warcraft
WoW: Preise für die neuen Abzeichen-Gegenstände bekannt!
Preise für den so genannten "Badge-Loot" nun öffentlich!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Preise-fuer-die-neuen-Abzeichen-Gegenstaende-bekannt-787526/
19.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/sunwellbadgeprice.jpg
news