• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.03.2009 12:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kujon
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm, auch mit prankenhieb kann man verfehlen!

      mir ist das noch nie aufgefallen, aber ist halt auch so, dass ein druidentank nicht wie ein pala, krieger oder dk einfach nur an ort und stelle stehenbleiben kann und seine aoe-tankfertigkeiten spammt. ich muss mich nonstop bewegen, mal vor, mal zurück, wieder links ran, dann rechts etc...dann passt das auch. und aggro machst in katzenequip mehr, als ein dk im defequip. und der unterschied ist meistens nur das hp-polster und minim ausweichen. aber mit mungo auf der waffe hat man den procc auch ständig drauf -->+3% ausweichen

      hatte bisher noch selten probleme, ausser wenn einer der netten schamis mal wieder sein knockback raushaut...grrrrr... ^^
      inselberg
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der grosse nachteil an "prankenhieb" sind dds die nie das primärziel angreifen und das am liebsten noch bevor der tank auch nur in der nähe des mobs ist.

      so schnell kann ich nicht mal durchtappen um alle (/3) zu "prankenhieben".
      Arocareth
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß nicht, was ihr alle habt....
      Unser tankendes Gildenbärchen rockt Naxx 25 ohne Probleme...
      Lyvendor
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher waren die Eulen verpönt und heut sinds die Ferals... Kommt Patch, kommt Rat.
      Ich, persönlich habe drei Tanks. Ein Krieger, n Feral und n Prot. Letzte Woche hab ich zum erstenmal Naxx mim Feral getankt und muss sagen er kommt bei weitem nicht mehr an das ran wie es zu BC-Zeiten der Fall war. Der Kriegertank wurde ja mit den neuen Talentbäumen und Fähigkeiten stark gepusht und der Pala war eh schon immer der, am leichtesten zu spielende Tank. Für mich steht der Feral nun ganz hinten inder Liste... was er eigentlich nicht verdient....
      Shadow_Man
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab jetzt in WotlK noch keine Ini oder Raid gehabt, wo ein Bär getankt hat. Irgendwie scheinen diese Tanks ausgestorben zu sein und die Druiden haben wohl fast alles umgeskillt. Da ist es klar, dass Blizzard sich Gedanken darum macht.
      arg0
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss auch sagen das mir die Änderung relativ egal ist. Ich meine Früher mussten wir mit Prankenhieb der 3 Ziele getroffen hat auch 6-7 Ziele (ZH) tanken wenn halt kein CC da war... Dann können wir halt nicht mit einem Knopf tanken und müssen mal die Tab Taste drücken, ich habe damit kein Problem.

      Und jetzt zu sagen die Anderen können das aber und haben damit einen Vorteil... mir doch egal dann haben wir halt einen Nachteil, meine Gilde weis was ich kann und wird mich sicher nicht gegen einen Paladin austauschen nur weil ich 3 Sekunden zum antanken brauche. Davon abgesehen haben wir auch noch Baumrinde + Hurican um Mobgruppen an uns zu binden. Geschickt eingesetzt funktioniert das auch prima.

      MfG arg0
      C-A-Chef
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elite Mob: Blubl^^ Krit-Schild/absobiert/krit/schild/kritSchildweg/krit/schild/absobiert....usw ging es ca am Testserver derzeit. Also ein fast dauerschild also hatte er fast recht mit dem dauerschild mit den krits. Der Bär kritet nun extrem viel.
      NOCH *fg*
      @27 hat schon teils recht damit .....

      Druch die Dots was kriten und die Schläge was man noch austeilt ist es sogut wie immer oben das Schildblubbl^^ daweil kann man sich freuen wie effektiv es im Raid dann ist wird man ja eh noch sehen.
      Pyrodimi
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      why ae tanken? was is ausn guten alten CC geworden? In zeiten wo Palas nix konnten als heilen, dudus nur dds und Krieger die wahren Tanks waren mussten wir auch viel mit CC arbeiten und es ging...mein Mage hängt am Nagel, ausser dmgmachine und Wasserspender mach ich eh nimmer, mein Jäger is langweilig seid ich nicht mehr minutenlang mit Eisfalle und Streuschuß Mobs beschäftigen darf, Schurken kriegen wenn sie mal Kopfnussen DÜRFEN ne Gehirnerschütterung weil sie nix mehr abkönnen.....boah eh haut den scheiß AE tank weg und macht mal wieder was mit teamwork, absprache und SKILL für alle...is ja nur noch rein AE AE AE AE AE AE AE AE AE AE AE AE AE AE AE
      LANGWEILIG!!!!!!!!!!!
      Akando
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      Bei jedem Crit ne Bubble? Das ist der großte Bullshit den die Druiden bekommen konnten. Diese wunterbare Bubble löst sich bei jeder Art von Schaden, sprich auch jedem Dot auf.

      Da spart deine Tolle Blase ganze 200dmg, für grademal 7k Rüstung die zur Zeit auf dem Testserver fällig sind.
      Ugruzz
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe keinen Grund für eine Anpassung und spiele selbst Tankdruide, das Geheule um die - Rüssi und Hitpoints gab es beim Addon schon und dennoch sind wir alle nur stärker geworden, das wird auch diesmal so sein.
      Bei jedem Crit ne Bubble wird das alles mehr als wegstecken, wenn der interne CD nicht zu hoch ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783602
World of Warcraft
WoW: Prankenhieb unter der Lupe
Entwickler wollen Bären-Fähigkeit verbessern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Prankenhieb-unter-der-Lupe-783602/
12.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Druide_03.jpg
news