• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      16.12.2014 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smirgul
      am 17. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schöne Instanz mit interessanten Bossen.
      Im nhc Modus sind die ersten 6 Bosse recht einfach zu legen wenn ein paar Leute bescheid wissen und
      entsprechend die Anderen informieren. Kaiser auch im nhc schwer und die Heiler pfeifen aus dem letzten Loch!
      Im hc sind die ersten 6 Bosse mit einer eingespielten Truppe und einem gear Stang um die 640/650 auch gut schaffbar. Doch auch hier hat es der Kaiser in sich und erfordert viel Zeit und Mühe. Das sieht man auch daran das den Kaiser auf hc gerade erst mal ca. 6% der Gilden down haben.
      http://www.wowprogress.com/
      LoveThisGame
      am 17. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, der Raid an sich gefällt mir optisch recht gut, eben das was man von ner Oger Festung erwartet.

      Die Schwierigkeitsgrade:

      LFR scheint jetzt wirklich für die Zielgruppe zu sein die man da drin auch tatsächlich antreffen sollte, schon extrem einfach geworden, aber gut so soll es ja sein im LFR. Was mich persönlich stört ist das man die Bossmechaniken komplett ignorieren kann, zb bei Farnspore braucht man keinen einzigen Pilz, aber gut jetzt geht es eben auch ohne Vorkenntnisse im LFR, das soll der Modus ja bieten, und ich bin ja nicht die Zielgruppe davon.

      Der NHC ist natürlich mit nem 638er Schnitt im Raid in der ersten ID relativ anspruchsvoll gewesen, auch wenn in knapp 5 Stunden 6/7 down waren. Kaiser Mar´gok hab ich auch diese Woche leider nicht gepackt, inzwischen sind es gut 40Trys mit unterschiedlichen Gruppen, doch noch recht hart die P4, für NHC schon fast zu hart, die ersten Nerfs kamen ja bereits am 11.12, mal schauen ob weitere folgen, ich denke ja. Die restlichen Bosse sind mit bisschen einspielen mit einer Hand voll Trys pro Boss problemlos zu legen gewesen. Mit Ausnahme von Kargath der wirklich keine Hürde war und im ersten Try lag.

      Im HC habe ich leider erst Kargath und den Schlächter down, bei Farnspore hat es leider mit dem Moos wegbrennen überhaupt nicht hingehauen, eben der Nachteil von random Gruppen, da greift man leider auch mal ins Klo was die Kompetenz der Gruppe angeht. Stamm hat sich leider noch keine gefunden, mal schauen ob es diese Woche im HC weiter voran geht und ob der Kaiser NHC das zeitliche segnet.

      In Summe sehr abwechslungsreiche Kämpfe, natürlich kaum Mechaniken die man noch nie gesehen hat, wenn man in WoW schon zig Raidinstanzen von innen gesehen hat, aber nichts desto trotz für mich ein guter Raid der Lust auf mehr macht.
      Zaryel
      am 16. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man,man,man.....wurd aber auch Zeit. Jetz tbitte nicht schon wieder 3 Monate bis zum nächsten Cast warten ok?
      RusokPvP
      am 16. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo is denn die Katharina
      Wynn
      am 17. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das nicht die Praktikantin die für den Fäkalien Cast nach Scheiss Quest in Wow recherchieren sollte ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145942
World of Warcraft
World of Warcraft: Wie gut ist der Hochfels-Raid von Warlords of Draenor?
Hochfels ist der erste Raid von Warlords of Draenor und die Redaktion der PC Games MMORE hat in den letzten beiden Wochen fleißig geraidet: Inzwischen haben sie von Kargath Messerfaust bis Kaiser Mar'gok jeden Boss wenigstens einmal besiegt und quatschen jetzt über den Raid, die erbeuteten Epics, die Unterschiede zu alten WoW-Add-ons und ihre Lieblings-Gegner.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Podcast-zum-Hochfels-Raid-1145942/
16.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/Podcast_Banner_Website_01-15-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,pc games mmore,online-rollenspiel,blizzard,podcast
news