• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.08.2009 11:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Prof.Einstein77
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bekomm direkt keine E-Mail, werde aber ständig angewispert auf Englisch doch folgende Webseiten von Blizz. aufzusuchen und soll mich dort anmelden um ein neues Mount zu testen etc. . Ich kann nur jedem empfehlen niemals eine Mail oder eine angebliche WoW-Webseiten aufzurufen um dort seine Anmeldetdaten preis zugeben. Des weiteren kann ich euch nur den "Authenticator" emfehlen, verhilft zusätzlich den WoW-Account zu schutzen.
      Kirea
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss #47 in Bezug auf das Prob mit den nachtelfen recht geben. Die setzten das nutzen von Magie ja sogar unter die Todesstrafe und nur weil die nachtelfen zu.... human waren, konnten sie es nicht fertig bringen, ihre eigenen Brüder und Schwester zu killen und deswegen verbanten sie diese.

      Würden sie es dann wenigstens Storytechnisch einwandfrei erklären, warum/wieso/weshalb Nachtelfen wieder Magie nutzen, dann wäre es ok aber momentan heist es ja nur so in der Art "Sie mussten sich neue Wege zum Kämpfen suchen.".

      Das ist aber vom Sinn her so, als würde ich aus Prinzip und innere Einstellung so wie Erfahrung sagen: "Ich werde NIEMALS töten, das niemand das recht hat zu töten und Probleme können auch ausdisskutiert werden." und von jetzt auf gleich sage ich "Och, wenn jemand anderer Meinung ist, mach ich ihn kalt, denn das geht schneller."

      Naja, vieleicht kommt da ja von der Story noch was brauchbares (ist ja noch ne Ecke hin, bis es raus kommt^^), denn sonst sind die neuen Klassen-Rassenkombis absoluter Bullshit.
      Diabolus Dark
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist doch das selbe wie die Wisper die man dauernd ingame bekommt in Englisch oder schlechtem Deutsch von wegen das Blizz ein neues Mount einführen will und man sich gratis für einen Test anmelden kann....

      Wer logisch mitdenkt (wenn man schon den Fake mit den .net Adressen nicht weiß) der bekommt auch mit das:

      1.) Blizzard nichts auf Lifeservern testet, dafür gibt es die PTR
      2.) Blizz sicher nicht für ein einzelnes Mount einen Test macht
      3.) Blizz deutsch kann
      4.) Blizz nicht mit einem LVL 1 Orc die Leute anflüstern wird (ohne GM Zeichen noch dazu)
      5.) Ein Mount nicht getestet werden muss
      6.) In letzter Zeit soviele Mounts dazugekommen sind und nie vorher Spieler angeschrieben wurden.

      Aber trotzdem gut das darauf hingewiesen wird. Ich finde nur das auf sowas schon im Anmeldebildschirm von WoW hingewiesen werden sollte wenn es bekannt wird.

      BTW:

      [Zitat]Warcraft ist das Spiel von Blizzard, ihr Universum! Also können sie machen mit dem Universum was sie wollen.[/Zitat]

      Vollkommen korrekt. Aber zuerst sagen (nur ein Beispiel) Nachtelfen lehnen die Arkanmagie ab weil . Und dann auf einmal doch Nachtelfen Magier einzuführen ist doch etwas.... inkonsequent und ein Schlag ins Gesicht für jeden RPler (gut das ich kein Nachtelfen RP mache *G*)

      Der Rest vom neuen Addon klingt gut. Dachte WoW wäre bald Tot, musste meine Meinung ändern. Catalysm bringt frischen Wind ins
      yves1993
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey @ 38 auch meine Meinung
      Btw bin auch aus Luxemburg xD

      Deswegen ma die Frage: Wou wunnst du? Ech Zolwer
      Levictus
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum wird der teil "offiziellen WoW-Forum" verlinkt, wenn es dann doch nicht zu den offiziellen foren geht, sondern zu den bluposts der buffed seite?
      STAR1988
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur selber schuld wenn man auf die Mails reagiert.
      Finde sowelche Leute habens auch nicht anders verdient!
      Atraxxas
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @40 dickes Word!
      Diskilla
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @38 mit dem trollen geb ich dir vollkommen recht. Erst das Addon testen dann sagen "Gefällt mir nicht!".
      Aber mit den Phishingmails... wer aufmerksam die EULA und Infos von Blizzard gelesen hat oder liest weiß, dass niemals ein Blizzard mitarbeiter nach deinem passwort fragen wird. Auch nicht per Mail um an der Beta teilzunehmen...
      und wer so blöd ist und denkt, dass nach der ersten Ankündigung schon betaeinladungen verschickt werden... sorry da kann ich nur den Kopf schütteln
      Feuerwirbel
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die poster 6-13 hattens aber eilig den "troll" runterzumachen
      ischnit-todeskrallen
      am 25. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weis nicht was ihr habt alle schreien nach classic wow und alte items!!

      kennt ihr alte items die waren lila hatten 3 stats und mit viel glück durch set boni + 5% dmg oder so was

      heute haben alle items + xy millionen dmg manareg und sonst was!!!

      jetzt nehmen sie die items wieder raus und gehen wieder auf die alten 5 werte zurück wie in classic und wieder passt es niemanden!!

      also wenn ihr euch nicht bald entscheidet dann leiden die doch alle bald unter verfolgungswahn bei blizzard^^

      aber es is immer dasselbe der erfolgreichste wird auch am meisten kritisiert

      mfg ischnit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781805
World of Warcraft
WoW: Phishing-Mails im Umlauf
Blizzard warnt vor gefälschten Einladungen in die Cataclysm-Beta
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Phishing-Mails-im-Umlauf-781805/
25.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/cataclysm_logo_1600x1200_02.jpg
news