• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      15.11.2014 16:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      C-Nexus
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich musste herzhaft lachen.
      Die Idee ist doch mal echt witzig.

      Aber das wirft auch Fragen auf:

      Hätte Obama das gegen den Widerstand der Republikaner durchsetzen können ?

      Wäre ihm nur Weg geblieben Hardware-Aufstockungen bei Blizzard per Erlass zu bewirken?

      Hätte er einen internationalen Zwischenfall riskiert, wenn er eigenmächtig europäische Blizzardserver aufgerüstet hätte?

      Fragen über Fragen
      planethobbit
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FYI: Gibt jetzt laut offiziellem Blizz-Forum auch eine Sammelbeschwerde bei der Verbraucherschutzzentrale:

      http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12618245240
      planethobbit
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da haste recht, hab beim Durchlesen fast ne Packung Popcorn durch
      AddyRedrum
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wunderbare Realsatire, hat man gut was zu lachen bei dem Thread.
      ElrondMcBonk
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schön das er sich einloggen kann, viele können es nicht. Hab mich heute Morgen um 10 Uhr eingeloggt und hatte keine Warteschlange. Als ich vom Klo wieder kam war ich ausgeloggt und beim wieder einloggen war ich Position 2500+ und ca. 2,5h Warten, das war um halb 11. Seit dem bekam ich 2x die Meldung, dass ich mich nicht einloggen konnte wodurch ich wieder ans Ende der Schlange befördert wurde. Jetzt ist es 17:51 und ich bin Position 2532 und ca 582. Minuten warten, wenn ich nicht wieder rausfliege...

      Im Forum, das auch zeitweise down war, gibt es einen Thread mit mehreren huntert Likes, einem Link und einem vorgefertigtem Text für die Verbraucherzentrale wo ich mich auch gleich mal beschwert habe...

      Aso Abo ist natürlich auch erstmal gekündigt, Blizzard spricht ja leider nur die Sprache des Geldes also muss man auf Stumm schalten um gehört zu werden...
      Stancer
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Gabs sowas nicht schonmal ? Ergebnis war, das die US-Regierung nicht für sowas verantwortlich ist.

      2. Meine das ne Petition mindestens 100.000 Unterschriften braucht um angenommen zu werden !

      Ich finds lächerlich !
      Geige
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die Petition die du meinst hatte den Bau eines Todessterns -ja genau, den aus Star Wars- zum Ziel.

      Schade eigentlich, dass die nicht durchgegangen ist. ;P
      Loina
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eurer Olli hat halt glück,die masse halt nicht.
      Ich für meinen Teil konnte bisher nicht ein Fuß in WOD betreten
      lovechia
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du willst einen Fuß in WOD betreten?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142824
World of Warcraft
WoW: Petition ans weiße Haus für weniger Lag auf den Servern
Wenn die Verbindungsabbrüche, abartig hohen Latenzzeiten und die scheinbar unendlich langen Warteschleifen seit dem Start der WoW-Erweiterung Warlords of Draenor überhaupt nicht mehr zu ertragen sind, kann nur noch einer helfen: Barack Obama. Das müssen sich zumindest die Ersteller der Petition ans Weiße Haus gedacht haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Petition-ans-weisse-Haus-gegen-Lag-1142824/
15.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Erzmagier_Vargoth_04-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news