• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      03.12.2015 11:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morga
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei solchen Aktionen bin ich immer gerne dabei werde mir das Kätzchen heute abend auch holen
      InTer-PaT
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja nur, dass auch wirklich alle Erlöse an die Foundation gespendet werden und am besten noch einen Bonus von Blizz, aus eigener Tasche, mit oben drauf.
      Arrclyde
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich glaube da kann man unbesorgt sein"


      Jetzt ja. Die ersten Charity-Pets waren mir persönlich zuwider. Damals hieß es noch 50% der Verkaufserlöse gehen an den wohltätigen Zweck. Das hatte aber ganz böse etwas von "mit wenig aufwand am Leid anderer und derer die helfen wollen mitverdienen", schließlich hat Blizzard ganz geringe Produktionskosten und praktisch Null Liefer- und Lagerkosten. Dann einen Teil (sogar die Hälfte) für sich behalten empfand ich als besonders schäbig.

      Ich bin froh das sich Blizzard in diesem Punkt geändert hat und scheinbar tatsächlich ein Pet in den Shop stellt das einzig und allein dem wohltätigen Zweck dient und nicht der Gewinnmaximierung. Dafür gibt es beide Daumen nach oben von mir.
      hockomat
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube da kann man unbesorgt sein
      Shye-Demmera
      am 02. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schon geholt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179777
World of Warcraft
World of Warcraft: ​WoW-Pet Leuchtpfötchen jetzt im Shop erhältlich!
Das neue Kampfhaustier Leuchtpfötchen aus World of Warcraft: Warlords of Draenor ist jetzt im Battle.net-Shop erscheinen. Die Adoptionskosten für dieses Haustier werden an die Make-A-Wish Foundation gespendet. Hier gibt es eine Video- und Skillvorschau der kleinen lila Mietzekatze!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Pet-Leuchtpfoetchen-Battlenet-Shop-Make-A-Wish-Foundation-1179777/
03.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_pet_leuchtpfoetchen_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,shop
news