• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Athanasiadis
      28.07.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schouck
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @128 auserdem wäre es wie bei einem anderen spiel das nicht hier rein gehört
      Jiggles
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rüssi färben wär dann aber fast warcraft im smarties-land^^ überall bunte hunde und so.. wappenrock reicht denk ich
      Sven0815
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rüstungen einfärben fänd ich beiweitem cooler^^
      Palaheal
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär ne super Idee würd mir sofort einen machen . Hab 3 Fragen 1. zu den Wappenröcken die die Chars tragen sind das ned die ausm Kartenspiel nur mit anderen Farben?".wieviel würde das kosten klar würd sicher so um die 100gkosten fände ich auch ned schlimm man bekommt mit wotl ja noch leichter kohle und 3. naja is keine richtige Frage sondern mehr ne Idee ich fänds klug bz. cool wenn man erst ne q Wie z.B. ein q geber( für Horde Untoter/Allys Mensch) will das du in hdz3/4 je nach dem wie mans sieht mit mh(als hdz3 oder nicht) und ihm sein Nähset holst um das er ihn dir schneidert und dann noch in ner neuen inioder in einem der Gebiete einem speziellen farbstoff holen müsstest.Dadurch wärs ned so das jeder sofort ihn hat und es wär ein viel größerer triumph einen eigenen zu haben.
      Tropico
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu auf sowas hab ich gewartet
      Carbonek
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man seine eigene Gilde machen möchte lohnt es sich garnicht ein Gildenwappenrock zu machen wenn dann jeder mit seinem eigenen rumläuft.
      Muckibart
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin dafür
      Silenya
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das rumnörgeln hier is schon bissl übertrieben findet ihr nicht? Dann giebt es eben Wappenröcke zum selber basteln, na und? Wenn ihr lieber einen von ner Fraktion oder von der Gilde tragt, dann tut das eben. Ich mein, blizzard zwingt ja keinen, sich einen eigenen zu erstellen oder?

      Lg
      Silenya
      Sylwaniâs
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich fänds cool wenn verschiede Ränge in einer Gilde unterschiedliche (aber schon ähnliche) Wappenröcke hätten! wenn dann noch jede Gilde einzigartige Wappenröcke hätte dann könnte man anhand des Wappenrocks auch die stellung in der Gilde sehen!

      lg
      Potpourri
      am 30. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Bilder oben sind doch die neuen Wappenröcke vom Traiding Card Game.. meine ich zumindest was drüber gelesen zu haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785983
World of Warcraft
WoW: Persönliche Wappenröcke für Jedermann?
Kann sich demnächst jeder einen eigenen Wappenrock erstellen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Persoenliche-Wappenroecke-fuer-Jedermann-785983/
28.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_wotlk.jpg
news