• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      22.11.2007 13:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Opopop
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für wann ist denn 2.3.2 geplant? Weiß das schon einer?

      Und echt großes Lob. Endlich hat man auch als Feuer oder Arkanmage mit dem Eisblock eine Möglichkeit zu überleben, wenn mal etwas schief gelaufen ist. Unsichtbarkeit war eher nur ein kontrolliertes Aggroreduce. Also Daumen hoch.
      Axido
      am 24. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, was ihr habt? Für mich sieht es eher so aus, als ob Blizz den Mage raidfreundlicher machen will. Zuerst gabs den Tisch mit den Manakeksen und verringerte Buffkosten und nun kriegt man noch 3 Erstklassige Manatränke in einem Gem. Und der "Eisblock für alle" hilft auch Firemages, wenn sie mal wieder dem Tank die Aggro geklaut haben, die Misere zu überleben. Wobei man aber auch jetzt den Frostmage als sehr raidtauglich sehen muss, weil er ein nettes neues Talent bekommen hat. Dann dauern die Frostbolts halt nur noch 2 statt 2,5 Sekunden (wobei dies auch wieder zu höheren Aggro-Werten führt, welche man aber durch seinen Eisblock nicht fürchten braucht ). Wenn man diese Fähigkeit mit Kampfrausch paart, haut man ja schon fast Instant-FBs raus. Natürlich ist der Eisblock für alle auch im PVP jetzt für neue Taktiken brauchbar, obwohl ja so ziemlich über die Hälfte der Mages in der Arena den Eisblock eh schon geskillt haben. Ich für meinen Teil bleibe bei meiner Frostskillung und damit hat sichs.^^
      Nudl (Suppennudl)
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 40
      Dein Druide is vll Opfer für die anderen aber sonst würde ich doch sagen das mal als Druide sehr zufrieden sein kann
      nobodx
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42 Die weihe war kein ein Deep-tree-Talent...
      die lag vorher in der 3ten zeile (11 punkte) des holy-baums
      Eaglewdw
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @36 - ähh du findest den hexenmeister zu schlecht?! spiel ein anderes spiel!!
      seamon
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @35 "naja ich finds trotzdem gut hab ja en mage^^".

      Und genau wegen solchem Denken wirds hier auch nie brauchbare Diskussionen geben.

      Und wenn ich noch einmal einen Hexer rumweinen sehe, kommts mir hoch.
      Freiberger
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ # 42

      * signet *
      Spruso
      am 23. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da jetzt ja bald alle Klassen einige ihrer ehemaligen Deep-Tree-Talente beim Lehrer erhalten haben (Magier->Eisblock, Druiden->Anregen, Paladine->Weihe usw.), hoffe ich, dass endlich auch mal die Heiligpriester ihren lange gehegten Wunsch erfüllt bekommen, und Wille endlich erlernbar wird, damit ein Heiligpriester auch wirklich mal auf sein 41er Talent skillen kann (speziell, da es durch die Änderung, dass man jetzt dann auch alle Raidmitglieder, die nicht in der eigenen Gruppe sind auf der Karte sehen kann, endlich richtig nützlich wird).
      Lp-Anub'Arak
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warlock > all


      "man I hate a skilled lock" /signed
      Dedmosai
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36
      weine noch mehr, hast du mal einen druiden gespielt? oder ist dir aufgefallen dass er als absolutes opfer für jede andere klasse ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788185
World of Warcraft
WoW: Patchnotizen 2.3.2
Brandneu von den Testservern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patchnotizen-232-788185/
22.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_wow_dark-portal-1024x.jpg
news