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  • WoW: Patch Notes zu Patch 6.2 - Update vom 15. April

    WoW: Der Tanaandschungel Quelle: buffed

    Auf den öffentlichen Testservern zu World of Warcraft lässt sich die erste Version von WoW Patch 6.2 ausprobieren. Das Update kommt mit einem neuen Schlachtzug und dem bespielbaren Tanaandschungel sowie mit dem legendären Ring von Khadgar, Häfen für die Garnison und mehr.

    Wer sich nach der Veröffentlichung von WoW Patch 6.1 und der Öffnung der Schwarzfelsgießerei gelangweilt hat, der kann sich auf WoW Patch 6.2 freuen. Das nächste Inhalts-Update für Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft bringt den möglicherweise letzten Schlachtzug der Warlords-Ära, die Höllenfeuerzitadelle. 13 Bosse warten darin von euch umgeboxt zu werden; darunter Kilrogg, Gorefiend, ein wiederbelebter Mannoroth und sogar Archimonde.

    Aber auch abseits des neuen Raids gibt's was zu tun. Der Tanaandschungel lässt sich mit WoW Patch 6.2 endlich bespielen, damit wird auch die Hauptgeschichte von Warlords of Draenor fortgesetzt. Dazu wird eure Garnison erweiterbar, wenn ihr sie auf Stufe 3 ausgebaut habt. Ihr erspielt dann nämlich über den Abschluss einer Questreihe die Erlaubnis, in einer Werft Schiffe zu bauen und dann auf Flottenmissionen zu schicken.

    Wer gerne in Kleingruppen die ultimative Herausforderung sucht, der kann in mythischen Dungeons unter Beweis stellen, was er und seine Kumpels draufhaben. Diese Instanzen werden nur einmal in der Woche zurückgesetzt - also so wie Raids - und bieten Belohnungen, die bis zu Gegenstandsstufe 700 haben können. Und freilich dürft ihr euch nicht die Chance entgehen lassen, den legendären Ring fertigzustellen! Dazu kommen noch Anpassungen an Klassen und anderen Dingen. Beispielsweise gibt's mit WoW Patch 6.2 keine Begrenzung mehr für Apexiskristalle. Alle Details erfährt ihr aus den ersten vorläufigen, offiziellen Patch Notes zu WoW Patch 6.2, die die Entwickler von Blizzard veröffentlicht haben.

    Update vom 16. April: ​Die Patch Notes zu WoW Patch 6.2 wurden am 15. April aktualisiert, die englische Version findet ihr nachträglich.

    World of Warcraft Patch 6.2.0 PTR

    Updated: April 15, 2015.

    New Content

    Zone Unlocked: The Invasion of Tanaan Jungle

    • It's time to take the fight back to The Iron Horde in Tanaan Jungle!
    • Access to the zone is unlocked by constructing a Shipyard (available to characters with a level 3 Garrison). To begin your journey, report to your Garrison and accept the “War Council” quest.
    • New daily quests are available in Tanaan to acquire shipyard resources and more.
    • Open-world questing with rare creatures and hidden treasures scattered throughout the zone.
    • More information will be added as development continues.

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    New Garrison Feature: Shipyard and Naval Missions

    • Shipyard

      • Characters with a level 3 garrison can now construct a Shipyard.
      • To begin the path to construct a Shipyard, report to your Garrison and accept the “War Council” quest.
      • Build ships in your Shipyard and dispatch them on new Naval Missions.
      • More information will be added as development continues.
    • Naval Missions

      • Naval Missions are still early in development. More information will be added as it becomes available.

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    New Raid: Hellfire Citadel

    • Assault the Hellfire Citadel, mighty fortress of the Iron Horde, torn asunder by fel energies unleashed by Gul’dan, and stop the impending invasion of Azeroth!
    • Hellfire Citadel stands at the heart of Tanaan Jungle, where 13 deadly bosses await you, including Kilrogg Deadeye, the monstrous Gorefiend, a reanimated Mannoroth, and Archimonde himself.
    • Keep an eye out for more information on testing dates and times!

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    New Dungeon Difficulty: Mythic

    • Draenor Dungeons now have a new difficulty level designed to challenge even the most hardened adventurers with a befitting increase in reward. Mythic difficulty is geared towards players that enjoy tackling difficult content in smaller groups and is designed to provide an alternate progression path.
    • Mythic Dungeons are on a weekly lockout, and drop gear that's item level 680 with a chance for boss at the end to drop loot that's item level 700.
    • More information will be added as development continues.

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    Adventure Guide

    • An evolution of the Dungeon Journal, the Adventure Guide provides a wealth of information on what to see or do for the character.
    • More information will be added as development continues.

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    Legendary Ring Quest Line

    • Finish the Legendary Ring!
    • More information will be added as development continues.

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    General Changes

    Creatures and NPCs

    • Spirit of Harmony Vendors no longer offer Restored Artifacts for sale.

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    World Environment and Events

    Darkmoon Faire

    • New Darkmoon Potions: A new set of Darkmoon potions can be purchased for one Darkmoon Prize Ticket from the Draughts and Tinctures vendor, Faldar Willowshade at the refreshments table.
    • Darkmoon Fishing: The elusive Darkmoon Daggermaw can now be caught off of the shores of Darkmoon Island. Return them to Galissa Sundew at the docks for a variety of prizes.
    • New Achievement: Whack-a-gnoll has a new achievement that awards a battle pet, Hogs.

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    Raids and Dungeons

    Raids

    • A brand new raid, the Hellfire Citadel awaits you with 13 new bosses. More information about the new raid can be found under New Raid: Hellfire Citadel.

    Challenge Mode

    • Completing a Challenge Mode daily quest now awards item level 680 gear (up from item level 660).

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    PvP

    • Level 100 characters engaging in PvP combat now have the following gear changes.
      • All Non-PvP gear between item levels 560 and 690 will now scale up to 690 in PvP combat.
      • Non-PvP gear above item level 715 will scale down to 715 in PvP combat.
      • PvP gear above item level 715 Remains unaffected and will not be capped in PvP combat.

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    Collections

    Heirlooms

    • New Lightforge Heirloom plate armor pieces have been added for helm, chest, and legs to complete the Intellect plate set.
    • Two new PvP-centered heirlooms have been added to the arena chests in Gurubashi Arena in Stranglethorn Vale and the Deathmatch Pavilion on Darkmoon Island. Master Pit Fighters or Arena Grand Masters, hop into the arena and defend your title for a chance to loot these new prizes!

    Mounts

    • Argent Warhorse should now display correctly in the Mount Journal.

    Pet Battles

    • Break out your traps and Safari Hat, new wild pets have been spotted in Tanaan Jungle and a few other places!
    • Fel-corrupted legendary pets have been spotted in Tanaan Jungle! Each pet can be defeated once per day for a bag of Fel-Touched Pet Supplies, which can contain pet charms, Battle-Training stones to increase a battle pet's level, and even rare pets.
    • Expert Pet Trappers Giada Goldleash and Tiffy Trapspring have shown up at the Pet Menagerie with a variety of pets and toys for sale for Pet Charms.

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    Items

    • Apexis Crystals no longer have a cap.
    • Sinister Spores now reduces healing taken by 50% (down from 90%).
    • Super Sticky Glitter Bomb's effect can now be dispelled and lasts for 15 seconds (down from 30 seconds).

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    Achievements

    • Exploration Mission Master achievement no longer requires completing treasure map Garrison Missions.

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    Class

    Death Knight

    General

    • Anti-Magic Shell now absorbs 100% of all magical damage (up from 75%). However, damage absorbed no longer causes Resolve.

    Frost

    • Frost Strike now deals 20% more damage.
    • Howling Blast now deals 20% more damage.
    • Obliterate's damage has increased by 20%, but deals only 80% of normal damage against player-controlled targets.

    Unholy

    • Necrosis now deals 17% less damage.

    Glyphs

    • Glyph of Icy Runes has been removed.

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    Druid

    General

    • Frenzied Regeneration now refunds a proportional amount of excess healing dealt back to the Druid as Rage.
    • Thrash now deals 10% more damage.

    Balance

    • Mastery: Total Eclipse has reduced in effectiveness by 5%.

    Feral

    • Rake now deals 10% more damage.
    • Rip now deals 10% more damage.

    Guardian

    • Bear Form now increases armor by 285% (up from 250%) for Guardian Druids.
    • Healing Touch no longer cancels Bear Form for Guardian Druids.
    • Savage Defense now also reduces physical damage taken by 25%.

    Talents

    • Dream of Cenarius' effect can now be stored for up to 40 seconds (up from 20 seconds) for Guardian Druids.
    • Force of Nature's summoned Treant now deals 100% more damage.

    Glyphs

    • Glyph of Untamed Stars is now automatically learned at level 75.

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    Hunter

    General

    • Aspect of the Fox has been removed.

    Marksmanship

    • Aimed Shot now deals 15% more damage.

    Survival

    • Mastery: Essence of the Viper has increased in effectiveness by 19%.
    • Explosive Shot now deals 15% less damage.
    • Serpent Sting no longer deals an initial "tick" of damage when the periodic effect is first applied.

    Talents

    • A Murder of Crows now deals only 80% of normal damage against player-controlled targets.
    • Barrage now deals only 80% of normal damage against player-controlled targets. Additionally, the ability no longer hits invisible or stealthed targets.

    [Back to the top]

    Mage

    General

    • Amplify Magic has been removed.

    Arcane

    • Mastery: Mana Adept has reduced in effectiveness by 6%.
    • Arcane Missiles now deals 10% more damage.

    Frost

    • Mastery: Icicles is now 13% more effective.
    • Brain Freeze now has a 15% increased chance to trigger on each multistrike (down from 25%).

    [Back to the top]

    Monk

    General

    • Blackout Kick now deals 5% 30% less damage.
    • Provoke now has a 30 yard range (down from 40 yards).
    • Rising Sun Kick (Windwalker, Mistweaver) now deals 5% less damage.
    • Tiger Palm now deals 5% 30% less damage.
    • Tiger Strikes no longer triggers from multistrikes, but now provides a 40% increase to Multistrike chance while active.

    Brewmaster

    • Blackout Kick no longer increases the Stagger amount for Brewmaster Monks.
    • Stance of the Sturdy Ox now increases armor by 125% (up from 75%) and provides a 20% 10% base Stagger percentage. Additionally, the Stagger effect no longer works against attacks which ignore armor.

    Windwalker

    • Fists of Fury now deals 5% 30% less damage.
    • Hurricane Strike now deals 5% 30% less damage.
    • Tigereye Brew now increases damage dealt by 10% per charge consumed (up from 6%).

    Talents

    • Chi Explosion now deals 5% 30% less damage for Windwalker Monks.
    • Serenity now lasts 5 seconds for Brewmaster Monks (down from 10 seconds).

    [Back to the top]

    Paladin

    Holy

    • Devotion Aura now reduces all damage taken, not just magical damage.

    Retribution

    • Mastery: Hand of Light has reduced in effectiveness by 6%.

    [Back to the top]

    Priest

    Shadow

    • Mastery: Mental Anguish has been reduced in effectiveness by 10%.
    • Devouring Plague now deals 12% less damage.
    • Shadowform no longer applies its visual effect to the Priest's mount.

    Glyphs

    • Glyph of Shadowy Friends now extends Shadowform's visual effect to the Priest's mount in addition to non-combat pets.

    [Back to the top]

    Rogue

    General

    • Eviscerate now deals 10% more damage.
    • Sinister Strike now deals 10% more damage.

    Pickpocketing

    • New items have been added to pickpocket from humanoids in Tanaan Jungle.
    • Added a new weekly quest, Da Even Bigga Score.
    • Dingy Iron Coins now have a cap of 20,000 (up from 10,000).
    • Secretive Whistle now has a 15 minute cooldown (down from 1 hour).
    • Updated tooltip descriptions for pickpocketed items of value to help distinguish them from other items.

    Assassination

    • Envenom now deals 30% 10% more damage.
    • Mutilate now deals 30% 10% more damage.

    Combat

    • Mastery: Main Gauche has increased in effectiveness by 10%.
    • Killing Spree now only grants immunity to root and snare effects and no longer prevents the Rogue from being targeted or grant immunity from crowd-control ffects. Additionally, the effect is now cancelled if the Rogue is affected by other crowd-control effects. crowd-controlled.

    Subtlety

    • Mastery: Executioner has decreased in effectiveness by 8%.
    • Backstab now deals 20% more damage.
    • Sanguinary Vein now causes the Rogue to deal 30% more damage to targets affected by Rupture (up from 25%).

    Talents

    • Shuriken Toss now deals 53% more autoattack damage. Additionally, fixed a bug that caused hits made with offhand weapons to deal 15% more damage than intended.

    [Back to the top]

    Shaman

    Elemental

    • Elemental Overload now increases multistrike damage by 20% (down from 35%).

    Restoration

    • Chain Heal now heals for 25% more.
    • Riptide no longer increases Chain Heal's effectiveness by 25% on the primary target.

    [Back to the top]

    Warlock

    General

    • Corruption now deals 12% more damage.
    • Dark Soul should now have its cooldown reset at the end of a raid encounter for all Warlock specializations.
    • Shadow Bolt now deals 25% less damage.

    Affliction

    • Agony now deals 12% more damage.
    • Unstable Affliction now deals 12% more damage.

    Demonology

    • Mastery: Master Demonologist has decreased in effectiveness by 4%.
    • Chaos Wave now deals 25% less damage.
    • Doom now deals 25% less damage.
    • Hand of Gul’dan now deals 25% less damage.
    • Soul Fire now deals 25% less damage.
    • Touch of Chaos now deals 25% less damage.

    [Back to the top]

    Warrior

    General

    • Defensive Stance now decreases damage taken by 25% (up from 20%).

    Protection

    • Improved Defensive Stance now also decreases damage taken by 5%.

    [Back to the top]

    16:49
    WoW: Der Tanaandschungel aus Warlords of Draenor
    Spielecover zu World of Warcraft: Warlords of Draenor
    World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Rolfman
    Hallo Derulu, Dann hatte ich das wohl falsch ausgelegt. Vermutlich hast Du Recht, das werden 7 Events, davon 2…
    Von kaepteniglo
    Weil dann rumgemeckert wird, dass die Übersetzungen nicht zu 100% mit denen von Blizzard übereinstimmen. Das sind…
    Von BoP78
    Ja, es geht echt alles den Bach runter seit der Übernahme durch Opel...

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      16.04.2015 16:14 Uhr
      buffed-TEAM
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Ich erwarte mir insbesondere von den Mythic Dungeons viel.

      Ich hoffe sehr das Blizzard die Dungeons ordentlich anpassen wird. Zb die allseits bekannten Abkürzungen dicht macht, das man wirklich auf CC angewiesen sein wird beim Trash, und das die Bossmechaniken auch wirklich kaum Fehler verzeihen werden.

      Kurz gesagt ich hoffe sehr das man auf den WoD HC Dungeon Schwierigkeitsgrad eine ganze Schippe drauf legen wird.
      Ich hoffe ich verspreche mir davon nicht zu viel, man wird es sehen.
      Visasmarr
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd ja gern den PTR testen aber sobald ich die quest von Varian annehme und losfliege flieg ich ausm spiel und dann sagt er realm inaktiv...recht nervig
      Hosenschisser
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich haste den Fehler gemeldet. Denn genau dafür ist der PTR da.
      Balaur
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube auch nicht das 6.2 der letzte content sein wird. denn irgendwie fehlt ja auch noch der bereich der in der scherbenwelt als nethersturm bekannt ist... denn A sieht man das auf der Karte aufm Garnisionstisch dort eine grosse insel markiert ist und B vermisse ich irgendwie das schiff der draenei welches sich ja dort befindet
      Imba-Noob
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach dem jetzigen Informationsstand glaube ich nicht, dass die Höllenfeuerzitadelle der letzte Raid von WoD sein wird. Außerdem: Was wäre eine alternative Scherbenwelt ohne alternative Bösewichte wie Ilidan?

      Dennoch ist es aus folgenden Gründen denkbar:

      1. WENN künftig Addons schneller erscheinen sollen ist weniger Content die Konsequenz. Das hat man bereits seit Release von WoD zu spüren bekommen: Nur ein Anfangsraid mit 7 Bossen, wenige Dungeons und schnell durchgespielte Questgebiiete.

      2. Nur weil Grommash und Guldan nicht erwähnt wurden heißt es nicht, dass wir sie nicht in der HFZ oder anderweitig besiegen werden.

      3. Die Raidgröße

      4. Mögliche fehlende Kämpfe, Charaktere und Story könnten Thema für / die Überleitung zu Patch 7.0 / nächstes Addon werden.
      justblue
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zeitlinie würde aber für einen letzten WoD-Raid passen. Der kommt irgendwann im Sommer heraus, dann ein Jahr wie üblich nichts, Sommer 2016 dann das nächste Addon - 6 Monate früher als üblich.
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "nur ein Anfangsraid mit 7 Bossen"


      Die zwei Anfangsraids haben 17 Bosse aber unterschiedliches Gating
      Cirano
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      noch ein Patch um endlich die Accounts zu kündigen , ich spiele seit 10 Jahren Destro und nun geht gar nix mehr danke blizz, so kümmert ihr euch um eure Abos . Nutzloses Häuschen bauen ala Siedler, die schlechtesten Raids seit Anbeginn ....... berufe zum vergessen und Haustierchenkämpfe wie meine rosarote Ponnyfarm, was soll das alles, und zum Schluss wird dann auch noch der beste raid ever : Karazan in 6.3 verheizt... tollgemacht. irgend wie scheint das ganze seit EA Übernahme den Bach runter zu gehen.
      BoP78
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, es geht echt alles den Bach runter seit der Übernahme durch Opel...
      Wynn
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Patchnotes sind erst Final wenn auf dem Live Server eingespielt

      Blizzard hat eine Partnerschaft mit Activsion während des Addons Wotlk nicht mit Electronic Arts
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Jojo, die gute alte EA-Übernahme
      Maxicus
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass dieser Raid der letzte in dieser Erweiterung wäre.
      Weder Grommash noch Gul'dan als Endgegner? Ungeachtet dessen was sich so Storytechnisch ergibt wäre das doch schon sehr lahm diese Gegner gegen Archimonde und Magtheridon auszutauschen. Ich denke eher das man ein bisschen Abwechslung in die Gegnermodelle bringen will. Die ganze zeit Orcs verkloppen wird auch irgendwann langweilig. Jetzt kommen erstmal Dämonen und dann zum Abschluss, vielleicht a la Sunwell noch ein Raid auf Azeroth (?). Womit man rechnen muss, ist tatsächlich dass, entweder Grom oder Gul als Überleitung für die nächste Erweiterung gehandelt werden, trotzdem sollte man sie Bekämpfen müssen, Garrosh haben wir ja auch verhauen obwohl er noch eine Überleitung gestellt hat.
      Allerdings hätte ich dann doch gerne mit der nächsten Erweiterung einen ordentlichen Gegner und keinen Orc mehr, vielleicht ist das aber auch der Grund warum wir am Ende doch nicht gegen einen der beiden Kandidaten kämpfen, einfach weil es 2 Endraids hintereinander mit einem Orc als Oberbösewicht wären. Man darf gespannt sein wie sich die Story entwickelt, denke ich. Ahaj und ich würde mir wünschen das die Bosse mal eigene Modelle bekommen oder zumindest der Endboss. Ist schon ein bissel lahm das man einfach das normale Orc Modell verwendet und es ein bisschen umdekoriert wie bei Messerfaust z.b. Arthas hatte ja auch kein normales Menschen Modell.
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Garrosh hatte auch sein eigenes Modell. Wie übrigens auch der von dir erwähnte Kargath...das ist kein Standard-Orc-Modell, nirgendwo läudt ein weiterer Orc rum, der genauso aussieht, sogar die anderen Bleeding Hand Orcs sehen anders aus. Und trotzdem sind doch beide Orcs, sollten also auch wie welche aussehen. Arthas als Raidgegner war kein Mensch (mehr)...
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Timewalker&Dungeons yeeeeehaaaaa
      dhorwyn
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Shadow freuts mich besonders dass wieder (fast) alle anderen Klassen einen oder mehrere Buffs bekommen, und wir nen 10% Nerf auf Mastery.

      Dass es der letzte Raidcontent ist, glaub ich auf keinen Fall, 3 Raids gabs nicht in einem einzigen Addon bisher, waren IMMER mehr: Classic 4x 40x 2x25er, BC 6x25 + Gruul/Magtheridon/ZA, Wotlk mit den Drachen, PdK usw. über 6, Cata 5, Pandaria 5. Würd mich wundern wenns diesmal nur 3 wären, zumal HF auch nicht grad viel Bosse hatte und nichtmal n Tierset. Und die Story will auch zueende erzählt werden, ausserdem wärs mit (wenn man von nem 6.2. Release im Juni ausgeht) wohl noch fast 1,5 Jahre bis zum nächsten Addon. Ich denke eher dass im Oktober nochmal nachgelegt wird und mit 6.3 die finale Instanz kommt, ca. 1 Jahr vorm Addon und pünktlich zur Blizzcon und Ankündigung der nächsten Expansion - wär schlüssiger.
      justblue
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein SV-Hunter wird auch generft (Explosiv-Schuss macht um einiges weniger Schaden), alle Hunter verlieren den Fuchs-Aspekt, alle Magier verlieren Magie verstärken - durch die fehlenden Support-Fähigkeiten werden de facto auch sämtliche Heiler generft.
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh, du willst weitere? Unheilig DK Nerf, Retri Pala Nerf, Eulen Nerf, Dämo-Hexer Nerf....."fast alle" anderen werden gebufft ^^...dabei stehen da oben, zumindest in duesen vorläufigen Patchnotes fast ebensoviele Nerfs wie Buffs

      Mein Main und aktuell einziger Charakter ist übrigens Windwandler-Mönch...
      dhorwyn
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm...2 andere nicht, sind fast alle Klassen meiner Meinung nach, happerts bei dir bei der Prozentrechnung? Dein Main ist Hunter oder?

      Ums mal anders zu sagen, von 27 DD-"Arten" (Klassen mit jeweiligen DPS-Speccs) wurden 6 generft (Shadow, Eleschami, Dämohexe, Windwalker - den hab ich jetzt sogar 2x gerechnet, wegen 1h und 2h)

      78% aller DD-Speccs haben somit einen Buff erhalten
      22% einen Nerf.

      Beschwer mich selten, aber nach Patch/Hotfix#100 mit Klassenänderungen immer noch nix neues an der Schattenfront ist etwas enttäuschend.
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Fast alle Klassen" & Schami Nerf, Mönch Nerf.... "fast alle Klasse"... immer die eigene Klasse wird benachteiligt...
      xAmentx
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das nächste Inhalts-Update für Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft bringt den möglicherweise letzten Schlachtzug der Warlords-Ära, die Höllenfeuerzitadelle."

      Wie kommt ihr eig darauf? Gul'Dan geht es da ja immernoch nich an den Kragen. Und der is für den Mist ja verantwortlich, da er die Eiserne Horde manipuliert.
      Ich glaub eher, dass hiernach noch ein Content kommt mit dem Finalen schlachtzug, in dem sich Gul'Dan die schlimmsten Leute reingefercht hat und das ganze auf ner noch unbekannten Insel liegt.
      Anglus
      am 16. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz hatte doch mal gesagt das GUldan im Rahmen der Legendary Quest besiegt wird von daher glaub ich nicht das er nen Raidboss wird .Könnte ich mir gut vorstellen immerhin haben sie NerZul auch nur als blöden ini Boss verbraten
      Derulu
      am 15. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eventuell braucht man Gul'dan als Bösewicht bzw. Überleitung eines Folgeaddons.

      Es fehlt auch Grommash als Boss...ob der allerdings kommt, ist fraglich, ein Raum im Raid, der Reihenfolge nach wohl der, in dem Mannoroth stehr, heißt "Grommashs Qualen" und dort steht der Baum, an den ihn einst der Ogerkönig zur Folter und zum Sterben aufgeknüpft hat
      Ryathen
      am 15. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hallo
      deutsche seite , deutsche kommentare ,deutsche berichte und warum seit ihr zu faul
      das ins deutsche zu überstzen ?


      kaepteniglo
      am 17. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Weil dann rumgemeckert wird, dass die Übersetzungen nicht zu 100% mit denen von Blizzard übereinstimmen.
      Das sind Lehren aus der Geschichte von buffed.
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1156223
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch Notes zu Patch 6.2 - Update vom 15. April
Auf den öffentlichen Testservern zu World of Warcraft lässt sich die erste Version von WoW Patch 6.2 ausprobieren. Das Update kommt mit einem neuen Schlachtzug und dem bespielbaren Tanaandschungel sowie mit dem legendären Ring von Khadgar, Häfen für die Garnison und mehr.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-Notes-zu-Patch-62-1156223/
16.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Warlords_of_Draenor_Tanaandschungel_046-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
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