• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      19.09.2012 15:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kenn da noch 2 bugs die noch nicht behoben wurden *g*

      Hexenmeister in der Dämonenform, die die Glyphe "fallender Meteor" drin haben, und in eine schlucht stürzen während Sie ein Meteor sind, in der man normalerweise automatisch stirbt (rand der Scherbenwelt, Abgrund im Schlachtfeld Auge) sterben nicht und können da unten rein gar nichts mehr machen

      und:

      Feuerwerk vom Mondfest, das Ingis herstellen können und mit einem Zünder für Raketenbündel abgefeuert werden muss hat keinen visuellen und akustischen effekt mehr

      hoffe die beiden werden noch behoben
      Mijelikki
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, isses mir doch nicht nur so vorgekommen. Gestern hab ich mich gewundert warum das Szenario auf einmal doch ganz schön knackig war und wo die Mobs mit den 77k HP hin sind. Hat auch um einiges mehr Spass gemacht.

      Als alter Rp'ler kann ich die Enttäuschung dann aber doch schon ein bisschen nachvollziehen. Egal, ich wollt mir das Buch sowieso kaufen.

      Aber dafür dass man mit seinen Twinks noch ein paar 384er Items abgreifen kann find ichs dann doch ganz nett.
      Powermax90
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das Szenario is so langweilig! jeder absolut jeder noch so nervige Dungeon hat mehr drauf!!!!! Blizzard FAIL!
      KevinForster
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja auch ein Szenario und keine Ini/Dungeon >.>
      Hosenschisser
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geschichtlich oder in welcher Beziehung?
      jamirro
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe das szenario mit den meisten meiner chars am ersten tag gemacht - wozu soll ich da wieder hin?
      von mir aus können die 10x soviele lebenspunkte raufmachen.
      BoP78
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Dann wird Alterac ja noch kürzer...
      Throlen
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Lebenspunkte aller Gegner in “Theramores Sturz” wurden verdoppelt"

      Denke es wird auch nicht viel besser
      Hosenschisser
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich fands alles andere als öde. Ich kenn allerdings auch die Geschichte worum es geht. Evtl. macht das den Unterschied. Naja, nicht mein Problem.
      Warrhard
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "ich muss sagen mop is langweilig geworden " ohne witz wenn ich solch einen schwachsinnigen Kommentar lese wie den von Ayanamiie kommts mir hoch.
      Mop is noch nicht mal draussen und es ist schon : langweilig ,zu einfach und ideenlos ohne worte - Wo is mein Boxsack

      zum Topic gute Änderungen bis auf jene im Alteractal dieses ist eh schon jetzt viel zu kurz
      max85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an das letzte mal wo ein Frostmage alles solo gemacht hat, ein Schurke und ich sind gar nicht hinterher gekommen so schnell ist der da durchgerannt. Nach nichtmal 5 Minuten war alles wieder vorbei, und er hat Kommentar los die Gruppe verlassen... Der Schurke war das erste mal drinnen und war mehr als verwirrt :/

      @ ayanamiie : Heroics werden einfacher, das stimmt. Liegt aber daran das es bei vielen keinen normal Mode mehr gibt und man direkt mit Level 90 und den Level Gear in die Heroics geht, es ist also beabsichtigt das es so leicht ist. Wer es schwerer haben will, soll in den Herausforderungsmodus gehen, den dafür wurde er eingebaut.
      Aber einen Fokus auf Szenarien wird es nicht geben, es wird zwar 10 Stück geben, die alle so 10-15 Minuten dauern. Aber alle sind recht leicht und es ist nur so für kleine Happen zwischendurch gedacht. Wenn jetzt jemand nur ne halbe Stunde hat, kann er sich fix dafür anmelden, kommt sofort rein und bekommt ein wenig Gold ein PvE Punkte.
      ladystorm
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ayanamiie okay die inis sind vll leichter, aber wenn du herausforderungen brauchst, kannste ja in den herausforderungsmodi gehen. ich finds gut, dass blizzard für jeden möglichkeiten macht, für die die eher twinken erfolge farmen usw gibts lfr und halt die inis, für normale raider gibts dann der normale raid und inis bzw herausforderungsmodi und für die pro raider gibts dann raids auf hero und der herausforderungsmodi. so hat jeder was von den inis und raid. also ich finde da gibts echt garnix zu meckern. szenario find ich gut, weil man dann mal nicht auf einen tank und heal angewiesen ist.
      StrangeFabs
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Öhm, ja weil MoP ja nur 5er und 3er Dungeons sind ?_?

      OMG ETWAS GEFÄLLT MIR NICHT DIE GANZE ERWEITERUNG IST DEM UNTERGANG GEWEIHT!!!11
      ayanamiie
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann wartet ab bis die anderen sachen kommen die sind genauso öde.Wer denkt da ändert sich was. Denkt dochmal logisch nach.


      heroics werden einfacher fokus auf scenarien ich muss sagen mop is langweilig geworden
      Paladox
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sznearien sind mehr etwas für zwischendurch wenn du als DD keine Lust hast 15-20 Minuten zu warten. Es ist nur eine Alternative gegen schnelle Langeweile und kein richtiges Pre Event. Man sollte nicht mehr erwarten, wenn man seit Monaten schon über die Szenarien informiert wird
      Ungeheuer
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß nich...zähes rumkloppen? super...-.-
      Sgelda
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      jap und dazu waren die Szenarios mmn auch nur als zwischen bescheftigung bis mop gedacht und ich habe aber ehrlich gesagt lieber nen schlechtes event statdessen nen super Adoon anstaht umgekehrt
      Trafalgalore
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Leute...Das ist kein event sondern lediglich ein Scenario um einen blick erhaschen zu können auf das wie die szenarien funzen^^
      Aber ich begrüße die erhöhung der HP
      Game-Over-Kid
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, der Event ist eine einzige Enttäuschung ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025266
World of Warcraft
WoW: Anpassungen an "Theramores Sturz", Klassenänderungen und mehr - Patch Notes zu aktuellen Hotfixes
Blizzards WoW-Macher haben wieder aktuelle Hotfixes auf die Live-Server aufgespielt. Die Patch Notes listen unter anderem Anpassungen am Szenario Theramores Sturz und Klassenänderungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-Notes-zu-Hotfixes-vom-18-September-1025266/
19.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Jadewald-Vorschau_09.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news