• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.11.2016 15:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KingOfKjngz
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dennoch fail. Zum einen immernoch einer der schlimmsten PTR. Zum anderen hätten wir das Problem nicht wenn Blizz einfach mal die Klassen zuende gedacht und nicht halb fertig released hätte.
      Lhionna
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt muss ich aber als Nebelwirkerin-Main mal in die Bresche springen Oo Das hört sich ja fast an als wäre der Mönch nen schlechter Heiler, was sie bei Gott nicht sind. Wir sind vielleicht keine "Hirn aus und go" Klasse, aber heilen können wir, und das mitunter auch mal extrem. Mein Raid möchte mich jedenfalls nicht missen und meine Gilde geht mittlerweile auch bis +11. Ich habe keinerlei Probleme das zu heilen. Es sei denn die DDs stehen irgendwo drin wo sie nicht sollten, das ist dann aber auch für andere Heiler nicht mehr möglich und sollte auf dem Grad nicht mehr passieren.
      Wo ich dir Recht gebe ist die Statue, die ist mittlerweile einfach Schrott. Zumal sie nicht intelligent heilt. Das ist so eines der Talente wo ich hoffe das Blizz nacharbeitet, vielleicht schon in diesem Patch.
      Doomered
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaa der Nebelwirker... macht seinem Namen wirklich alle Ehre... mochte ihn in Dreanor nicht besonders, weil er einfach unglaublich träge ist beim Heilen.


      Ja das mit den Talenten hat Blizzard echt nicht im Griff... Sie haben ja schon im Prinzip den URTALENTBAUM mit den Artefaktwaffen wieder zurück gebracht... Die Auswahl ist eigentlich fast immer festgelegt, und selten gibts mal 2 Talente die Gleichwertig sind, oder Situationsabhängig.

      Die Spasstalente sind total überflüssig... Generell sollte man aktivierbare Fähigkeiten aus dem Talentbaum entfernen und stattdessen die Basisskills modifizieren und zwar sinnvoll.
      Anastar
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie aber nicht. Beim DH-Tank wurde die Meisterschaft bzgl. der Dämonenstacheln schon in einem der letzten Hotfixes geändert, damit es wieder passend wird.
      Und noch ist nichts in Stein gemeißelt. Ist schließlich der PTR. Wenn nun wieder an einigen Klassen rumgeschraubt wird, dann ist das so wie sonst auch immer, im Laufe einer Erweiterung.
      Hier wird ein bißchen generft, dort ein bißchen gebufft.
      Und bei einigen Talenten nimmt man, auf Grund mangelnder Alternativen, halt immer das gleiche Talent. Ein Beispiel: Derzeit nimmt so gut wie jeder Nebelwirker-Mönch, den Kranich. Weil das als Heal-Cooldown einfach sinnvoller ist, als die Statue, die EINEN! Cast kopiert und dessen Heilung um 50% reduziert und dann verteilt. Zudem ist es für den Nebelwirker fast unmöglich schnellstens Gruppenschaden oder extremen Schaden an einem Target hochzuheilen.
      Selbst mit ausgebauter Artefaktwaffe ist die Heilung zwar akzeptabel, aber nicht gut genug für ein schnelles hochziehen von Gruppenmitgliedern.
      Und ich denke, solche Talente wird es in jeder Klasse irgendwo geben.
      Jolt85
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn das der Fall wäre, dann hätte das am Release-Tag ausgebügelt werden müssen, und nicht 3 Monate danach.
      Anastar
      am 21. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dir ist schon bewußt, dass einige Änderungen nur für den Pre-Patch gemacht worden sind, damit man in den letzten 4 Wochen vor Relaunch noch ein wenig was in HFZ machen kann ?
      Die neuesten Änderungen sind das, was eigentlich wohl ursprünglich gedacht war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213979
World of Warcraft
WoW: Klassenänderungen auf dem PTR ≠ Änderungen auf dem Liveserver
Nachdem sich die WoW-Fans nun wiederholt zu den teilweise krassen Klassen-Änderungen auf dem Testserver zu WoW Patch 7.1.5 geäußert haben, möchten die Entwickler noch einmal deutlich herausstellen, dass alle Anpassungen, die aktuell getestet werden, nicht final sind! Community Manager Ornyx macht das in den offiziellen WoW-Foren nochmals ausdrücklich klar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-715-Balance-1213979/
21.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Helden-buffed_b2teaser_169.jpg
news