• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      28.10.2015 12:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mabeg81
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht für mich den Eindruck als würde denen der Hintern auf Grundeis gehen bei den sinkenden Abozahlen, also wird schnell mal ein Patch nachgeschoben. Ob mich 10 Item Level und paar Mounts dazu animieren weiterzuspieln ist fraglich, zumal durch die alten Raids im LFR durchzurennen auf meiner Beliebtheitsskala knapp über Fusspilz rangiert. Das gewürge in den Bgs/Arenas fürs neue Set mit Kickbots und Chars mit Full Green etc. muss ich auch nicht haben. Bin mir aber sicher das für die Hardcore WoWler das Esel-Karotte Prinzip auch diesmal reicht um noch ein halbes Jahr oder so durchzuhalten.
      Derulu
      am 28. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Darum gibt's über den LfR für die beiden alten Raids auch "nur" 550 der wöchentlich möglichen 4875 Punkte - und über Mythic Dungeons 2400 bzw. über HC-Dungeons 700 Punkte .
      Soll den 5er Instanzen wieder "Nutzen" geben, den sie in WoD nachdem man die dort fallende Ausrüstung gesammelt hat, verloren haben, nachdem man die Punkte/Marken, für die man in den Vorgängeraddons trotzdem noch da rein ging, gestrichen hat.
      LfR (vor allem der alte) ist eine Zusatzquelle für die, die meinen wirklich bis zum Softcap jede sammeln zu müssen, aber eher eine magere.
      Besterprogamer
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und das soll ernsthaft bis Legion reichen?
      Imba-Noob
      am 29. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: Patch 6.2.3 ist kein Inhaltspatch wie schon die Bezeichung des Patches ausdrücklich zeigt. Blizzard hat deutlich gemacht, dass es keinen Inhaltspatch mehr geben wird, was kleines jedoch nicht ausgeschlossen ist. Mit Ähnlichem habe ich daher gerechnet. Aber Blizzard kann man mittlerweile eh kein Wort mehr glauben. So ist die Beta (soon ohne tm nach der GC) immer noch nicht gestartet. Und von vielen anderen Versprechen und Kommunikationswirrwarr will ich jetzt erst gar nicht schreiben.
      isjzaruh
      am 28. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für nen Minizwischen-Patch in der Größe hab ich nichts gegen. Bin mit 6.2.3 so viel ich mitbekommen habe soweit zufrieden, auch dass er sogar mehr bietet wie der eigene Patch 6.1.^^
      Derulu
      am 28. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, bis zum Umstellungspatch einige Zeit vor Legion. Und es ist mehr, als eigentlich zu erwarten war, gilt doch 6.2 als letzter Inhaltspatch des Addons - und jetzt kommt "doch noch" etwas, wenn auch nicht so viel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175961
World of Warcraft
World of Warcraft: Neue Infos deuten auf einen Release von Patch 6.2.3 am 18. November hin
Auf dem PTR zu Patch 6.2.3 von WoW sind zum ersten Mal Termine für die Zeitwanderungen der Cataclysm-Dungeons aufgetaucht. Diese starten laut PTR am 18. November. Das könnte bedeuten, dass Patch 6.2.3 genau an diesem Tag erscheint.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-623-erscheint-am-Erscheinungsdatum-18-November-release-1175961/
28.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Infinite_Timereaver-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news