• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.10.2016 09:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reappy
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das die Zeitwanderungsdungeons einer der besten Eiinfälle seitens Blizz in diesem Addon waren.

      Es gibt Grundsätzlich ja zig Dungeons (ich denk mal 40+, ohne sie jetzt extra zu zählen). Durch die Zeitwanderungsdungeons gibt es jetzt die Möglichkeit alle diese alten Dungeons wieder zu geniesen. Ich persönlich spiele lieber eine zufällige ini aus einem pool von 40+ ale eine aktuelle aus einem pool von 5 (ohne die tatsächlichen zahlen gezählt zu haben).

      Was mir ein bisschen aufgestoßen ist, bis jetzt gabs ja keinen grund die Zeitwanderungsdungeons zu besuchen, das gear war zu schlecht (660) und der schwierigkeitsgrad ist mehr als enttäuschend. Das Tokensystem begrüße ich, da es jetzt mal etwas zu erfarmen gibt. Weiter würde ich mir wünschen das es eine extraschwere version der dungeons gibt (zb. Zeitwanderung Heroisch). Da könnte es dann einfach mehr tokens oder so geben damit diese auch besucht werden. Weiter würde ich mir wünschen, dass das angebot an dungeons ausgebaut wird. Derzeit ist es ja leider nur möglich eine Handvoll der 40+ Dungeons zu besuchen (5 aus bc und 5 aus WotLK oder so ähnlich).

      Fazit: Für mich eines der Features die das potential haben mich bis in alle ewigkeit an Wow zu binden, den wo sonst hat man diese große anzahl an abwechslungsreichen Dungeons? Klar konnte ich Oculus am ende von WotLK nicht mehr sehen, mittlerweile freue ich mich auf ein wiedersehen.
      Honigkugel
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Zeit Inis sind ganz nett,allerdings renne ich da auch wenn überhaupt nur mit einem Char durch für die Quest immer.
      Noch mehr langeweile grind für nutloses zeug.

      Ich weiß das es viele nutzen werden,das ist auch nur meine meinung darüber
      Annovella
      am 25. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde es auch nutzen, zumindest für die Spielzeuge & Mounts. Deine Meinung teile ich aber dennoch.
      max85
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gespannt wo man hin kommt wenn man in Nethersturm den Spiegel benutzt, weil es Farahlon in WoD ja nicht gibt
      Grados
      am 24. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute mal immer an der selben Stelle in WOD
      Kiova
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwann erschöpfen sich halt auch mal Mounts und Spielzeuge... .
      Aun
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehm aschenzungen waren BT und net FDS. dammit tyrone! get your shit together
      Kiova
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die BT-Prequest musste man an einer Stelle in die FDS und A'lar töten, während man als Aschenzunge verkleidet war. Diese Verkleidung ist wohl gemeint.
      Nisbo
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Level 675, was soll man damit wenn es im Dschungel 695er items gibt. Es sei denn man braucht dafür nicht viele Marken dann ist es ein guter Übergang.

      Wo steht denn der Händler auf den Testservern ?
      Die Mounts wären halt interessant
      Thekaa
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drei Tage, so lange ? Pffff ...
      ayanamiie
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      genau ich war nach 3tagen komplett 695 equipt was willman da mit dem zeug :/
      Rolen_Tom
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wollte man nicht weg, von den ganzen Nebenwährungen? Dann hätte man ja auch die Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte beibehalten können.
      ayanamiie
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha ja laco alles auf gold verringern außer pvp^^ und dafür aber auch wieder berufe bringen die goldgeben
      DasGehirn
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      The Secret World hat das mit dem letzen Patch vor einigen Tagen ganz gut geregelt: Alle Nebenwährungen weg, nur noch 2 Währungstypen die für jegliche Aktivität erhalten werden könne, sei es PVE, PvP, Dailys, Raids...
      Lacoca
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von mir aus könnte alles auf Gold reduziert werden.
      Ich finde den gesamten Markenmist schon seit BC total blöd.
      Derulu
      am 22. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Dann hätte man ja auch die Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte beibehalten können."


      Die hätte es dann aber in ALLEN Dungeons geben müssen, nicht nur den Zeitwandererteilen^^. Diese neuen "Belohnungen" sollen die Zeitwandererdingsi-Events eine Weile attraktiv halten (bei den "normalen" Instanzen soll das bei deren Event-Wochendenden der dort verdiente Ruf machen^^) - das Equip von dort tut das nämlich nicht mehr sehr lange - es dauert aber noch etwas, bis was anderes an Beschäftigung kommt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168815
World of Warcraft
WoW: Zeitverzerrtes Abzeichen - der Zeitwanderungshändler in Patch 6.2.2
Mit WoW Patch 6.2.2 verdient ihr über den Besuch von Zeitwanderungs-Dungeons sogenannte Zeitverzerrte Abzeichen, die ihr bei neuen Händlern wiederum in Mounts, Spielzeuge und Rüstungen investieren könnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-622-Zeitwanderung-Zeitverzerrtes-Abzeichen-1168815/
13.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_Zeitwanderung_2-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news