• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.08.2015 10:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      GoAheadMakeMyDay
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön und gut, trotzdem ist die Rassenfähigkeit der Menschen im PvP einfach nur imba und wird es auch bleiben.Warum? Weil man durch die Volksfähigkeit ein Trinket weniger benötigt, welches man durch ein starkes Schmuckstück ersetzten kann..
      Derulu
      am 23. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur noch bis Legion^^. Denn dann sind die Trinkets im PvP deaktiviert und was heute das PvP Trinket erledigt, ist dann ein (PvP-)Talent. Aber, "Jeder für sich" bleibt wohl trotzdem - Menschen müssen dann nur eben das (PvP)-Talent nicht wählen und können was anderes nehmen
      Annovella
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine kleine Veranschaulichung:
      PvE:
      http://www.wowprogress.com/pve/de
      Nur Hordegilden
      PvP:
      http://eu.battle.net/wow/de/pvp/leaderboards/3v3
      Nur Allianzler
      Fazit: Hordefähigkeiten sind im PvE viel zu stark, Allifähigkeiten im PvP.
      Ich mag das System der Rassenbonis ja, aber man sollte es doch tatsächlich endlich mal hinbekommen, dass beide Fraktionen in beidem gleichstark sind. Zumindest die Buffs oben sind jetzt erst einmal ein kleiner Schritt in Richtung Balance im PvP. Im PvE fehlt sowas aber noch komplett. Im Übrigen hätte man ruhig wieder Will of the Forsaken auf einen komplett eigenen CD setzen können.
      Variolus
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt könnte vielleicht endlich mal ein Gleichgewicht zwischen den Fraktionen herrschen. Ganz früher waren die Volksskills der Horde haushoch überlegen, jeder Ally war neidisch und letztendlich führte das dazu, dass auf PvP-Servern fast nur Horde spielte, vor allem als der Fraktionswechsel eingeführt wurde. Horde ist selbst jetzt noch insgesamt auf den PvP-Servern um gut das 10fache im Vorteil.
      Danach bekamen die Menschen nach Jahren mit dem mit Abstand nutzlosesten Skill einen absolut übermächtigen, nämlich ein freies PvP-Trinket. Was im Endeffekt dazu führte, dass nahezu alle Arena-Topteams nur noch aus Menschen bestanden (die anderen Volksboni sind allerdings immer noch nicht wirklich umwerfend).

      Hoffen wir, dass sie damit das Balancing endlich hinbekommen haben...
      AGXX2
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Blizzard die Horde liebt und bevorzugt ist ja klar, aber wenn man die skills mit den Alli Volksskills vergleicht its verständlich. Und im PVE wirkt sich das ja auch 0 aus daher seis gegönnt.
      Derulu
      am 20. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo...hatte ich falsch verstanden^^

      Sorry dafür
      AGXX2
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigntl war das so gemeint das die Alli skills den der Horde überlegen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168607
World of Warcraft
World of Warcraft: Gebuffte Horde-Volksfähigkeiten in Patch 6.2.2
WoW Patch 6.2.2 bringt nicht nur das Fliegen und das Söldner-PvP oder Belohnungen fürs Zeitwandern, sondern auch positive Anpassungen an vielen Horde-Volksfähigkeiten. Blutelfen, Goblins, Orcs, Trolle und Tauren sind davon betroffen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-622-Volksfaehigkeiten-Patch-Notes-1168607/
20.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Gnome_Patcher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news