• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      20.08.2015 09:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      piddybundy
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Flugpatch,auch Mimimi-Patch genannt....
      Hugo779
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den sogenannten Meta Erfolg seit gut 4 Wochen. Kein großer Aufwand und den Ruf im Tannandschungel gabs beim Daily machen oben drauf.
      StefanSchulze
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      knackigen Metaerfolg - is ja eher nen witz oder
      als sie angekündigt hatten das es bald kommt, hatten 3 teile in der questreihe gefehlt genauso erkunden 3-4 stellen
      und dann halt der ruf der ja nun auch nicht das prob ist da es ja 4,8k 1,8k 600 points wöchentlich/täglich gab(handelposten natürlich)das alles war am 23.7 erledigt.
      zum kündigen hab ich zur markeneinführung schon gemacht und seit dem ist es kostenlos für mich und wird es auch die nächsten 2 jahre bleiben im mom


      Regorsen
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in 6 Tagen endet meine Spielzeit ... obwohl ich den Erfolg habe können die sich ihr Fliegen sonstwohin stecken
      acepwnz
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir sehen uns zum Addon-Start von Legion :-*
      BoP78
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dahin wo auch dein Kommentar hingehört?
      Anowo
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte ich den Erfolg machen? bin eh derzeit kaum in WOD.
      Annovella
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum postest du dann hier?
      mercynew
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage, ist das der letzte Patch vor Legion?

      Oder kommt da noch was?
      Derulu
      am 20. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, es kommt noch ein "Umstellungspatch" (inkl. Überleitungsevent usw.) - wie immer halt
      Patheroni
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie fehlt mir der hinweis, das der erfolg ein blauer ist und somit mit mehreren chars gemacht werden kann. habs nämlich mit 2 chars so gemacht. dem einem hat da noch ein bisschen gefehlt und den rest hat ich kein bock und der andere char hat den rest gemacht, da dieser schon weit voran geschritten war. kaum hat ich noch den ruf fertig, war der erfolg auch da ohne das mein warrie auch nur ansatzweise den 50er erfolg für schätze hat, was wiederum mein druide hat. also was ich damit sagen will ist folgendes wie ich den erfolg erarbeitet habe:

      Druide hat die Abschnitte mit erkundung und schätze gemacht.
      Krieger hat die Abschnitte mit Sicherung (alte-apexi-daylie) und ruf in tanan gemacht.
      Der "Meister der Lehrern von Dreanor" auf mehrere chars aufgeteilt. (war vorab schon fertig)

      Mit nur 3 100er hatte ich alle bis auf ruf in 2 Stunden fertig. Die meiste zeit ging fürs hin und her wandern in andere gebiete drauf.

      Also garnicht soviel aufwand, wenn man das weiß. Und nein, ich wußte es nicht, habs einfach ausprobiert ob der Pfadfinder ein Account-Erfolg (halt blau) wird.
      ItsNobbie
      am 20. August 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jup, einige accountweite Teilerfolge können mit mehreren Chars gemacht werden, aber in dem Fall auch nur als komplette Erfolge (je Char).
      Nexilein
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde nicht mal mit einem Char ist besonders viel Aufwand. Das einzige Grind-Element ist der Ruf, aber auch das ist im Vergleich zum Ruffarmen in der Vergangenheit nicht sonderlich schlimm. Den Rest macht man ja mehr oder weniger nebenbei.
      Qualgar
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau rechtzeitig. *lol*
      Spielt eigentlich noch wer?
      Erscheint am 05.09. ein neues Flugmount im Shop?
      Shye-Demmera
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spiele nicht mehr und komme wegen fliegen auch nicht wieder
      Zeru1984
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde da nicht eine Quest etc machen nur um zu fliegen. Grind, nein danke. In Folge einer Kangen Questreihe wäre ich sofort dabei gewesen.
      Gruß
      reappy
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Bodenreiter werden es jedenfalls schwerer haben, egal ob Pflanzen, Erze oder die Questitems für die Balkenquests, alles wird denen vor der Nase weggeschnappt. "


      Das seh ich anders.
      Ich kenne eigentlich niemanden der Pflanzen oder Erze in der offenen Welt sammelt. Man bekommt mehr als genug in der Garnison (besonders wenn man mehr als einen 100er hat);

      Und ebi den balkenquests ist halt die Frage wer schneller ist, jemand der 5m direkt läuft, oder jemand der 3 Sekunden lang auf sein mount krabbelt.
      Jarbur
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frage mich warum man dann überhaupt noch einen WoW Account hat oder warum man überhaupt für Gold fliegen will wenn man sowieso keine Lust hat in der offenen Welt zu questen? Nur für Raid und PvP ist fliegen unnötig.

      Wenn man die Welt durchquestet hat man fast schon den Erfolg zusammen außer den Ruf in Tanaan, aber die paar Quests dauern auch nicht ewig und nebenbei kann man seine Twinks bzw. einen Twink ausstatten während der Mainchar die Items aus dem Raid bekommt.

      Aber jeder wie er denkt, würde es solche Erfolge die man sich erspielen muss (schreibe bewusst nicht erarbeiten) nicht mehr geben wäre WoW für mich gestorben. Könnte ruhig mehr davon geben, aber dann heulen ja wieder alle das es zu lange dauert was ich ebenfalls nicht verstehen kann. Ich will schliesslich beschäftigt werden bis es den nächsten Patch/nächstes Addon gibt und nicht alles nach eine Woche erreichen. Nur um Raiden gehen zu können bezahle ich nicht.
      Aber ich schweife ab,sorry.

      Heißt nicht das ich den Tanaandschungel und die Balkenquests perfekt finde, aber lieber solche Quests als das Mobgrinden wie auf der zeitlosen Insel.

      Die Bodenreiter werden es jedenfalls schwerer haben, egal ob Pflanzen, Erze oder die Questitems für die Balkenquests, alles wird denen vor der Nase weggeschnappt.
      Spleener
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du musst ja auch nicht fliegen, wenn du nicht willst.

      Sag mir nur wo du stehst, dass ich dir mit meinem Flugmount ständig vor der Nase rumfliegen kann xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168570
World of Warcraft
World of Warcraft: Der Draenor-Flugpatch 6.2.2 erscheint am 2. September
Es ist es endlich soweit: In knapp zwei Wochen, am 2. September 2015, erscheint der Patch 6.2.2 für WoW, mit dem die Entwickler nach langem Hin und Her beim Thema "Fliegen in Warlords of Draenor" nun doch die Starterlaubnis erteilen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-622-Release-Fliegen-in-Draenor-1168570/
20.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoWScrnShot_082015_004522-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,patch
news