• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.08.2015 10:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Honigkugel
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine ernst gemeinte frage,wozu gibt es denn jetzt die PTR..?
      Klassen die generft wurden,werden wochen später gebufft,klassen die gebufft wurden,werden wochen später generft O.o
      Anstatt ihre eigenen tests zu machen sollten sie mal lieber schauen wie es auf den live servern ist,wieviele klassen in den Raids vertretten sind wo diese auftauchen im schaden etc.
      Ich weiß nicht wie es bei euren Raids ist,aber bei meinen egal ob rnd oder stamm ist zum beispiel der Hunter/Mage fast immer platz 1-2
      Im LFR ist es sogar noch viel schlimmer,nicht selten erlebt das von 25 Spieler 7-8 Hunter bei waren.
      Der Frost DK ist zum beispiel absolut ausgestorben,man sieht wenn überhaupt noch nur noch Unholy oder halt Tanks.
      Mag ja sein das mit den tollen Blizzard test mit BiS gear er weit oben steht,aber wenn er nicht mal mitgenommen wird bringt dieses auch nichts ;P
      Beim Monk kann ich den Buff verstehen,den sieht man echt garnicht mehr ausser als Heal/Tank.
      Derulu
      am 21. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich weiß nicht wie es bei euren Raids ist,aber bei meinen egal ob rnd oder stamm ist zum beispiel der Hunter/Mage fast immer platz 1-2"


      Bei mit sind das momentan die meiste Zeit eher Dämo- und Affli-Hexer und Kampfschurken
      AGXX2
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also beim Monk und Preist kann ich den buff ja verstehen aber die Katze macht eigntl mehr als genug Dmg ka warum die noch mehr Schadenspotenzial bekommt.
      Annovella
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hätte bei Katzen einfach den AoE-Schaden erhöhen sollen, nicht den Singletargetschaden. Im AoE kann die Katze afk gehen. :/
      RusokPvP
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.. ist schon recht weit am mittleren Ende.
      Der Shadow hat den Buff wirklich nötig, der Assassination Schurke hätte aber auch gut was vertragen können...
      Anowo
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder mal nix für den Schurken.
      Annovella
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anowo, was soll sich deiner Meinung nach beim Schurken denn ändern? Mal blöd gefragt. ^^
      @AGXX2
      Warum sollte ausgerechnet Schurken DH spielen?
      AGXX2
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Legion laufen eh die meisten Schurken zum DH über XD. Deswegen Kümmert Blizz den Schurke ned mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168597
World of Warcraft
World of Warcraft: Mehr Schaden für Druiden, Mönche, Priester und Krieger in Patch 6.2.2
Die WoW-Entwickler wollen, wenn alles gut geht, WoW Patch 6.2.2 am 2.9. veröffentlichen - mit Schadensbuffs für Schatten-Priester, Schutz-Krieger, Mönche und Wilder-Kampf-Druiden. wir haben Details.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-622-Klassenbuffs-patch-notes-1168597/
20.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/WoW_Druide_Katze_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news