• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.04.2015 11:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es gut wenn es breit gefächerte Möglichkeiten gäbe die Bonusrolls zu bekommen.

      Das man nicht wieder zu etwas gezwungen wird worauf man absolut keine Lust hat, siehe Mobs grinden wie in MoP.
      Hosenschisser
      am 26. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie viele weitere Möglichkeiten, um Gold zu bekommen, schwanen Dir so vor?
      Lacoca
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wäre dafür, dass die Bonuswürfe komplett abgeschafft werden.

      Stattdessen sollte es alle 3-4 Bosse mindestens ein persönliches Token geben, welches ich für ein Item meiner Wahl aus dem Fundus der gelegten Bosse in der entsprechenden Schwierigkeitsstufe eintauschen kann.
      Habe ich bereits ein Item bekommen, erhalte ich auch kein persönliches Token.

      Will kein Beteiligter das gedroppte Item, wird der Gegenstand automatisch entzaubert und random verteilt.
      Die Beute zählt dann nicht als erhaltener Loot für das Token.

      Trash-Items sollten ebenfalls gestrichen werden.

      Das würde zumindest den Glücksfaktor und den Frustfaktor verringern und ich würde bei einem kompletten Clearrun max. 2 Tokens bekommen , wenn ich gar keinen Loot abgegriffen habe.

      Wenn das natürlich zu schnell geht mit dem Equip, kann man auch die Anzahl der Bosse erhöhen und nur ein Token bekommen. Das wäre flexibel einstellbar. Es sollte nur sichergestellt sein, dass ich garantiert ein Item meiner Wahl erhalte.

      Aber ich bin ja nicht BLizzard

      Vanish!
      Lacoca
      LoveThisGame
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich wäre dafür, dass die Bonuswürfe komplett abgeschafft werden.
      "


      Ebenso dafür.

      Deine Idee wird nie und nimmer umgesetzt. Damit wäre man viel zu schnell ausgerüstet.
      Aerith
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir wäre lieber wenn sie die Chance auf den Bonusloot "drastisch", wie Blizzard es immer so schön nennt, erhöhen würde. Momentan bekommen ich zu 95% Gold, ich bin sogar gewillt standing ovations zu geben wenn ich mal einen nicht benötigten Gegenstand bekomme, so frustrierend ist das und da würde ich sogar ein Cap von 1er Münze in Kauf nehmen.
      LoveThisGame
      am 22. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ", so frustrierend ist das "


      Meine Rede, die Bonuswürfe sorgen für mehr Frust als sie ein Segen wären. Hätte rein gar nichts dagegen wenn die wieder abgeschafft würden.
      Derulu
      am 21. April 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Lootchance des Bonuswurfes ist übrigens 1:1 dieselbe wie die des persönlichen Loots, wenn dieser eingestellt ist (und das soll sie wohl auch bleiben, es ist als "zweite Chance" gedacht). Und die liegt statistisch minimal höher als die Lootchance bei konventionellen Lootoptionen.
      Honigkugel
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Darf man denn fragen wieso es fraglich ist das die älteren bonuswürfe nicht im Spiel bleiben..?
      War doch auch in MoP so das es verschiedene bonuswürfe gab.
      Imba-Noob
      am 21. April 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn es für die HFZ eine eigene Bonuswährung gibt, gibts keinen sachlichen Grund, die Bonuswürfe für HF und SFG abzuschaffen - im Gegenteil, das Cap sollte endlich deutlich angehoben oder am besten aufgehoben werden. Ich als Spieler möchte selbst entscheiden, wie und wann ich meine Bonusrolls einsetze. Dass ist mit einem Cap nur bedingt möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156889
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.2 bringt neue Bonuswürfe-Währung für Höllenfeuerzitadelle
Mit WoW 6.2 gibt's eine neue Bonuswurf-Währung für den neuen Schlachtzug Höllenfeuerzitadelle, mit der ihr euch wieder Items eurer Wahl sichern könnt. Die Ankündigung zu den neuen Bonuswürfen gaben die Entwickler via Twitter-Account bekannt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-62-bringt-neue-Bonuswuerfe-Waehrung-fuer-Hoellenfeuerzitadelle-1156889/
21.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/hoellenfeuerzitadelle_20150130101426-buffed_b2teaser_169.png
news