• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      28.02.2015 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 02. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe meinen Boost noch nicht benutzt. Mir viel einfach keine Klasse ein die ich boosten wollte. Trotzdem..... bei der letzten Frage habe ich für Boosten gestimmt. Das hat eigentlich einen ganz einfachen Grund: Nach mehreren Chars auf 100 habe ich keine wirkliche Lust mehr zu leveln. Auch wenn der Boost bisher nur bis 90 geht, wenn ich die Wahl hätte eine Klasse die mich wirklich interessiert auf 100 zu haben, würde ich diese dann boosten statt wochenlang zu leveln (ja ich weiß das dauert nicht so lange, aber ich spiele nicht jeden Tag 6-8 Stunden).
      Ahanil
      am 02. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leveln ist doch viel schöner, da sieht man wenigstens was
      Aber was ist das für eine ActionBar im Artikelbild? (http://www.buffed.de/screenshots/1280x1024/2015/02/WoW_Erbstuecke-pc-games.jpg) Weiß das zufällig jemand?
      Ahanil
      am 04. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute mal da liegt noch mit kgPanel ein Frame oder so? Dachte das wäre vielleicht etwas "Spezielles". Dankeschön!
      LoveThisGame
      am 02. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber was ist das für eine ActionBar im Artikelbild?"


      Bin mir nicht 100%ig sicher, dürfte aber das Addon Bartender4 sein. Wie das Minimap Addon heißt weiß ich leider nicht.
      Avalanche
      am 01. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso sollte sich das denn beißen? 50 Euro sind nicht wenig, da ist es doch super, wenn man als Alternative anbietet, schneller zu leveln. Vor allem wenn man mehrere Twinks hat... Da haut nicht jeder mal eben 50 Euro aufn Tisch. Ich finde nur das ganze neue System mit den Erbstücken und Upgrades arg teuer. Viel zu teuer... Zumal mal für einen Char meist das ganze Seit haben will, und diese ALLE upgraden muss... Das kostet.
      kaepteniglo
      am 01. März 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das kann dir seit Mittwoch mit dem neuen Erbstücke-System ja nicht mehr passieren
      Snoggo
      am 01. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür sind die Kosten aber nur noch einmalig.

      Will garnicht wissen, wie oft ich durch Faulheit beim Abo kündigen Erbstücke in der Post verloren habe.
      Sheilina
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Booster habe ich nur den einen verwendet. Getwinkt habe ich eigentlich immer gern. Allerdings hab ich zu wod irgendwie keine Lust mehr dazu. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab auf jeder Fraktion einen Lvl 100er und die reichen mir.
      Milorien
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich twinke ganz gern. Habe nur den gratis Boost benützt und sonst kommt mir keiner mehr ins "Haus".
      Spiele die einzelnden Charakter lieber so hoch, lern dabei die Klasse mit all ihren Feinheiten und Fiesheiten
      kennen. Mir ist das Geld dafür echt zu schade, kann ich schöne andere Dinge damit anstellen.
      Aber: Jedem das Seine
      hockomat
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den gratis boost verwendet um die letzte klasse auf 90 zu pushen von lvl 60 die ich an einem we soweit hochgezogen hatte also noch nen boost kaufen wäre sinnlos zumal die 2-3 tage je nach zeit die man mehr aufwenden müsste mir keine 50 Euro wert wären
      Lareine
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe einmal geboostet, allerdings denke ich mir im Nachhinein, dass Twinken doch besser ist. außerdem lernt man so besser über seine Klasse und sieht die schönen Gebiete zwischen 1-90.
      Nexilein
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Das trifft auf den neuen oder unerfahrenen Spieler sicherlich zu, aber nicht auf jemanden der seit Ewigkeiten WoW spielt und mit den Mechaniken ziemlich vertraut ist. Im Low Level lernt ein erfahrener Spieler rein gar nichts!"


      Ein Neuling kann auch etwas lernen wenn er seinen ersten Char bereits auf dem MaxLvl hat; da sollten also schon eine Menge Chars zusammen kommen die man besser nicht boosten sollte. Aber es muss ja auch nicht jeder Spieler etwas lernen...

      Mit "normalem" Leveltempo bekommt man heute nur noch einen Bruchteil der Inhalte bis Lvl 60 zu sehen. Wer also nicht aus Prinzip alle Gebiete durchquestet, der kann ohne signifikante Redundanz sicherlich vier bis 6 Charaktere leveln um einfach etwas Neues zu sehen.
      LoveThisGame
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja, man bekommt nicht alle Fähigkeiten auf einen Schlag, wie es bei einem 90er Boost der Fall ist. So kann man nach und nach die Fähigkeiten und dessen Wirkungen und Wichtigkeit lernen. Wenn du Autofahren lernst, wird dir ja auch alles einzeln nacheinander erklärt und nicht alles gleichzeitig. "


      Das trifft auf den neuen oder unerfahrenen Spieler sicherlich zu, aber nicht auf jemanden der seit Ewigkeiten WoW spielt und mit den Mechaniken ziemlich vertraut ist. Im Low Level lernt ein erfahrener Spieler rein gar nichts! Nicht mal mit einer Klasse die er/sie noch nie gespielt hat, denn man einfach alles schon mal in irgend einer Form bei einer anderen Klasse gehabt.
      Annovella
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man bekommt nicht alle Fähigkeiten auf einen Schlag, wie es bei einem 90er Boost der Fall ist. So kann man nach und nach die Fähigkeiten und dessen Wirkungen und Wichtigkeit lernen. Wenn du Autofahren lernst, wird dir ja auch alles einzeln nacheinander erklärt und nicht alles gleichzeitig.
      LoveThisGame
      am 28. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was genau lernt man denn deiner Meinung nach über die Klasse während man levelt?

      Questmobs liegen selbst autohittend im Dreck, in Dungeons sieht es nicht besser aus, von Elitemobs keine Spur die diese Bezeichnung auch verdienen würden!
      Snoggo
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer boosten will, soll es tun.

      Ich twink ja nicht einmal mehr (mangels "Möglichkeit").
      Annovella
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boosten ist total dämlich. Man nimmt sich doch selbst einen Großteil des Spieleinhaltes. Hab mir alle Accitems auf 100 geboostet. Kam über 100k und brauch es nicht. Aber es geht ums bloße Haben. ^^
      HugoBoss24
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke nicht das die umfrage jetzt wirklich die meinungen wiederspiegeln da dies unterschiedlich ist. viele die es sich nicht leisten können klicken natürlich gegen das boosten und das wird ein nicht unerheblicher teil sein. die fragen hätten anders gestellt sein sollen. ich booste nicht weil ich das geld nicht übrig habe also level ich meine chars. das macht mir keinen spaß mehr aber kostet eben auch net 50 schleifen ich hab nen kumpel ohne frau und kind der boostet sich alle neuen und kauft auch alle shop sachen die ihm gefallen eben weils geld lockerer sitzt. hoffe ihr versteht wie ich das meine
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152008
World of Warcraft
World of Warcraft: Leveln oder boosten - die Umfrage zum Erbstück-Menü von Patch 6.1
Patch 6.1 von Warlords of Draenor brachte endlich das langerwartete Erbstück-Menü: Seit Mittwoch könnt ihr von jedem Charakter aus problemlos auf eure Erbstücke zugreifen, ohne umständlichen Postweg. Ihr könnt die WoW-Erbstücke damit sogar auf mehreren Charakteren gleichzeitig benutzen. Aber kommt das Menü vielleicht erst viel zu spät? Levelt ihr überhaupt noch richtig, oder boostet ihr euren Charakter auf 90 und lasst euch dann von Kumpels auf 100 ziehen? Oder ist leveln so aktuell wie nie, weil's in WoD sonst nicht viel zu tun gibt? Wir wollen's genau wissen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-61-Leveln-oder-boosten-1152008/
28.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/02/WoW_Erbstuecke-pc-games_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news