• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      16.10.2014 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sasa-der-virus
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle die noch Addoncontrole Pannel drauf haben, dieses wurde von wow selbst übernommen nur ohne speicherbaren Sets, daher läuft dies nicht mehr und wer es darüber trotzdem versucht, naja der hat halt einfach mal alle addons aus, also denke ich wird dies ein sehr verbreiteter fehler sein
      Annovella
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schaut es mit dem Bug aus, der dafür sorgt, dass die Tataturbelegungen usw. nach jedem Aus- und Einloggen resettet? Das Problem haben sehr viele Spieler.
      sasa-der-virus
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die welt ist klein hi anno dsh?

      naja es hängt mit einem addon zusammen, ich habe das selbe gehabt, ich habe meine addons in ein bag up ordner verschoben und auf mal lief´s bei mir war addon controle pannel daran schuld
      The Awakening
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WTF-Ordner öffnen dort Config.wtf öffnen und dort das hier hinzufügen: SET synchronizeBindings "0"

      hat bei mir geklappt
      RusokPvP
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Leveln ist momentan der absolut größte Mist, den es gibt.
      teroa
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blizz hat was wichtiges vergessen... die eigenen taschen haben es ,die eigene bank hat es nur...

      die gildenbank hat es nicht ..ne automatische sortierfunktion
      teroa
      am 25. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @sasa nein so ist ordnung drin es ging nur drum das mann die ganzen 20er stacks manuel zusammen packen muss oder ers in die eigene tasche packen damit die stacks zusammen gehen..
      sasa-der-virus
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl mao

      mal ehrlich wer die Taschen so sortieren muss hat nicht ansatzweise ne Grundordnung drinne, ich habe z.t. oben zum teil unten in der Tasche(bagnon) und wenn man Gleiter meint er muss so sortieren gerne, aber dann bin ich weg.
      Hosenschisser
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat sie es nicht oder hat man es nur, wenn man die Rechte dazu hat?
      Deadmage
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Level gerade meinen Worgen hoch und werde teilweise von den Mobs geonehittet... glaube nicht wirklich das ALLES angepasst wurde...
      SirLoveJoy
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich level grade einen Druiden(sufe:9),und habe genau das selbe problem.Ich werde auch instant aus den schuhen gehauen...macht grad überhaupt keinen spass.
      Mit lvl-gear habe ich schon etwas mehr Ausdauer,und Trotzdem hauen mich Kobolde(mit 80 Life,und über 800 Dmg)mit einem Zauber um.
      Bokuruda
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Karte und das Q Buch sind total verbugt... Kann da nichts machen richtig xD
      sasa-der-virus
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Questhelper deaktievieren und alles läuft wie es soll
      matthi200
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein one-hit-wonder im pvp mehr mit vollem gear... wie schön.^^
      Dagonzo
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das die vielen Addons auch bald alle wieder funktionieren. Zirka die Hälfte aller installierten Addons gehen nur. Der Rest geht schlecht bis gar nicht. Das war bei einem Patch noch nie so schlimm. Meistens war vorher schon bis auf einige wenige alles geregelt. Jetzt gehen nicht mal Addons wie Tidyplates, XPerl oder auch mein geliebtes Carbonite nicht mehr.
      LoveThisGame
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrektur:

      Die alten Versionen von AtlasLoot, Classtimer und Omen3 laufen, wenn auch AtlasLoot etwas rumbugt in Form einer Fehlermeldung.

      Somit fehlt nur noch X-Perl und mein UI is wieder zu 100% funktionstüchtig.

      Lange nicht mehr mit den Blizzard Plaketten gespielt. Fazit: Das geht nach mittlerweile 10 Jahren noch immer absolut gar nicht!

      OmniCC kann man sich ja jetzt eh sparen is ja nun im Blizzard UI integriert, versteh da einfach nicht wieso die nicht mal anständige Plaketten hinbekommen, die nicht nur hübsch aussehen sondern auch informativ sind.
      LoveThisGame
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja wahrlich kein Informatik Experte, aber wenn ich es richtig verstanden habe wurde ja so zusagen die "Programmiersprache" der Addons geändert, wo manches Addon über etliche Patches hinweg ohne jedes Update einwandfrei seinen Dienst tat, geht eben jetzt ohne Update kein einziges mehr.

      Tidyplates sollte laufen zumindest bei mir läuft es, gab bereits Updates dafür, für X-Perl gibt's meines Wissens noch keine neue Version, ebenso noch ohne Update sind auch noch Classtimer, AtlasLoot sowie Omen3.

      Bei Carbonite weiß ich es nicht nutzte ich nicht.
      sasa-der-virus
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liegt aber nicht an bliz, denn addons sind fan Programmierungen, und da bliz. nicht jeden auf die beta gelassen hat,... und denkt halt dran die meisten Addons werden privat programmiert, die Leute gehen neben dem Addons schreiben nen job nach weil die von Addons nicht leben können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139435
World of Warcraft
World of Warcraft: Patch 6.0.2: aktuelle Hotfix Patch Notes
Der Pre-Patch 6.0.2 zu WoW: Warlords of Draenor ist gerade mal einen Tag alt, schon werden von Blizzard weitere Hotfix-Anpassungen aufgespielt. Hier gibt's die Patch Notes zu den aktuellen Änderungen für WoW Patch 6.0.2.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-602-aktuelle-Hotfix-Patch-Notes-1139435/
16.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Beta_DX11_CMAA_maxed_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news