• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.09.2014 13:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anowo
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage: Da die Chars nun weniger leben haben 50.000 statt 500.000 Leben. Wie ist das mit der Zeitlosen Insel bzw. Pandaria sind da die Gegner angepasst oder bekommt man da die Hucke voll?

      Lg Anowo
      Derulu
      am 11. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Selbstverständlich sind auch alle Gegner angepasst - dort wo das nicht eventuell möglich ist (teilweise alte Raids) krigen die Chars einen Buff
      Taarote
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pre-Patch 6.0.2 läuft super auf den öffentlichen Test-Servern ! Daumen hoch @ Blizz
      Tweetycat280
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist denn UBRS auch Testbar auf dem PTR??
      Manitu2007
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoD... oder auch Scherbenwelt Reloadet. Gefällt mir.

      Der Login Screen sieht schonmal Episch geil aus. Ich hab das Dunkle Portal schon in BC geliebt. Wenns jetzt noch so Knüppelhart in den 5 Er Instanzen wie damals zugeht und man für ein Schlabby 2.0 ne eingefleischte truppe braucht und etwa 45 Min Pro Heroic dann bin ich Glücklich. Das Schöne ist ja wirklich ALLE werden ins Kalte Wasser geworfen. Selbst die Elite Raid Gilden. Nix mehr mit Monate Lang Raidbosse Üben. Ich hoffe für den Ersten Raid Kontent brauchen die ersten 100 Gilden Elite Gilden mehr wie 12 Monate BEVOR die ersten Nerfs kommen. Aber was rede ich da.. man darf doch noch träumen dürfen.
      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Wenns jetzt noch so Knüppelhart in den 5 Er Instanzen wie damals zugeht"


      Tut es nicht, 5er Normal-Instanzen sind Pre-LfR-Inhalt und deshalb ähnlich "schwer".

      ZITAT:
      "und etwa 45 Min Pro Heroic dann bin ich Glücklich."


      Eine Hero sollen inkl. Suche in einer Mittagspauzse zu schaffen sien. Also nein, HCs wie der Steinerner Kern oder Grim Batol kommen nicht mehr, sie werden eher so wie "Versunkene Stadt der Tolvir"
      ZITAT:
      "Das Schöne ist ja wirklich ALLE werden ins Kalte Wasser geworfen. Selbst die Elite Raid Gilden. Nix mehr mit Monate Lang Raidbosse Üben."


      Nicht? Sind alle nach der Reihe in der Beta spielbar - gestern wieder 3 Bosse auf Mythic
      Xarithas
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Utopisch.
      Das mit den Raids würde nur funktionieren, wenn du ALLE Guide-Seiten abschaffst, nicht nur die, die Infos über die Raids liefern, sondern insbesondere die, die Infos über die Klassen liefern.
      Stats, Rotationen, Buffs... das alles war früher allein rauszufinden, DAS war die wirkliche Schwierigkeit an den Raids damals.

      Mit den heutigen Zockern und Möglichkeiten der Optimierung wird kaum ein Raid lange brauchen, bis er clear ist.
      Das Spiel ist zweifelsohne in einigen Bereichen einfacher geworden, in puncto Raids aber sicher nicht, nur sind die Spieler eben viel besser/informierter.
      Parguri
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will mich irgendwie nicht daran gewöhnen, dass mein Hexer nicht mehr beim laufen casten kann.
      Mein Monk-Tank spielt sich fast so wie immer(ist noch eine ältere Kopie mit deutlich weniger Tempo), wobei ich auch hier die lustigen Healkugeln vermisse.
      Achtung Spoiler zur Quest.

      Ansonsten gefällt mir diese Questreihe auch nicht wirklich, nicht wirklich was besonderes. Nur halt töte dies, drücke an dieser Stelle da drauf. Und das Pet, was man am Ende bekommt ist viel zu laut, wenn es einem hinterherläuft!!


      Auch ist diese neue Questhilfe deutlich überzogen meiner Meinung nach. Sorry aber man bekommt auf den Millimeter angezeigt, wo etwas steht.

      Was man positiv beurteilen kann/sollte sind die neuen Charaktermodelle. Sehen echt im Spiel richtig gut aus.
      Thekaa
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man sollte es schon RICHTIG lesen UND verstehen können !

      Ich hab genau das geschrieben, nämlich das es zu viele Egoisten gab, die zahlreichen anderen Leuten das Questen unmöglich gemacht haben, aber intellektuelle Fähigkeiten werden hierzulande ja eh immer seltener, denn ansonsten wäre der Sarkasmus wohl durchgekommen.
      erban
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Theeka
      Alles was du sagst :
      Lieber versau ich allen den Spaß als mal nen tag nicht questen zu können. GZ zum eigenen egoismus.

      Am besten gleich solospiele spielen, dann muss man die anderen auch nicht eingrenzen.
      Sabuesa
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soviel zum Thema Egoismus.
      Thekaa
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den Ghuls war damals einfach dämlich und wer mal richtig darüber nachdenkt, zudem nicht mit einem Schild, Aufschrift "Ich bin ein egoistisches A****l***" herum läuft, der kommt auch drauf, warum.

      Wie lustig kann es sein, wenn mehrere Dutzend Low-Level Chars rund um Westfall nicht weiter kommen, nur weil ein paar Deppen der Meinung sind, es wäre ganz toll, wenn dort statt dessen Hunderte von Ghuls rumrennen ?

      Ist echt toll, wenn deswegen stundenlang nicht gequestet werden kann, wobei das in den Gebieten mit den Murlocs noch schlimmer gewesen ist, bei deren Aggro-Range.

      Events sind nicht verkehrt, aber dieses hat damals eindeutig gezeigt, dass da mal wieder ein paar der Entwickler nicht richtig nachgedacht, oder deutlich zu viel gekifft hatten.
      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " wenn nicht dauernd "Realmserver nicht aktiv" kommt."


      Workover: Mal einen Char auf einem anderen PTR einloggen und dann wieder zurück und auf dem Wunsch PTR einloggen - dann soll es angeblich klappen

      ZITAT:
      "
      Wenn ich dann auch endlich mal in den PTR kann um mir mein eigenes Urteil zu machen"


      Kannst du gerne machen - wird nur "schwierig", weil das Balancing schon auf Level 100 zugeschnitten ist, nicht auf Level 90.
      Tweetycat280
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es denn bei den Orcs Items wie zu den anderen Events (wenn ich da an die Schemen denke in der freien Welt das waren Kracher)
      Parguri
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Die Story hinter der Questreihe ist gut, das stimmt. Aber ich finde halt, dass die ganze Questreihe (momentan noch(man kann ja hoffen )) recht lieblos ist. Was ich mir wünschen würde wären 1-2 Solo-Szenarien(dürfen ruhig mit Gear skallieren, damit es für jeden einigermaßen die gleiche Herausforderung ist), in denen man zb mit Thrall gegen anspruchsvolle Gegner kämpft oder aber irgendwelche Stützpunkte zerstört/sabotiert/schwächt, die im echten Spiel fast uneinnehmbar wären. Nach dem Szenario wären diese dann so geschwächt, dass man sie dann erobern könnte.

      Und danke Derulu, du hast mich zum weinen gebracht :'(. Ich will das Wotlk event zurück!! Als Ghul durch die Gegend laufen war so ein gutes Gefühl :/

      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Ansonsten gefällt mir diese Questreihe auch nicht wirklich, nicht wirklich was besonderes. Nur halt töte dies, drücke an dieser Stelle da drauf. Und das Pet, was man am Ende bekommt ist viel zu laut, wenn es einem hinterherläuft!!
      "


      "Richtige" Events gibt es auch nicht mehr - da kannst du dich bei deinen Mitspielern bedanken, die sich durch derartiges gestört fühlten vor WotLk und vor Cataclysm. Die Questreihe ist aber immerhin deutlich besser, als das was vor MoP kam und sie erzählt zumindest, weshalb wir nach Draenor müssen
      Schwarzes Schaf
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Installiert wird der Pre-Patch über den battle.net-Launcher. Ihr findet den Client im "World of Warcraft"-Bereich im Auswahl-Menü für "Region / Account" unter dem Punkt "PTR: Mists of Pandaria". "


      Bei mir steht nur Warlords of Dreanor unter live und World of Warcraft unter Starter-Edition, sonst habe ich ich keine Auswahl mehr. Wie komm ich den jetzt an die Möglichkeit es zu testen was muss ich machen?

      Hier ein Bild: http://www.directupload.net/file/d/3741/sztsslae_jpg.htm

      Was mache ich falsch?

      Gruss Schwarzes Schaf
      Jaebe
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huhu

      habt ihr auch das problem, wenn ich mir einen char erstellt habe und einloggen möchte, dann komm ich wieder auf die charakterliste und da steht, der server ist nicht aktiv oder so ähnlich. habe dies auf 5 verschiedenen servern getestet.

      wäre super, wenn ihr mir schreiben könntet, ob es bei euch auch so ist. dann weiss ich, dass es nicht an meinem client oder was auch immer liegt.

      liebe grüße
      .:Vodoo:.
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs einmal geschaft rein zu kommen und das kann mal langedauern
      Jaebe
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so level 1 charakter konnte ich erstelle und auch einloggen, aber nach 5 wölfen bin ich doch rausgeflogen. ich werde dann doch später es nochmal versuchen
      Jaebe
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, danke für deine antwort . ja denke auch das es an den servern selbst liegt.
      Nepomukbln
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch nach dem Update, wir mir nicht "PTR: Mists of Pandaria" angezeigt sondern nur "PTR: World of Warcraft"....wie kann man da Abhilfe schaffen?
      Nepomukbln
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekomme immer die "Fehler 112"- Meldung
      .:Vodoo:.
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist egal. Logg dich einfach bei PTR ein ist schon richtig
      .:Vodoo:.
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man auch ohne abo die Beta testen?
      .:Vodoo:.
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber selber testen anstatt zu fragen:
      1. man kann auch ohne Abo testen.
      2. wählt im Battel Net client einfach den PTR aus auch wenn da steht mist of Pandaria, aber es ist der neue Patch
      -=MosQuito=-
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein kannst du nicht ! was eine frage
      .:Vodoo:.
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      what ever
      dann anders...
      kann man auch ohne abo die "öffentlichen Testserver" testen?
      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist keine Beta - das ist der öffentlichen Testserver
      Cyone
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Folgende Dinge würden mich interessieren, vielleicht kann ein Spieler vom Testserver mal berichten:

      Wieviel Gold bekommt man für Gerechtigkeitspunkte/Tapferkeitspunkte? (Lohnt es sich die noch zu farmen?)

      Wie genau funktioniert die Reagenzien-Bank? (Wie sinnvoll wäre es jetzt noch für Twinks besondere Taschen wie Kräutertaschen/Schreibertasche herzustellen?)
      Cyone
      am 11. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, danke für die Erklärung.
      Dann werde ich wohl noch warten, bevor ich Sondertaschen herstelle. Das hört sich ja an also ob der Platz gut ausreicht.
      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das Bankfach ist 7 Kästchen hoch und 14 Kästchen breit, bietet also Platz für 98 200er Stacks. Ist das zu wenig, kannst du auch noch in die Standardbankfächer einlagern, insgesamt nochmal 238 Stacks (28 ins Basisfach und dann 7x die neuen 30er Taschen)

      Das Bankfach ist ausserdem mit einem Button ausgestattet, das alle Reagenzien aus den Taschen mit einem Knopfdruck einlagert
      Cyone
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviel Platz ist denn in diesem vorgesehenen neuen Fach?
      Mein Lederverarbeiter z.B. hat drei der größten Lederertaschen voll, pro verschiedenem Material 1-2 Stacks. Da die Stacks ja jetzt 200 sind wären das ca. 55 Slots mit verschiedenem Leder, Schuppen o.ä., dazu kommen noch die neuen WoD Materialien.
      Auch der Kräuterkundler hat ja jede Menge verschiedener Blümchen und Kräuter.
      Kann ich mir das wie in GW 2 vorstellen, oder ist der Platz begrenzt?
      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "sind die dann alle bis 200 Stackbar"


      Alle "Neuen" auf jeden Fall, soweit ich weiß aber auch die meisten der Alten.

      ZITAT:
      "und werden die berufe taschen dann zu normalen taschen "



      Nein, Berufstaschen bleiben Berufstaschen, du sammelst ja auch weiterhin in deine Taschen
      Tweetycat280
      am 10. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind die dann alle bis 200 Stackbar und werden die berufe taschen dann zu normalen taschen
      Derulu
      am 10. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wieviel Gold bekommt man für Gerechtigkeitspunkte/Tapferkeitspunkte? (Lohnt es sich die noch zu farmen?)"


      Noch kein fixer Umrechnungskurs bekannt

      ZITAT:
      "Wie genau funktioniert die Reagenzien-Bank? "


      Du gehst zur Bank und legst deine Reagenzien in das dafür vorgesehene neue Fach. Bei Herstellung eines Items wird der Inhalt dieses Faches mit berücksichtigt, "Sammeln" tust du sie weiterhin in deine Tasche, musst sie aber beim Verarbeiten nicht mehr zwangsläufig in der Tasche haben

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135472
World of Warcraft
WoW Patch 6.0.2: Pre-Patch auf den Test-Servern spielbar
Ab jetzt bekommen WoW-Spieler einen Vorgeschmack auf die Änderungen der kommenden Erweiterung, selbst wenn sie nicht an der Beta zu Warlords of Draenor teilnehmen. Der Pre-Patch 6.0.2 ist jetzt auf den öffentlichen Test-Servern verfügbar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-602-Pre-Patch-auf-den-Test-Servern-spielbar-1135472/
10.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_Patch-602-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news