• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.05.2014 17:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fredericus
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann ist das offizielle Releasedatum für WOD widerrufen worden?
      Meines Wissens steht nach wie vor das Datum im Dezember. Muss noch einmal nachlesen, ob es der 17. Dezember war. Blizzard veröffentlicht, wenn es kann, immer zum Weihnachtsgeschäft. Gerade altgediente Spieler sollten das wissen. Das hektische Getue wegen des Aboschwundes um Cata und Mop ist vorbei.
      Derulu
      am 16. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist kein offizielles Releasedatum sondern ein Release"ultimatum", das sie gebraucht haben um überhaupt verkaufen zu dürfen soweit im Vorhinein
      Crosis
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hosenschisser: offizielle releasedatum ist aktuell der 20.12. bzw kann wenn blizzard meint das spiel sei fertig auch vorher auf den markt.

      ZITAT:
      "Vorverkauf: Spiel wird am oder vor dem 20.12.2014 veröffentlicht"
      quelle: https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-warlords-of-draenor?utm_source=internal-WoD-site&utm_medium=standard&utm_campaign=WoWx6-presales&utm_content=top-link
      Hosenschisser
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es kein offizielles Releasedatum gibt, kann auch keines wiederrufen worden sein.
      Tweetycat280
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist aber meiner Meinung nach sehr schlecht bzw kontraproduktiv 1 Jahr und 2 Monate ohne neuen Content
      Hosenschisser
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine sehr gute Idee, die 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt.

      Zum einen unterstützt man schwächere Gruppen beim Progress und zum anderen gibt es für alle Verwendung für TP.
      VILOGITY
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ob Siegecrafter, Klaxxi, Garrosh HC dann von alleine umfallen.
      Da macht der GS mal nichts aus, egal wie hoch die den heben.
      Die meisten scheitern doch schon ab Thok.......weil null Movement mit hohen GS auch nichts bringt.
      HunterFeivel
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nennt sich dann wohl passiver Nerf. Im Hinblick auf die Abschlussquoten der verschiedenen Schwierigkeitsgrade von SuO notwendig.
      LoveThisGame
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß gar nicht was schon wieder rumgemosert wird, zur Abwechslung ist das tatsächlich Content!!!

      Das maximal erreichbare Itemlevel wird um 8 Punkte angehoben, denn das war, ist und bleibt das Primärziel des Spiels, nämlich seinen Char maximal zu entwickeln!

      Selbstverständlich ist das die billigste Lösung um allen nochmal rund 2 Monate was zu tun zu geben. Ebenso klar ist es, das es für mich und wohl so manch anderen ebenfalls keinen Grund darstellt noch einmal in das MoP Endgame einzusteigen, bzw sein Abo zu erneuern.
      Tweetycat280
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber das ist für mich Contentstrecker wenn ich 1000 Tp pro Woche farme kann ich ein Item 2mal Aufwerten so 2 Items pro Woche. 16 Items maximal anlegbar bin ich bei 8 Wochen ( 2Monate) je nachdem wann der Patch kommt frühstens Ende Mai (28.5) so hat Blizzard bis 23.7 Zeit irgendwas neues zu bringen sei es Prepatch zu WoD oder Heros of Storm

      Obwohl Prepatch mit Event wäre für Blizzard besser um dann 2 Monate Später am 17.9 eventuell mit WoD zu starten

      Aber dann haben Sie Ihr Versprechen wieder gebrochen und die Community hat wieder 1 Jahr alten Content gehabt.
      Crosis
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gibt ja immer noch hunderte von Dailies und zig Rufe hochzuspielen"


      das aber auch nur wenn man noch nicht allzulang wow spielt. wer bisher jede erweiterung gespielt hat wird die ruffraktionen schon durchhaben(wenn sie einen wirklich interessieren) auch das an sich für solospieler so vollgestopfte MoP konnte ein contentloch kaum stopfen(auch während der vorrigen patches nicht) ich habe mit max. 1stunde spielzeit pro tag(mit ausnahme der raidzeiten) alles von MoP abgeschlossen. ruffraktionen, alanimount selffarmed, die 11k knochen für mount+pet auf der insel der riesen, die ganzen dödelerfolge auf der insel des donners und die mehr wie nervigen erfolge auf der zeitlosen insel(wobei ich da sicherlich derbes droppluck hatte^^) und das vor gut 2monaten.

      wer dann noch seit classic spielt wie ich der hat selbst wenn er nur hin und wieder mal was macht praktisch nichts halbwegs sinnvolles mehr zu tun...außer 100 weitere pets auf 25 leveln *hust*
      Tweetycat280
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm bis auf den Kaiser hab ich alle Fraktionen auf Ehrführchtig mal alte wie Sporegar abgesehen
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Auf der Insel fehlen ein paar Quests. "


      Du weißt, dass die Insel das "Testgebiet" für das zukünftige Spielsystem von WoW ist? Es wird zukünftig nur noch sehr wenige Quests geben und mehr so "Events" wie auf der Insel (wenn auch nicht nur Spawnevents von Raremobs)

      ZITAT:
      "Ich sage es mal so die brauchen keinen Nerf vom Raid man sollte die Möglichkeit haben neben den Raid was machen zu können "


      Gibt ja immer noch hunderte von Dailies und zig Rufe hochzuspielen
      Tweetycat280
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage es mal so die brauchen keinen Nerf vom Raid man sollte die Möglichkeit haben neben den Raid was machen zu können

      Mir hängt die Insel zum Hals raus, PvP ist nicht meins.
      Auf der Insel fehlen ein paar Quests. da fand ich die Insel des Donners mit der Q-Reihe besser.
      Mal ehrlich wer hat schon Bock die ganze Zeit Ochsen zu Grinden für ein bißchen Ruf??

      Die könnten zum Beispiel die Farm verbessern damit man nicht 24 h brauch für die Mats da könnt ich mal alle Kochskills aufs Maximum bringen.

      Seid 5.3 geht es leider nur ums Grinden das find ich Schade
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Aber dann haben Sie Ihr Versprechen wieder gebrochen"


      Nur dass es halt leider nie "versprochen" wurde, dazu sind die marketingtechnisch on rhetorisch viel zu gut geschult.
      Es wurde gesagt: "das soll nicht mehr vorkommen" - nur ist das halt kein Versprechen.
      Und trotzdem ist ein Jahr zu lang.

      Wobei das hier in meinen Augen eher keiner Contentstreckung gleichkommt, sondern eher Tapferkeitspunkten wieder einen Nutzen geben soll. Schließlich wird man nur mehr nur mehr sehr wenige davon einsetzen können, wenn man seit September bereits SuO raidet
      Dazu kommt, dass das ein gut versteckter Nerf des Contents ist
      Progamer13332
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel sinnvoller wäre es, sämtlichen loot aus den alten raids and das lfr itemlvl von sso anzupassen
      Hosenschisser
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer mit dem raiden aufhörte, zählt doch nicht zu denen, die aktuell spielen.
      Annovella
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei vielen Soo auf den Sack geht, können es einfach nicht mehr sehen. Viele Raidgilden hörten mit raiden auf, weil nach > 10 Endbosskills keiner mehr Lust hat ^^
      Hosenschisser
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "alter content??
      na alle die aktuell wow spielen.."


      Auf die Idee, daß die Leute der aktuelle Content interessieren könnte, kommste nicht? Dein Ernst?
      teroa
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter content??
      na alle die aktuell wow spielen..
      wow wird ers wieder interssant wens wod rauskommt

      aktuell ist es nur streckung bis zum unfallen ..vor allen kann mann die items mit sicherheit gleich mit dem 1 loot aus wod austauschen..
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Wen interessiert alter Content?"
      zampata
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hätten die Leute eine Abwechslung. Wobei ... naja LFR Loot?
      Die 8 zusätzlichen Punkte.. Nun ja... Machen sie Spaß? eher weniger.
      Sind sie geeignet aufhörer zurück zu bringen? eher weniger.

      Ich muss aber sagen sie haben einen positiven Effekt. Die Spieler werden stärker, dadurch wirkt es wie ein Nerf des Raids. So ein Nerf durch Buff der Spieler (vor allem wenn er so ... versteckt) Erfolgt halte ich besser wie diese "Buffs" zuvor.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil?
      Visasmarr
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich ja an und für sich ja ganz interessant aber....das maximum von 1000 TP die woche bleibt sicherlich bestehen also wenn man 2 items die woche bekommt(mit viel glück -.-) dann brauch man 2 wochen diese aufzuwerten komplett oder wir das wöchentlich maximum angehoben oder der preis für ne tp aufwertung gesenkt?

      EDIT:Nochmal für den Beitrags ersteller Mit dem Teil für 3000 Zeitlose münzen kann man über sein wöchentliches cap hinaus TP verdienen wenn ich den bluepost richtig verstanden habe
      Visasmarr
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut dann zei mir verzien*mal aufn tacho starrt* is noch früh xD
      xAmentx
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast was falsch verstanden.
      ZITAT:
      "Second, we are also adding a new token called Deeds of Valor which will cost 3000 Timeless Coins, and can be used to grant your character 100 Valor Points. Players who wish to purchase the new token can do so by visiting Mistweaver Ai on the Timeless Isle next to the Celestial Court. Keep in mind, these tokens won’t allow you to go above the current weekly cap on Valor, but they do provide you an extra option to gain the points you may need so you can upgrade your gear.
      "

      Das dick markierte (besonders das unterstrichene) besagt, dass man nicht über das wöchendliche Maximum damit kommen kann
      teroa
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit WoW Patch 5.4.8 gewinnen eure Tapferkeitspunkte wieder ein bisschen an Wert, denn mit dem Patch können Items von der Zeitlosen Insel und Gegenstände aus der Schlacht um Orgrimmar um zwei weitere Stufen

      nein der hammer 2 itemlv mehr der hammer da muss ich gleich mal mein account widda auftauen,,

      lächerlich blizzard
      Hosenschisser
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn du dich zum Wiedereinstieg animiert fühlst, bitte lass es sein.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "nein der hammer 2 itemlv mehr der hammer da muss ich gleich mal mein account widda auftauen,,"


      Es sind 8 und es geht nicht darum, dass du wieder anfängst, sondern das ist ein "versteckter Nerf" von SuO und ein Weg, Tapferkeitspunkten wieder einen Sinn zu geben (viele sollten das Limit von 1000 voll haben und nichts mehr damit anfangen können)

      ZITAT:
      "lächerlich blizzard "


      Da niemand dies als "Rückholaktion" sieht, einzig du, sollte man überdenken, was, wie und wer sich grade "lächerlich" gemacht hat
      Annovella
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      8 Itemlevel mehr und niemand sagte dir, dass du extra deswegen wieder anfangen musst. Hauptsache "lächerlich Blizzard" schreiben. Da fehlt noch der 13 Euro Joker!
      Negev
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange zockt ihr schon SOO ?

      Haben jetzt alle den Wolf?
      Muss auch mal wieder reinschaun... mein Zwergenschamane wollt schon immer auf einem Wolf reiten.
      Hosenschisser
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja natürlich rechtfertigen es einige damit. Das ist ja schließlich auch der einzige Grund für Abschwächungen.


      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das stellt dich nun vor genau welches Problem?"


      Ich hab damit kein Problem... nur rechtfertigen einig damit abschwächungen am Content.
      Hosenschisser
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die andersn 39.5% würden wohl selbst denn nichts auf die reihe grigen, selbst wenn die einzige Herausforderung darin bestünde, 10 Leute aus ihrer Gilde zusammen zu trommeln."


      Das stellt dich nun vor genau welches Problem?
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "und das war vor nem halben Jahr - da hatten die Leute sicher noch schlechteres EQ."


      Du warst also seit der Einführung des Levelboosts nicht mehr da drinnen, oder? ^^
      Wobei es auch davor immer länger gedauert hat als noch zu Beginn (weil die mit Motivation, die sich dort für höhere Aufgaben nur "equippt" haben, rausgefallen - die die sich heute dort für höhere Aufgaben rüsten wollen, sind weniger engagiert, weil "LfR ist ja eh so leicht")
      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vermutlich keine Lust/Zeit auf 5h für einen Flügel mit zig Versuchen und unzähligen ausgewechselten Spielern"


      Und 5h hab ich im LfR auch noch nie gebraucht (und das war vor nem halben Jahr - da hatten die Leute sicher noch schlechteres EQ.

      LfR kann zwar stressig sein aber meist läuft das ohne große Zwischenfälle.
      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vermutlich keine Lust/Zeit auf 5h für einen Flügel mit zig Versuchen und unzähligen ausgewechselten Spielern^^ - ist ja auch eine Herausfordferung, die nötige Geduld mitzubringen"


      Aber mal im ernst, vielleicht spielt man dann das falsche Spiel! Und mangelndes Interesse dürckt sich eben auch hierdurch aus.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "sag mir doch bitte aus welchen Gründen man nicht im stande sein soll Garrosh im LfR zu legen?"


      Vermutlich keine Lust/Zeit auf 5h für einen Flügel mit zig Versuchen und unzähligen ausgewechselten Spielern^^ - ist ja auch eine Herausfordferung, die nötige Geduld mitzubringen
      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber Derulu, sag mir doch bitte aus welchen Gründen man nicht im stande sein soll Garrosh im LfR zu legen?

      ZITAT:
      "eher mehr so um die 65% "


      Du unterstellst 10% der Community, das sie dümmer ist als ein Affe!
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Um Statistigen zu erstellen ist das Arsenal wohl ein sehr schlechtes Tool!
      Hier tummeln sich Twinks die man nicht mehr weiter spielt, Spieler die kein bock mehr auf WoW haben (und deren Charaktere/Twinks)"


      Weshalb nicht die 7,3 Mio. Chars herangezogen wurden, sondern die daraus nachvollziehbaren 2,3 Mio. Accounts, die noch dazu am 15.03.2014 noch "aktiv" gespielt wurden

      ZITAT:
      " Willst du damit sagen das 74,5% grundsätzlich lust hätten, es aber nicht schafft über den ersten Flügel hinaus zu gehen?"


      Das nicht...eher mehr so um die 65% (in der Mitte von Flügel 2 und Flügel 3)^^
      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Diagramm 3 sagt, wieviel Prozent der zur Stichprobe herangezogenen Spieler die einzelnen Flügel "durch" haben, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad: 74,5% Flügel 1, 68,8% Flügel 2, 64,6% Flügel 3 und 55,5% Flügel 4 "


      Verstehe dein Kommentar jetzt nicht so richtig... Willst du damit sagen das 74,5% grundsätzlich lust hätten, es aber nicht schafft über den ersten Flügel hinaus zu gehen?

      Wie schon gesagt denke ich das absolut jeder, der es schafft WoW zu starten, den LfR Modus meistern können wird!

      Warum hast du daran Zweifel?

      Diese Spieler haben kein Interesse in den Raid zu gehn! Oder es liegen andere Gründe vor. Um Statistigen zu erstellen ist das Arsenal wohl ein sehr schlechtes Tool!
      Hier tummeln sich Twinks die man nicht mehr weiter spielt, Spieler die kein bock mehr auf WoW haben (und deren Charaktere/Twinks)

      Die Antwort kann nicht eine vereinfachung des Contents sein. Wenn jemand keine lust auf Raid hat kann man ihn nicht dazu bringen indem man den Content abermals vereinfacht.

      Ich warte schon auf die Meldung, das Babysitter in WoW die Leute in die Raids begleiten. Damit auch wirklich jeder den Raid gesehen hat, ob er nun will oder nicht.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das ist doch nichts neues....."


      Diagramm 3 sagt, wieviel Prozent der zur Stichprobe herangezogenen Spieler die einzelnen Flügel "durch" haben, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad: 74,5% Flügel 1, 68,8% Flügel 2, 64,6% Flügel 3 und 55,5% Flügel 4
      Arrclyde
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was meine Aussage wohl mehr als bestätigt! 50% der Leute haben einfach kein Interesse an Raids! (oder sind Inaktiv!)"


      Das ist doch nichts neues..... Außer natürlich für die Leute die fälschlicher Weise annehmen das der Großteil der Spieler Raider oder Corespieler (Hardcorespieler) sind. Es ist jetzt für deutlich mehr Leute möglich die Raids zu sehen (vor allem wenn sie aktuell sind) als noch zu Classic-Zeiten oder zu BC.
      Allerdings ist die Zahl derer die Zeit und Mühe in das Spiel stecken nicht so groß, der Großteil wird wohl einfach nur spielen. Zur Entspannung, Entertainment oder einfach nur rumdaddeln.

      Das ist jetzt wirklich keine Neuigkeit.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Beziehen sich die % Angaben auch die 7,3 Millionen Chars oder auf die 2,3 Millionen Accs? "


      Das sollte (fast) absolut gleich sein, weil laut Beschreibung wohl die Erfolge herangezogen wurde, die bekanntlich accountübergreifend sind (fast, weil man ja im Interface einschalten kann, dass nur die charakterspezifischen Erfolge für andere sichtbar sind)

      Allerdings wurden Spieler, nicht Charaktere herangezogen (also die 2,3 Mio)

      Now that achievements are account wide, we can group characters by account and get an idea of what percentage of players (not characters) have defeated a boss on any difficulty at least once, based on progression data.

      ZITAT:
      "
      Was meine Aussage wohl mehr als bestätigt! 50% der Leute haben einfach kein Interesse an Raids! (oder sind Inaktiv!)"


      Diagramm 3 sagt, wieviel Prozent der zur Stichprobe herangezogenen Spieler die einzelnen Flügel "durch" haben, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad: 74,5% Flügel 1, 68,8% Flügel 2, 64,6% Flügel 3 und 55,5% Flügel 4
      xAmentx
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beziehen sich die % Angaben auch die 7,3 Millionen Chars oder auf die 2,3 Millionen Accs? Wenn es sich auf die Chars bezieht, dann haben die % Angaben keinerlei Aussagekraft. Viele haben Twinks auf 90 aber eben nicht um mit denen raiden zu gehen.
      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "haben Garrosh 51,1% im LfR, "


      Was meine Aussage wohl mehr als bestätigt! 50% der Leute haben einfach kein Interesse an Raids! (oder sind Inaktiv!)

      Gerade im LfR meldet man sich an und schupst Garrosh um - so einfach ist das! Im LfR muss man wirklich kein Held zu sein!
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Laut Arsenal-Auswertung von mmo-champion, über nach dem 15.03. aktiv gewesenen Charaktere (Stichprobe 7,3 Millionen Chars auf 2,3 Mio. Accounts), haben Garrosh 51,1% im LfR, 18,1% im Flex, 13,3% auf Normal und 0,8% (!) auf HC "gelegt".
      Von denen, die Immerseus gelegt haben (also auf jeden Fall den Raid schon einmal besucht haben), haben im LfR 71,7%, im Flex 43,5%, im NHC 51,1% und im HC 8,3% Garrosh down.

      http://www.mmo-champion.com/content/3984-Armory-Stats-Siege-of-Orgrimmar-Progression-Blue-Tweets-DLC-439
      Negev
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die andersn 39.5% würden wohl selbst denn nichts auf die reihe grigen, selbst wenn die einzige Herausforderung darin bestünde, 10 Leute aus ihrer Gilde zusammen zu trommeln.

      Oder sie haben schlicht kein Interesse... da kann Blizzard den Raid noch so einfach machen. Zwingen kann man sie nicht.

      Bestimmt sind einige Gilden auch Inaktiv gegengen.
      xAmentx
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut wowprogress.com haben erst 60,5% der gelisteten Gilden SuO NH clear.
      Annovella
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Contentstrecker und SOO-Nerf in einem, Blizzard macht es sich seeehr einfach.
      Annovella
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup genau, habe irgendwie zwischen 15-50k Pkt pro Char, aber mache natürlich nicht mit jedem Char HcSz oder andere Dinge, um and TP zu kommen, so werd ich zum Einen die Münzen los und zum Anderen kann ich die Items von Ordos upgraden
      Todbringer93
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Main hat 250000 Münzen, damit kann ich dann ab dem Patch immer schön auf 1000 TP aufstocken am ende der woche
      Annovella
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zu guter Letzt wird noch ein neues Item eingeführt, die "Deeds of Valor", die ihr auf der Zeitlosen Insel bei Ai für 3.000 Zeitlose Münzen shoppen könnt. Nutzt ihr eine Deed, erhaltet ihr 100 Tapferkeitspunkte."
      Halte ich aber für eine gute Sache. Man möchte nicht mit jedem Twink TPs farmen, hat aber ohnehin min. 20.000 Münzen rumliegen, so kann man wenigstens diese umtauschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121118
World of Warcraft
WoW Patch 5.4.8: Aufwertung für SuO-Items und Garrosh-Waffen um weitere 8 Levels
In den offiziellen WoW-Foren hält Community Manager Crithto fest, dass ihr mit WoW Patch 5.4.8 eure Ausrüstung von der Zeitlosen Insel und aus der Schlacht um Orgrimmar um weitere acht Gegenstandsstufen aufleveln könnt. Auch den Garrosh-Waffen wird ein Buff um acht Itemlevel gegönnt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-548-Aufwertung-fuer-SuO-Items-und-Garrosh-Waffen-um-weitere-8-Levels-1121118/
14.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Patch-54_Zeitlose-Insel-Vorschau_06-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news