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    • buffed.de Redaktion
      27.01.2014 13:52 Uhr
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      Shurchil
      am 28. Januar 2014
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      Anzu in klein ist das Minipet aus der CE? Lohnt sich ja richtig, das Geld auszugeben. Immer schön das Model-Recycling unterstützen, kleine Lemminge. Muahahaha.
      Fuzzyio
      am 28. Januar 2014
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      HI , kann mir wer sagen wie ich beim Ptr was vom Shop kaufen kann. Wollten den lvl 90 Boost testen.
      kommt immer sie haben keine gültige zahlungs Methode . die ist zwar im Battle net gespeichert .
      kann derwegen nichts kaufen
      Annovella
      am 27. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Hm, also wenn es das vor einigen Tagen angekündigte Mount in der CE geben wird, werde ich mir diese kaufen. Das Pet ist mir relativ egal, aber das Mount möchte ich schon gerne besitzen.
      Noch eine Season, damit noch mehr Leute durch Hacks, Glitches und anderen unfairen Mitteln Gladi machen und die Pusher noch mehr Geld.
      Theopa
      am 27. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Wenn man eine Basisabhärtung von 77% und eine Heilungsreduktion von 65% einführen muss wird vor allem eines klar: Schaden und Heilung stehen in KEINEM Verhältnis zu den Hitpoints.
      Wieso könnte ein Spieler im besten Fall dauerhaft genug Schaden machen um sich selbst in 2-3 GCDs zu töten? Wieso kommt ein frischer 90er auf 30-50k Dps, ein voll PvE HC ausgerüsteter dann auf 400k oder mehr?

      Bei solchen Steigerungen ist es klar, dass die Zahlen explodieren. Ein Spieler mit 500k Leben sollte mE eben maximal 50k Dps schaffen, das reicht dann auch. Ebenso sollten Heiler nicht in 1-3 Sekunden von 1 auf 100% heilen können...

      Sanfte Stat-Steigerungen würden vollkommen ausreichen, wenn ein T14-Item 500 Stärke hat genügen bei T15 doch 550 und bei T16 dann 600. Hoffen wir mal, dass es ab WoD so aussieht, ich befürchte aber wieder eine Erhöhung des Schadens um den Faktor 5-10 von Beginn bis zum letzten Raid...
      Hosenschisser
      am 28. Januar 2014
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      Das war gar nicht direkt auf dich gemünzt. Ich meinte das ganz allegemin, es hat nur gerade gut hier rein gepasst.
      Theopa
      am 28. Januar 2014
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      @Zifer:
      Darauf bezieht sich mein letzer Satz. Mir ist klar, dass die Höhe der Stats massiv reduziert wird. Es wurde aber gerade nicht gesagt, dass die gewaltigen Steigerungen während eines Addons aufhören werden.

      Es ist dabei egal, ob man sich von 1000 auf 2000 Mainstat oder eben von 10 auf 20 steigert: Es ist unnötig viel.

      @Hosenschisser:
      Ich bin definitiv niemand, der grundlos alles schlecht macht, im allgemeinen bin ich sogar eher Pro-Blizzard eingestellt, da WoW mE immer noch das beste MMO bleibt und die Blizzard-Spiele im allgemeinen auf einem hohen Niveau anzusiedeln sind.
      Dennoch, heißt ein hohes Niveau, dass man sich nicht mehr verbessern muss? Ich denke nicht.
      Hosenschisser
      am 28. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      ZITAT:
      "Was meinst du warum mit WoD ein Item/Stats Squish kommt? "


      Das kommt doch sowieso, wie immer, viel zu spät und ist deshalb eh scheiße und zeigt die Unfähigkeit einer der erfolgreichsten Spieleschmieden.
      Zifer
      am 28. Januar 2014
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      Was meinst du warum mit WoD ein Item/Stats Squish kommt?
      RusokPvP
      am 27. Januar 2014
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      Ich verstehe nicht, wieso sie das mit den PvP Rar-Mobs in der Krasarangwildnis machen...
      die sind auf bevölkerten Servern so gut wie eh nicht zu bekommen.. wieso muss man das jetzt nochmal eingrenzen?
      Hosenschisser
      am 28. Januar 2014
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      ZITAT:
      "Ehrenpunkte/gerechtigkeitspunkte braucht keine sau. "


      Wie kann ich sonst meine Erbstücke upgraden?
      Master_DeluXXXe
      am 28. Januar 2014
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      @Thekaa, netter troll.
      Vergleich wären gerechtigkeitspunkte und da hat dasgehirn recht.
      Ehrenpunkte/gerechtigkeitspunkte braucht keine sau.
      Thekaa
      am 28. Januar 2014
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      Wer braucht schon Tapferkeitspunkte ...
      DasGehirn
      am 27. Januar 2014
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      Wer braucht denn Ehrenpunkte...
      Velias
      am 27. Januar 2014
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      Ich glaube das ist nur zu schwammig Formuliert. Ich denke mal, die geben für einen selbst, alle nur noch einmal pro Tag Ehre wenn man sie das erste mal killt. Das würde Sinn machen, weil es dann niemanden mehr gibt der sie dann campen muss und so haben die andere unter Umständen höhere Chancen mal einen abzugreifen.
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