• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.12.2013 16:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gerade auf diese News gestoßen http://wowcheck.de/news/2438-wow-neuer-ingame-shop-ist-mit-patch-5-4-2-verfuegbar

      Also kommt morgen nun doch der In-Game Shop? Weil hier in den Patchnotes finde ich nichts.
      Derulu
      am 10. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also laut News auf der US battle.net Seite, ist der Shop in den USA nun auch Ingame erreichbar
      Bandit 1
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieg ich dann auch einen Buff wenn man LFR Flex spielt, denn sonst kann
      man das mit den "Mitafkbewegungsgüntherspielern" vergessen. ^^
      Bandit 1
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach so, falsch verstanden. Danke
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " denn sonst kann
      man das mit den "Mitafkbewegungsgüntherspielern" vergessen."


      Wenn man diese in die Flex-Gruppe einlädt ist man selbst schuld. Das neue Gruppensuchtool ist ja kein LFR, du kommst nicht automatisch in Gruppen. Du kannst nur über mehrere Realms mitteilen, das du Spieler suchst.

      Das ist so ein Listentool.
      Maddalena
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mit dem Patch kommen vor allem zwei Funktionen, die einige der Spieler unter Euch begeistern dürften. Zum einen könnt Ihr Erbstücke von einem Helden auf Server A an Euren Helden auf Server B verschicken. Das gilt nur für Erbstücke, aber ist immerhin besser als nichts."


      Weiter unten dann:
      ZITAT:
      "Accountgebundene Gegenstände können jetzt an Charaktere auf anderen Realms verschickt werden, solange sich diese auf demselben Account befinden. Um realmübergreifend Post zu verschicken, gebt den Namen des Charakters, gefolgt von einem Bindestrich "-", gefolgt vom Realmnamen ein. Beachtet dabei, dass realmübergreifende Post nur für accountgebundene Gegenstände funktioniert, nicht für andere Gegenstände oder Gold."


      Ich würde letzteres spitze finden, denn dann wäre Accountgebunden wirklich das was es bedeutet.
      Maddalena
      am 11. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann auch die Accountgebundenen zeitlosen Gegenstände Serverübergreifend verschicken. Ich habs gerade getestet. Dann gehen also nicht nur Erbstücke
      Eyora
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach menno. Immer noch kein Ingame-Shop. Wie lange soll ich denn noch warten?
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde alt.

      Ok, dann sry, das ich zweimal dasselbe auf den Tisch gebracht habe, war aber eher unbewusst und aus meiner Idiotie heraus, das ich mich da irgendwie gedanklich verrannt hatte.

      Hol ich mir den Hund im normalen Webshop. Kommen ja sicherlich noch weitere tierchen, die ein digitales zuhause brauchen.
      Derulu
      am 10. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was bedeutet, dass es nicht kommt (es ist ja noch nicht mal 100% klar, zumindest laut diversen Interviewfetzen, ob der Shop in Europa/NA überhaupt den Weg direkt ins Spiel finden wird, auch wenn vieles darauf hindeutet und es äusserst wahrscheinlich ist) - das hatten wir doch schon unter der letzten News
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war immer der Meinung das käme mit diesem Patch, deshalb warte ich ja auf diesen. Aber in den Patchnotes taucht es einfach nicht auf.
      Annovella
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora nervt mittlerweile unter jeder News damit. Wart doch einfach ab, oder kauf dir die Items über die Homepage. Es wird später sowieso noch mehr Items im Shop geben, also kannst du den Shop dann auch mit anderen Items probieren.
      Eyora
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts gegen den blizzardschen Pefektionismus, aber den Hund hätte ich dennoch gerne.
      Nomisno
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Until it's done?
      Mayestic
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich die ganze Zeit schon das Addon "oqueue" benutze gibts in dem Update also nicht viel neues für mich.
      Aktuell wenn ich das hier so lese finde ich es schade das der Patch scheinbar nicht all das bietet was oqueue kann. Damit kann man sich halt für alles möglich serverübergreifende Gruppen suchen. Eben war ich noch auf irgendeinem russischen Server und habe dort Kriegshetzer gejagd.
      Bandit 1
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben letztens die franzosen schon von selbst gekickt. Die scheinen nämlich nicht nur Englisch zu ignorieren, nein sie sehen auch nicht ein, einmal selbst zu Ordos anzureisen. ^^
      zampata
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst ja weiterhin oq... nutzen wenn du darin einen nutzen siehst.
      Ich will eigentlich nur sagen, es ist klar dass Blizzard NIE an oqueue heran kommt weil Blizzard auf die Mehrheit der Kunden schauen muss und die wollen einfach nicht zufällig mit irgendwelchen Russen zusammen Ordos legen.
      Ich (und vermutlich auch du) haben daran hingegen Spaß, mal andere Kulturen kennen lernen und dank den netten Russen und einer anderen Zeitzone findet man auch zu anderen Zeiten Leute


      Ich find es zum Beispiel immer wieder lustig in eine Multi Language Gruppe zu geraten. Egal ob Russe oder Spanier, alle versuchen sie englisch zu schreiben; nur die Franzosen nicht. Kann echt lustig werden, wenn alle sich auf einen pull einigen und genau in dem Moment alle Franzosen leaven. Kann ja kein Mensch was dafür dass niemand ihre Portbitte versteht

      Solche Erlebnisse sind mir halt Gold wert
      Derulu
      am 09. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das was oQueue jetzt kann, wird dann der neu entwickelte Gruppenfinder in 6.0 wohl können, das was jetzt hier in 5.4.2 kommt, ist halt nur die Ertweiterung des alten Gruppenfinders
      Imbaprogamer1987
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wurd och ma zeit
      Annovella
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wofür zahle ich eigentlich 13 Euro im Monat, wenn meine Klasse die Einzige ist, die generft wird!? BLIZZOOORD!! >:O
      Nettikette
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Dudu-Nerv regt mich schon seit 8 Jahren auf!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100821
World of Warcraft
WoW: Patch 5.4.2 erscheint am 11. Dezember 2013
Am 11. Dezember 2013 lassen die Entwickler von WoW Patch 5.4.2 auf die Liveserver los - die Nachricht erreicht uns aus den USA. Denn die dort angekündigten verlängerten Wartungsarbeiten werden von einer Einblendung im Loginscreen begleitet. Und der wiederum verkündet, dass die Server zu Wartungsarbeiten für Patch 5.4.2 offline sein werden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-542-erscheint-am-11-Dezember-2013-1100821/
09.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/WoW_Server_Post-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news