• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.12.2013 12:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rasputin
      am 05. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So nervig, wieso wurde Sha, Galleon, Oon und nalak nicht hinzugefügt? Für Ordos und Erhabenen finden sich immer Leute, weil auf der Zeitlosen sogar zu merkwürdigen Zeiten gute 50 Spieler da sind.
      Die neuerung finde ich nicht sinnvoll.. Naja und Erbstücke? Viele die gern twinken haben bereits alles auf 90 und oder keine Lust mehr die alten Gebiete wieder und wieder zu spielen...
      Daweedic
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja eine chimäre ist das zwar nicht, sieht aber trotzdem iwie witzig aus.
      Derulu
      am 04. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Natürlich ist das eine "Chimäre" - so wie es sie eben in WoW gibt bzw. wie das "neue" Modell der Draenor-Chmiären aussehen wird
      lovechia
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha - Jetzt geht es plötzlich, Erbstücke serverübergreifend zu verschicken? Naja, hat ja noch genug Kohle mit Servertransfers bis dahin reingespült.
      Eyora
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jetzt geht es plötzlich"


      Nunja, nachdem die Technik durch die virtuellen Server geschaffen wurde, ist nun auch der Postversand möglich, das ging früher nicht, da hast du recht, aber plötzlich kam das nun auch wieder nicht.
      Derulu
      am 04. Dezember 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht nicht "plötzlich" sondern daran wurde ne ganze Weile gearbeitet. Wenn es "plötzlich" ginge, wäre es nicht erst jetzt (wieder) auf dem PTR (es war zu 5.4 schon mal dort und hat dort nicht funktioniert)

      Stell dir mal vor, mit 6.0 musst man die Teile noch nicht einmal mehr per Post verschicken, die liegen dann in einem interface und ein Klick darauf generiert das Ding - für jeden Charakter auf jedem Serverauf jedem Account eines battle.net Accounts
      Rasgaar
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super das mit den Erbstücken!
      Die hängen nämlich alle auf einem Server wo ich 10 Level 90er Chars und 1 Level 88.5 Char habe und somit dort ziemlich wertlos sind
      Damutra
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erbstücke auf andere Server schicken ist eine super Weiterentwicklung nur hätte ich diese vor gut 1 Jahr gebrauchen können. Mittlerweile habe ich den Server gewechselt und meine Erbstücke mitgenommen.
      Eyora
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist das nun mal wenn man keine Geduld hat.

      Ich müsste mir erstmal auf einem anderen Server einen Twink erstellen um die Sachen verschicken zu können.
      max85
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Chimären Vieh sieht echt schick aus, und hat sogar neue Animationen bekommen. Normalerweise übernimmt Blizzard ja immer viele.
      Nataku
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ein Pferd kann noch so seltsam aussehen, es bleibt ein Pferd und wird sich auch wie ein Pferd bewegen, richtig?
      (wobei Pferd jetzt vielleicht sogar das falsche Beispiel ist, denn es gibt in WoW 2 verschiedene Animationssets für Pferde, normale und "gebrochene Voderbeine" wie Invincible und Co.)
      benni-88
      am 04. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich so unglaublich sehr darauf endlich die erbstücke auch auf andere realms schicken zu können
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100073
World of Warcraft
WoW Patch 5.4.2: Patch Notes zum Testserver - Gruppensuche für Weltbosse
Mit WoW Patch 5.4.2 wollen Euch die Entwickler erlauben, accountgebundene Items von Server zu Server zu schicken. Zudem wird das Raid-Suchtool um die Weltbosse auf der Zeitlosen Insel und den flexiblen Modus erweitert. Die englischen Patch Notes gibt's bei uns. Dazu haben Dataminer übrigens das Modell eines Chimären-Mounts gefunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-542-Patch-Notes-zum-Testserver-Gruppensuche-fuer-Weltbosse-1100073/
04.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/WoW_Raidsuche-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news