• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.10.2013 12:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hyromymus
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi würde gerne jemand werben!
      Falls jemand schon ne Battel.net Acount hat adde mich Supermönch#2186

      Oder ne email an
      Ich_werbe_dich-wow@web.de

      Oder ne pn an mich. Aber am einfachsten geht per email oder adden.
      Rellin
      am 07. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Murkalot wird Verschickt!!
      AlphaChris
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß jemand wo der ingame Button für das Freunde werben ist?
      Chrizn aka Joe
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grade mit nem GM geschrieben wegen was anderen und gleich mal wichtige Fragen mitbearbeitet. Zum Pet: Ingame Goodies werden erst zur Blizzcon freigeschaltet. Zum Freundesystem: Es wurde nur von Fanseiten angekündigt nicht von uns wir werden es rechtzeitig Ankündigen wenn es soweit ist. Das waren seine Antworten.
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was daran liegen könnte, dass es zwar nun aufgespielt, scheinbar aber nicht noch aktiviert ist (wann es aktiviert wird, steht in den Sternen - venetuell zur BlizzCon übernächstes Wochenende?)
      Trashdiva
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe den besagten knopf auch noch nicht gefunden
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wieso "wir", ich arbeite nicht bei buffed.de?
      Shye-Demmera
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann solltet ihr sowas nur noch ankündigen wenn das von Blizzard auch angekündigt wird und nicht nur irgendwo in den Daten auftaucht, weil
      das scheint ja nichts zu bedeuten.
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "In den Daten von 5.4.1 enthalten" =/= "mit dem Aufspielen des Patches aktiv"

      Pet wird eventuell mit der BlizzCon aktiviert, RaF dann wenn sie es ankündigen - "in den Daten" ist es seit heute, aktiviert werden kann es dann nach belieben (es ist ja auch schon das Grundprinzip des neue Instanzensystems mit mit den neuen "Timeless Instances" = runterstufen auf Niveau der alten Instanzen,aktuell noch ohne passende Anpassung der Charakterfähigkeiten, schon in den Spieldaten, aber nicht aktiv).
      Shye-Demmera
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich sehe weder was von neuen Werbt einen Freund - Programm noch das
      Pet der Blizzcon, was ja angeblich heute auch kommen sollte.
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn er schon da ist (was es wohl noch nicht ist, wenn man die krytischen Andeutungen der CMs im offiziellen Forum glauben schenken darf), dann vermute ich ihn dort, wo man auch die Rolle der Auferstehung versenden kann (über der friendlist)
      dreifragezeichen
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zum thema schnell lvln... so mach ich es immer

      1tens. immer versuchen nur die inis mit zunehmen, wo auch die quest drinne sind. nur innis "rushen" bringt null
      2tens. 1-60 lvln classic, warum? die antwort ganz simpel in BC kann mann/frau gleich fliegen was das sehr vereinfacht. bis lvl 70 in BC herrum eiern, dann bis lvl 80 woltk, bis 85 cata und dann MoP
      3tens. arena quest lvl 65 (nagrand), lvl 75 (zul drak)
      4tens. wenn mann/frau lvl 78 ist, sich vom bekannten/gildie seelenschmiede usw ziehen lassen, das sollte reichen um auf 80 zu kommen
      5tens. hyial und tiefenheim "durch questen" sollte auch reichen um auf 85 zu kommen, wenn mann/frau alle inni-quest mit gemacht hat
      6tens. hyial steht gleich am anfang ein npc im haus wo man sein equip erstmal für low erheblich verbessern kann und im tal der ewigen blüte(mop) hinter der holzbrücke auch da ist das equip für lvl 85
      7tens nimmt farmberufe, bergbau und kräuter, die bringen zusätzlich eps und bessern, übers ah, noch den goldbeutel fürs fliegen.

      mit WeF beschleunigt das noch um so mehr^^
      Trypio
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Kollege und ich haben via Werbt einen Freund vor ca 4 Wochen insgesamt 5 Chars von 1-80 hoch gezogen... das hat pro Char nicht länger als einen Tag gedauert. Wir haben allerdings keine einzige Quest gemacht bis auf die, die in den Instanzen zu finden waren, denn wir haben NUR Instanzen gerusht.

      Und von 80 auf 90 hats einen weiteren Tag gedauert... und das trotz RL und Arbeit und Kindern... :p
      Derulu
      am 30. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wir haben allerdings keine einzige Quest gemacht bis auf die, die in den Instanzen zu finden waren, denn wir haben NUR Instanzen gerusht."


      Bei weitem nicht der effektivste Levelweg, auch nicht mit dem 300er Bonus - dafür geben die einzelnen Mobs zu wenig EP, effektiv ist das nur, solange man eine Quest in der Instanz hat
      dreifragezeichen
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine einzige quest? das bezweifel ich mal ganz stark. du MUSST erstmal auf lvl 15 kommen um dann in den innis rumlaufen zu können XD XD XD
      DerPrinzz82
      am 30. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso
      Trashdiva
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu (:
      Trashdiva
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallöchen (:

      Kurze Frage ...,
      möchte morgen meine Freundin anwerben ... was muss sie dafür tun? bzw welche kosten kommen auf sie zu?
      Muss sie sich einen einen Starter account machen und diesen upgraden?
      Mir is was zu Ohren gekommen dass sie sich nur einen Starter acc machen muss und diesen mit dem Mop addon upgraden soll ... also lediglich Kosten von 15 Euro dafür?
      Derulu
      am 29. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo,

      Wie es ab morgen funktioniert, ist noch nicht ganz raus (und die "Werbe einen Freund" - Beschreibung im battle.net aktuell noch nicht wieder aktiviert)

      Bisher musste der Geworbene, zur endgültigen Aktivierung der Aktion, das Spiel selbst auch kaufen (14,99 battle-Chest mit Classic, BC und Wotlk, seit 16.10. heißt das Teil nun WoW-Paket und hat Cata auch mit dabei, kostet aber weiter "nur" 14,99€ ), der Werber bekam sein Geschenk erst danach und die zusätzlichen 30 Tage freie Spielzeit bekam er überhaupt erst dann, wenn der Geworbene einen bezahlten Monat (ausser dem Freimonat) gekauft hat
      Jingxao
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß nicht ich finde das werbt-einen-freund programm nicht mehr zeitgemäß... war zu wotlk bestimmt noch toll und man konnte die leute gut für wow begeistern aber in seiner jetzigen form möchte ich eigentlich niemanden meiner freunde das spiel nahelegen, da es unendlich schwer ist überhaupt noch den anschluss zu finden... ich hätte selbst keine lust bei null auf einem überfüllten realm anzufangen und dann erstmal unendlich lang ohne lvl gear auf 90 zu spielen :/
      Derulu
      am 29. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Also bin ich wieder zurück in die Drachenöde und hab dort auf 81 gelevelt um mir meine eigenen Waffen schmieden zu können und den Twink mit Lederrüstung auszustatten. "

      Hättest du eigentlich nicht gemust, sofern du Gold gehabt hättest, denn im Hyjal (und ich glaube auch in Vash'ir) steht seit Patch 5.1 ein Händler, der Einstiegsrüstung für das Gebiet verkauft (ähnlich den Rüstungshändlern die alle paar Meter in Pandaria rumstehen)
      Mayestic
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausserdem ist es nicht unendlich lange.
      Selbst ohne ExpBonus sieht man nirgends mehr die ganze Welt beim questen von 1 auf 90.
      Man rusht nur noch so durch die Gebiete.
      Ich hab die Tage meinen Schurken der noch Level 60 war auf 90 gespielt.
      Als einfachstes Beispiel.
      Ich ging mit 70 nach Nordend, spiele Tundra & Fjord komplett und die Drachenöde zur Hälfte und war dann 80. Das ganze in nur wenigen Stunden an einem Tag.

      Was viel schwerwiegender ist ist die Ausrüstung aber dafür hat man ja seinen "Freund". Als ich mit Level 80 dann mit der Ausrüstung die so droppte in Fjord und Tundra nach Vashir kam sah ich kein Land mehr. Es war richtig schwer plötzlich Mobs zu töten die das dreifache der Lebenspunkte hatten. Also bin ich wieder zurück in die Drachenöde und hab dort auf 81 gelevelt um mir meine eigenen Waffen schmieden zu können und den Twink mit Lederrüstung auszustatten.

      Dann hab ich auch endlich mal nen Priester gemacht. Der fehlte mir noch. Angefangen von Level 1-aktuell 57 an einem Wochenende allerdings mit Verzicht auf RL, nur vorm Rechner gesuchtet.

      Von daher empfinde ich eine oder zwei Wochen Spielzeit um auf 90 zu kommen nun nicht unzumutbar, das da drauf niemand Lust hat ist klar. Alles in allem würde ich schätzen das man mit ca 200 Spielstunden auch ohne Zusatzerfahrung auf 90 sein kann. Viele Spieler sicher weniger aber reden wir hier einfach mal von einem Spieler der noch nie WoW gespielt hat und chronisch pleite ist

      Wenn es nun mit "Werbt einen Freund" das dreifache an EXP gibt. Kann man sich wohl schnell ausrechnen das man einen "Freund" sicher an einem sehr langen Wochenende hochziehn könnte oder zumindest mal auf 80+ bringen kann.
      Derulu
      am 29. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      " da es unendlich schwer ist überhaupt noch den anschluss zu finden... ich hätte selbst keine lust bei null auf einem überfüllten realm anzufangen und dann erstmal unendlich lang ohne lvl gear auf 90 zu spielen"

      Aus dem Grund bietet das Programm zB. 3fache Erfahrungspunkte, wenn beide zusammen spielen und kann der Geworbene seinem Freund alle 2 Level ein Level "schenken". Desweiteren hättest du eventuell keine Lust zu leveln, weil du es schon einmal (oder mehrmals) getan hast und somit alles schon "kennst" - ein neuer Spieler kennt das alles nicht, für ihn ist das alles neu. Und damit der Levelweg nicht zu langwierig wird für Neulinge ist die Levelkurve auch deutlich flacher als zu Classic und wird vor jedem neuen Addon im Inhalt des alten Addons erneut abgeflacht
      Arrclyde
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nenne ich doch mal Komfort.
      Bin gespannt wann und ob Blizzard die Cata-Rolle-der-Auferstehung mit MOP auch wieder neu auflegt.
      Hexer1975
      am 29. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die warte ich auch schon, möchte meinen 2. Account mal wieder entstauben.
      Den Jahrespass haben sie ja leider auf Eis gelegt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094845
World of Warcraft
WoW Patch 5.4.1 erscheint am 30. Oktober 2013
Am 30. Oktober 2013 erscheint in Europa WoW Patch 5.4.1 - ein verhältnismäßig kleines Update, das vor allem an die ganzen Hotfixes angepasste Tooltips bringt. Dazu wird das Werbt-einen-Freund-System aus dem Spiel aktivierbar, das Interface ist schon da, das neue Programm dazu startet bald. Darüber verdient Ihr Euch eine neue Währung für schicke Mount- und Haustier-Belohnungen. Auch das Blizzcon-Pet Murkalot sollte zur Verfügung stehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-541-erscheint-am-30-Oktober-2013-1094845/
29.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/Blizzcon_Goodies-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news