• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.07.2013 16:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aallleesskklaarr
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Langsam wirds doch peinlich oder ? Was bitte macht daran noch Spass ?
      Derulu
      am 01. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Genau das ist es aber heute: "alles kann, nix muss"
      Und genau die "Erfolge", auf die du "nix drauf gibst", sind heute das, was den erkennbaren Unterschied ausmacht zwischen "Gelegenheitsspieler" und "Vielspieler", die Möglichkeit, sich "abzuheben", denn den Zugang zu jeglichem Spielinhalt hat jeder (in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden), nicht mehr nur der Dauerspieler mit Sitzfleisch oder der Hardcorezocker, dessen Daumen alleine durchs Knöpfech drücken so trainiert sind, dass sie 200kg stemmen können, sondern eben auch der, der sich abends 2x in der Woche für nur 1-2h einloggen kann.
      Das muss man beileibe nicht mögen, es ist aber nunmal so, die Zeiten des "ich hab 320 Tage played, mein Charakter ist doch viel mehr Wert als deiner", sind nunmal vorbei, auch weil viel mehr heute unter Casual" fallen, als noch vor 9 Jahren (WoW war schon immer auf "Casualzocker" ausgelegt, dazu genügt ein Blick, was man bei WoW nicht mehr alles in Kauf nehmen musste, was bei den Vorläufern noch Standardprogramm war, nur waren damals "Casuals" auch Intensivzocker, weil sich noch viel weniger Leute in den Weiten der MMOS getummelt haben)

      Interessanterweise (fällt mir in letzte Zeit auf), antwortet Blizzard aktuell immer in etwa auf etwas, was wir hier diskutieren. So zB. gestern Nachmittag:
      ZITAT:
      "We don’t want to restrict raiding again to <1% of the player base, and that’s the only way to go back to purple being rare again. Reducing LFR gear to blue wouldn’t make a big difference, there’s plenty of other sources of high ilvl gear that would need to be changed to blue, and even if we did that and only normal + heroic would drop epics, we would never have the same level of rarity as in the old days, content is just so much more diverse, more regularly updated and players are way more skilled."


      http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/7860746695?page=2#36
      Rifter
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Können" tust du es heute auch noch - "müssen" tust du es allerdings nicht "


      Achja? Was ist ein 90er noch Wert? Die 5 Tage /played? Was ist das EQ heute noch wert, das eine Halbwertszeit von 6 Monaten hat, das absolut jeder trägt? Jetzt gibts sogar LOOTKISTEN. Oder Instanzen die so Lahm sind das sie nur noch Farmcontent darstellen? Erfolge? Geb ich nix drauf...

      Lass dir mal n anderen Spruch einfallen als "alles kann, nux muss" is langweilig...
      Derulu
      am 01. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "das man früher mal soviel Zeit investieren konnte um seinen Charakter aufzubauen."


      "Können" tust du es heute auch noch - "müssen" tust du es allerdings nicht
      Rifter
      am 01. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Aallleesskklaarr
      Gebs auf WoW hat sich gewandet, zugunsten von Fastfood Spielern. Ich lese nur noch solche Artikel weils belustigend ist. Aber irgendwie auch traurich was aus diesem Spiel geworden ist in das man früher mal soviel Zeit investieren konnte um seinen Charakter aufzubauen.
      Heute sind wir es die das falsche Spiel spielen.
      Eyora
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sags ja, jedem das seine.

      ZITAT:
      "Gemeinsam Inhalte ERKÄMPFEN und gemeinsam vorankommen unda dafür entsprechend belohnt werden, dabei kommt es doch bei einem RAID an."


      Wäre allein schon nichts für mich.

      ZITAT:
      "Das geht allerdings nur in einer Raidgilde mit einem Mindestmaß an Disziplin."


      Allein das kannst du bei meiner Gilde vergessen. Da taucht jeder nur sporadisch auf, wenn er gerade Zeit und Lust zum spielen hat.
      Imba-Noob
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora: Gemeinsam Inhalte ERKÄMPFEN und gemeinsam vorankommen unda dafür entsprechend belohnt werden, dabei kommt es doch bei einem RAID an. Das geht allerdings nur in einer Raidgilde mit einem Mindestmaß an Disziplin. Und wenn man bei einem Boss nicht weiter kommt, analysieren woran es liegt und andere Taktiken ausprobieren.
      Wenn alles für alle gleich ist, dann machen Belohnungen keinen Sinn mehr.
      Die Grundvoraussetzungen einfacher machen ist eine andere Sache.

      Am besten fand ich Raiden zu Classic- und BC-Zeiten, weil man nicht mit jedem Patch seine gesamte mühsam erkämpfte Ausrüstung wegwerfen musste, weil man plötzlich auf einfacherem Weg viel schneller an besseres Equip kam, sondern die Raids auf einander aufbauten. So waren die Tier 4-6-Raids (mit Ausnahme von BT und SW) von anfang an inplementiert.

      496er Items, nun gut, nicht so dramatisch, da es im ToD-Raid 522er Items gibt. Und auch Beute aus Raidfinder und HC höherwertig sind. Nur schade für die gebastelten Items von 476 und 496, die dürften dann kaum noch was wert sein.

      Ich warte schon sehnsüchtig auf das Ende dieses unseligen Addons und kann nur hoffen, dass es besser und wenigstens einen kleinen Schritt zurück nach BC - auch inhaltlich - geht. Blizzard hat da sowas angedeutet. Endlich wieder Höllenorcs, Dämonen und mächtige Gegner statt Pandas und Asien-Kitsch. Übrigens sehr interessant, dass ausgerechnet in Asien die größten Umsatz-/Aboeinbrüche waren...
      Eyora
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geschichte zu sehen ohne ewige Zeiten in einem Dungeon fest zu hängen.Ich kapiere eher nicht was daran spaß machen soll ständig zu wipen und sich Gegenseitig die Schuld und Beschimpfungen an den Kopf zu werfen, weil man nicht weiter kommt.

      Jedem das seine.
      LoveThisGame
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Langsam wird's doch peinlich oder ?"


      Dachte schon das fällt nur mir auf.
      HollyRose
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und im LFR 5.4 dropt dann wirklich item lvl 522 ? Das wäre ja ein downgrading für alle mains
      Niaoo
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Darum sage ich, endlich weg mit der Krankheit oder dem Geschwür Namens LFR und her mit einem Random freundlichen Flexmode und allen Raidwilligen die ihre Klasse einigermaßen beherrschen denen die Zeit oder sonst was für Stammgruppen fehlt ist geholfen zum raiden zu kommen."


      Mir nicht. Ich habe einen zwei jährigen Sohn, und wenn der wach wird, dann muss ich weg vom PC. Und das passiert nicht selten. Welche Flexraidgruppe macht sowas mit? Ich kann keine 3-5 Stunden am Stück spielen. Und es wird wohl nicht mir alleine so gehen.

      ZITAT:
      "Davon kann absolut keine Rede sein, ich bin derzeit auch "nur" LFR Spieler, und als perfekt empfinde ich was anderes als den LFR ! "


      Ok. Deine Meinung ist wohl gesetzt. Für mich ist es perfekt. Für dich nicht? Dann ignoriere den LFR. Who cares?
      Eyora
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu:

      Das hast du nun aber falsch verstanden. Ich habe nur mein Abo auf Eis gelegt. Und schaue mir die Situation an, wenn die Server zusammengelegt wurden.

      Und Flex-Mode ist mir schon wieder zu viel Aufwand. Allein das ich die Gruppe manuell suchen muss, ist bei mir verschwendete Spielzeit. Ich bettel doch nicht in meinem Bekantenkreis oder gar in SW nur um in einen Raid rein zu schauen.
      Das Battle-Tag System brauche ich um gemeinsam mit meinen Bekannten zu Questen oder sich gemeinsam mal für eine Hero-Instanz an zu melden.
      Lieber schön gemütlich den LFR und wie bis jetzt auch schaue ich mir den Raid und die Geschichte an. Einmal durch dann war es das für mich.

      ICh sagte ja auch nur sie sollten den Loot aus dem LFR entfernen, nicht generell. Um Equip können sich die Leute in den anderen Modi prügeln
      LoveThisGame
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Von daher ist es schon perfekt wie es ist. "


      Davon kann absolut keine Rede sein, ich bin derzeit auch "nur" LFR Spieler, und als perfekt empfinde ich was anderes als den LFR ! Schau doch mal ins offizielle Forum wie viele heul Threads da mittlerweile existieren wo es um den LFR geht, ganz in dem Sinne "Ich war einmal LFR und hab noch nicht LFR BiS Gear" !

      Also eine ganz einfache Geschichte, der Flexmode muß random weitestgehend an einem 3-5 Stunden Raidabend clearbar sein, ähnlich wie die ICC random 25er seiner Zeit, und nichts und niemand braucht mehr Loot im LFR !

      Denn damit wäre das Argument keine Zeit zum Raiden zu haben Geschichte. Und alle die die ja nur wegen der Story in den LFR wollen, können das dann gerne tun ganz ohne Leute die da nur fix durch wollen.

      Aber wer will schon wegen der Story in den LFR, wenn man die heul Threads durchschaut anscheinend absolut niemand.

      Darum sage ich, endlich weg mit der Krankheit oder dem Geschwür Namens LFR und her mit einem Random freundlichen Flexmode und allen Raidwilligen die ihre Klasse einigermaßen beherrschen denen die Zeit oder sonst was für Stammgruppen fehlt ist geholfen zum raiden zu kommen.

      Denn Leute die nicht mal wissen wie man sich eine Raidgoup sucht wenn es dafür keinen Button gibt haben in einer Raidinstanz sowieso nichts verloren !

      Powermax90
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja, der LFR vom Thron des Donners war sogar 6 Punkte besser als die erste Raidstufe! Also ist es weniger als es hätte sein können, es hätte auch 526 sein können... da es in den hero instanzen jetzt schon 516er gibt wäre alles dazwischen etwas sinnfrei.
      Niaoo
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich bin nach wie vor dafür Loot im LFR ab zu schaffen. Es sollte wirklich dazu dienen die Geschichte zu sehen"


      Das würde aber dazu führen das die ganzen Gelegenheitsspieler, die keine Zeit für einen richtigen Raid haben (wie ich zb) den LFR nur ein, zweimal durchspielen würden. Ergo, ihnen wäre ggf. schnell langweilig. Und das will weder Blizzard, noch der Spieler. Von daher ist es schon perfekt so wie es ist.
      Derulu
      am 22. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mein Zitat ist wesentlich aktueller als dein twitterpost (der ein Beispiel aufgegriffen hat, wo Flex ungefähr liegen wird) - und da reden sie schon von den (aktuell) implementierten Stufen 522- 540 - 553 :p
      Selfjunk
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "5.4 ilevels aren't finalized but we're thinking something like 528 LFR, 536 Flex, 553 Normal, 566 Heroic."


      https://twitter.com/Ghostcrawler/status/344812974722146304
      Derulu
      am 22. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      @Eyora: Ein Spiel ohne Charakterentwicklung (und sei es nur vertikal über bessere Ausrüstung) will aber auch fast keiner spielen

      Ab 5.4 (den du ja nicht spielen wirst weil wegen Serverzusammenlegung) empfehle ich dir den Fleximode - nicht so schwer wie Normalmode, aber schwer genug um die Mechaniken nicht zu nnegieren + du kannst spielen mit wem du willst (von welchemm Server er auch immer stammt), du brauchst bloß 2 Tanks und pro 5 Spieler einen Heiler
      Eyora
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nach wie vor dafür Loot im LFR ab zu schaffen. Es sollte wirklich dazu dienen die Geschichte zu sehen und nicht immer dieses Ogogogog, bei dem man vor lauter hecktig die Geschichte schon wieder verpasst.
      Derulu
      am 22. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Tut es - Flexi 540 - Normal 553

      und der Grund:

      ZITAT:
      "Next, we want Siege of Orgrimmar Normal loot to be higher than Heroic Throne of Thunder loot, for a few reasons. Heroic raiders range from bleeding-edge progression guilds who will be racing for world firsts during the first weeks of the raid, to those who will steadily work their way through the zone over the course of weeks and months. Many players in the latter group will be largely Heroic-geared when Siege of Orgrimmar comes out, but they won't necessarily be killing many Siege of Orgrimmar Heroic bosses for a while. The prospect of disenchanting nearly every single drop from Normal in favor of items obtained months ago is not a thrilling one. In addition, that would seriously complicate gear progression and its ability to smooth the difficulty curve over the course of the zone. Since Heroic Thunderforged loot is 549, something in the low 550s felt like the right place for Normal Siege of Orgrimmar loot, and we chose 553."


      komplette Erklärung hier:
      http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/9500130636?page=13#259
      Condort-van-Lor
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      ich finds gut. So habe ich die Möglichkeit meine vielen Twinks zu equippen ohne mit jedem
      Charakter immer wieder dasselbe abfarmen zu müssen.
      Derulu
      am 23. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @LoveThisGame: Woran ersiehst du, dass die zeitlose Insel "solo Mob farmen" bedeutet? Laut aktuellen Aussagen von leuten auf dem PTR ist das grundlegende System zwar das gleiche wie im Brachland ABER mit deutlich (deutlich!) mehr unterschiedlichen Beschäftigungsmöglichkeiten, als die 4 im Brachland existenten - und auf weit engerem Raum
      LoveThisGame
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es darf gelacht werden an dieser Stelle, solo Mobs farmen ist ja auch soviel abwechslungsreicher als stupide Daily Grinderei und soviel spanender als irgend ein LFR. *Kopfschüttel*
      Notorious B.I.G.
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      cool dann kann ich mit meinem pvp gear rein und mit autohit afk rumstehen
      LoveThisGame
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar weil ja PvP´ler im LFR das Problem sind, selten so einen Schwachsinn gelesen. Die guten(!) PvP´ler sind eine Bereicherung für jede LFR Group und für sehr viele NHC Raidgruppen, soviel steht fest !

      Und das sage ich als reiner PvE Spieler, denn gute PvP´ler haben nicht nur sehr gute Movementfertigkeiten sondern beherrschen auch ausnahmslos ihre Klasse auf einem sehr guten Niveau. Und dadurch sind sie im LFR jedem "Informationsresistenten" 30-40k DPS Günther, am besten noch nicht Chatlesenden Günthern, und allen sonstigen Günthern welche die wirklichen Klötze am Bein darstellen, einfach nur haushoch überlegen !

      Natürlich gibt es auch schlechte PvP´ler, nur diese unterscheiden sich nur durch PvP-Macht von den PvE Günthern, ansonsten gibt's da keinen Unterschied. Die Sorte darf gerne in den BG´s bleiben, soweit stimme ich zu.
      Powermax90
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und das schlimme ist, wenn man so "kein bock ich mach hier nix"-Spieler in der Gruppe öffentlich anprangert und die kicken will ziehen selten die anderen Spieler mit... aber dann wundern wenn gewipt wird wenn 3 von 6 heilern meinen, sie haben keine Lust.
      Variolus
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Solche PvP-Spieler, die vielleicht ihre Klasse im PvP beherrschen aber mit "Topequip" im Mogushan-Gewölbe nicht einmal wissen, woraus man herausrennen muss und auch sonst keinen Plan von Bossmechaniken haben, habe ich schon mehrmals erlebt... die haben in der Gruppe den 2. Boss schon nicht mehr erlebt, weil sie als nutzloser Ballast herausgewählt wurden...
      Derulu
      am 22. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Versuchs mal - die "ambitionierteren" Spieler, die bisher den LfR besucht und die AFK-Spieler mit durchgezogen haben, dürften, aufgrund der größeren Nähe zum "echten Raiden" vermutlich den ebenfalls serverübergreifenden Flexmode besuchen...
      Raijka
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok Loot in Kisten der noch dazu Acc gebunden ist ........Quo Vadis Blizz ?
      Derulu
      am 23. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, die Frage war, was es halbwegs ambitionierte Spieler stört, dass ANDERE Spieler eventuell leichter an Ausrüstung für den Storymodus kommen (der sie als ambitionierte Spieler in der Regel ja nicht interesssiert, eben weil er "einfach" ist - mit 5.4 und dem zusätzlichen Modus ja sogar noch weniger), als sie selbst eventuell dazu gekommen sind - und diese gottverdammte Diskussion, basierend auf der scheinbaren Angst: "mir wird was weggenommen", oder eher: "ich hatte es viel schwerer, warum haben die es so viel einfacher", gibt es zu jedem Addonende

      Du weißt, was deine Alternativen sind, wenn du das nicht magst, du spielst ja nicht eben seit gestern - stört es DICH, dass sich Nachzügler relativ fix ausrüsten können, damit SIE den leichten "Storymodus" (wobei die Slots noch nicht mal für den 496er Schnitt ausreichen, aktuell gibt es nämliche keine Waffen und keine Schmuckstücke auf der Insel) besuchen können um das Ende der Geschichte erleben zu können?
      Es gibt ja nicht nur diese Möglichkeit, an Ausrüstungsgegenstände zu kommen und es steht sicherlich jedem frei, seine "Alternative" zur Ausrüstung auszusuchen. Wer sich allerdings daran stört, wie andere Spieler sich einzelne Teile (und wieder: für den vergleichsweise sehr einfachen Storymodus) besorgen können...
      LoveThisGame
      am 23. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich als halbwegs ambitionierten Spieler daran stört das es Loot in Kisten geben wird, war die Frage Derulu ?

      Ganz einfach das, das ich gerne in einem MMO meine Chars die mit 496 noch was anfangen können per Gruppenspiel ausrüsten möchte und nicht mit solo Mob Killerei das Gear auf deutsch gesagt hinterher geworfen bekommen möchte, so sieht es aus !!!

      Ich bin ja an und für sich absolut kein Freund von diesen heroischen 5ern die mit heroisch nur den Namen gemeinsam haben, ebenso war ich immer der Ansicht das Szenarien ein unnützer Modus sind, doch muß ich heute sagen das man in den HC Varianten der Szenarien wenigstens behaupten darf sich seinen epischen Loot auch verdient zu haben, muß man doch seinen pixel Hintern regelmäßig bewegen und seine Tasten halbwegs in der richtigen Reihenfolge drücken wenn man die Sache erfolgreich beenden möchte.

      Und genau daran fehlt es den Kisten definitiv ganz egal ob mit Schlüssel oder ohne ! Den Loot darf man sich im nächsten Addon dann wohl schon beim Login abholen wenn das so weitergeht. -.-
      dragonwizard
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darf ich fragen wo das mit den schlüsseln steht? ok mein englisch is nicht so gut... aber hab trotzdem nix von nem schlüssel gelesen, weder im beitrag hier auf der Webseite noch im verlinkten beitrag im Forum...
      Derulu
      am 22. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Erstmal muss bei den Mobs der Schlüssel für die Kisten droppen, bevor du "Loot in Kisten" bekommst

      Das "System" ist übrigens dazu gedacht, auch Nachzüglern (und Twinks) verhältnismässig zügig Zugang zum Abschluss der Addongeschichte zu gewähren. In WotLk (und auch in Cataclysm) zB. hat man dies via Setitems für Punkte (damals noch "Münzen"), die man auch in den 5 Min HCs sammeln konnte, bewerkstelligt, zu WotLk aber noch Leute mit weniger Möglichkeit zu spielen "ausgeschlossen" - 496, das man bekommt, reicht übrigens grade mal für den LfR, für Normalraid dürfte es zu wenig "Bumms" bieten und im Flexi wird's damit auch ganz eng - mal davon ab, dass die Items für die 7 Slots nicht ausreichen werden um auf die geforderten 496 Schnitt zu kommen

      Wie es im Endeffekt ablaufen wird, man wird sehen

      Was es allerdings einen ambitionierten Spieler großartig stört, wenn eventuell "Schwächere" oder "Nachzügler" in Nachhinein leichter als er an Klamotten für den LfR (den er "nie spielen würde, weil er ja mehr Herausforderung mag), also den "Storymodus" kommen, ist die andere Frage - für die Spieler gibt es noch eine ganz schreckliche Nachricht - bis auf die Items der Shado-Pan-Fraktion beim Thron des Donners (und selbst da kriegt man dann alles ab "freundlich"), benötigt kein Punkteitem mehr Ruf bei der jeweiligen Fraktion und sie kosten (ausser wieder bei besagter Fraktion) auch nur noch Gerechtigkeitspunkte
      dragonwizard
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja loot in kisten hatten wir ja schon früher. aber jetzt müssen wir nicht mal mehr bosse um kloppen um daran zu kommen... das stört micht eher
      szene333
      am 22. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt ist es soweit. Loot in Kisten. *kopfschüttel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079713
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Zutritt in den LFR-Modus der Schlacht um Orgrimmar mit Gegenstandsstufe 496
Die WoW-Entwickler werden mit Patch 5.4 die Portale zur neuen Schlachtzugsinstanz Schlacht um Orgrimmar öffnen. Helden, die den Schlachtzugsbrowser-Modus des Raids besuchen wollen, benötigen einen durchschnittlichen Itemlevel von 496.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Zutritt-in-den-LFR-Modus-der-Schlacht-um-Orgrimmar-mit-Gegenstandsstufe-496-1079713/
22.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Patch-54_Zeitlose-Insel_13-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news