• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.09.2013 08:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      donquichote
      am 10. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flexi und normal mode teilen sich denk ich mal aber keine id, wäre irgendwie net logisch, aber was weis man aber mal gespannt wie das alles morgen live ausieht ^^
      lilithb
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der lfr sollte mE eh wieder komplett rausgenommen werden.
      warum? ganz einfach:
      ist öde
      macht das 'raidfeeling' zunichte
      es gibt seit dem kaum mehr 'rnd-raids'
      und ganz besonders: er fördert das unerträgliche ego-idioten-verhalten massiv.

      würde sogar wagen so weit zu gehen und zu behaupten, dass ein guter prozentsatz der verlorenen abo's auf diesen mist zurück zu führen ist.
      tear_jerker
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zwischenfrage: das ist doch der letzte content patch von MoP oder?
      xAmentx
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das macht mir dann aber doch nen bssl "Angst".
      Wenn noch nichmal die Ankündigung fürs neue Addon da ist, dann wird das nix mit 5-6 Monaten für einen Raidcontent, sondern läuft dann wohl wieder auf min 9 Monate hinaus =/
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da noch nicht einmal etwas vorgestellt bzw. angekündigt wurde, das wird wohl bei der BlizzCon Anfang November passieren, gibt es verständlicherweise noch keine weiteren Infos
      tear_jerker
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß man schon wie der zeitplan bis zur nächsten erweiterung aussieht? wenns der letzte raid patch ist müsste da doch mal langsam was durchsickern bezüglich betastart oder?
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Kryptische Andeutungen deuten eher auf nein, "Contentpatch" soll wohl doch noch der eine oder andere kommen - "Raidpatch" ist es allerdings der letzte des Addons
      Tibu
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll mich nicht weiter storen mit dem LFR. Ich habe erst vor Kurzem wieder angefangen, LFR zu machen und zudem mehr als nur Mogu'shan. Da ich natürlich noch die legendäre Questreihe machen will, bin ich im alten Content mehr als beschäftigt.
      xAmentx
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Flexmode sollte zumindest schneller freigeschaltet werden finde ich. Schließlich läuft das ja nich übers Tool. LFR is so in Ordnung.
      Paldano
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig öde, dass lfr immer so rausgezögert wird, muss Blizzard ja selber wissen.
      Hosenschisser
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der LfR ist von Grund auf öde. Ob er sofort, in Intervallen oder gar nicht öffnet, ändert nichts an dem öden Spielerlebnis.
      Paldano
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja muss ich weil sonst mein Account ausgelaufen ist und ich werds nicht weiter verlängern, da ich lieber FF14 spiele ist aus meiner Sicht einfach besser.
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Frage ist halt - musst du das alles in der ersten ID des Patches (was ausser WorldFirst-Racer die wenigsten werden) schon sehen und das war es dann für dich (bzw. nach 3-4 Wochen, wenn es nix mehr gibt, das du brauchen kannst) mit dem Raid? Denn der LfR wird nicht so (wie die anderen Modi, den Flex jetzt mal aussen vor) schwer werden, dass man mehrere IDs braucht um durchzukommen (und der Start erst in der zweiten ID hat ja den Hintergrund, dass sich nicht manche genötigt sehen, erst den LfR machen zu müssen, damit es für sie leichter ist)
      Tweetycat280
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sicher aber nen normalen raid zu finden und zu sagen sorry feste Raidzeiten gehen leider nicht weil ich da Bereitschaft oder da fliegen muss sieht es schlecht aus, ich mag den LFR ich sehe die Bosse die Story und mein char entwickelt sich ach weiter
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ausserdem werden die wenigsten die auf Normal Raiden, in der ersten Woche schon durch sein, es dürften die Leute aus dem LfR mit der späteren Öffnung also im "Progress" ähnlich weit sein, wie die Leute im Normalraid (übrigens wurde 5.2 im selben Intervall geöffnet)
      garak111
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da bin ich aber echt froh, immer wieder lesen zu können, dass das mit keiner Arbeit verbunden ist. Das ist auch gut so, es langen 8 Stunden Arbeit am Tag. Abends hätte ich gerne Spass und Unterhaltung. Wer aber Arbeit sucht, wird sie finden und darf sie dann auch behalten
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Beim Korrigieren einen neuen Fehler eingebaut
      xAmentx
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tweetycat280
      4000 Gerechtigkeitspunkte sind mit keinerlei Arbeit verbunden.
      Machst nen paar HC Inis und dann hast die schon. Ne Ini dauert ja atm schon nurnoch 5-10 Minuten (je nach DDs).

      @Derulu
      "...nach Intention der Entzickler, spielen sollten..."
      Entzickler...absicht oder ungewollt so geschrieben?^^
      Tweetycat280
      am 05. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es auch besser wenn einige sachen nach einer gewissen Zeit auch im LFR vorhanden sind ich habe keinen festen Raid bin auf lfr angewiesen weil mein Job nichts anderes her gibt. Die Accountwaffen von 1-100 könnte man auch für 4k Gerechtigkeitspunkte beim Händler verkaufen ist auch ein großes stück arbeit.
      Derulu
      am 05. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das ist dafür da, dass sich Leute, die eigentlich schon "normal" spielen sollten, nicht gezwungen sehen, zuallererst LfR zu machen, damit es später "einfacher" ist, sie aber früher keien Lust mehr haben, weil sie es schon "so oft" gesehen haben. Und es soll den Reiz sich doch an den anderen Modi zu versuchen anheben, denn im Moment ist es so, dass viele, die eigentlich schwerer Modi, nach Intention der Entzickler, spielen sollten, nur den LfR spielen, der gar nicht für sie gedacht ist und die anderen Modi danach links liegen lassen bzw. weitaus weniger Motivation dort an den Tag legen (und sich dann darüber beschweren, dass der LfR doch viel zu leicht sei). Aus dem selben Grund gibt es zB. die "accountgebundenen Waffen", die bis Level 100 reichen werden, nicht im LfR, ebenso wie die Raiderfolge mit Titel, die "thunderforged" Items nur im Normal- und im HC-Modus, etc., etc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086896
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Zeitplan für die Öffnung der Schlacht um Orgrimmar
Die Entwickler von WoW verraten endlich, wann welcher Flügel des neuen Raids "Schlacht um Orgrimmar" in WoW Patch 5.4 geöffnet wird. Die Raider im flexiblen und im Schlachtzugsbrowsermodus müssen bis Mitte Oktober warten, um Garrosh zu Gesicht zu bekommen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Zeitplan-fuer-die-Oeffnung-der-Schlacht-um-Orgrimmar-1086896/
05.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Norushen_Schlacht_um_Orgrimmar_Raid_002-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news