• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.07.2013 14:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DuridThymerit
      am 04. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die Pandaren bekommen eher (wie schon im Gold Lutus finale wir als spieler) einen Segen von den 4 Wächtern und sind nicht vom Sha besessen oder mit Sha energie umhühlt.
      max85
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut das Blizzard jetzt bei jeden Patch ein paar Modelle überarbeitet und diese auch detaillierter gestaltet. Das lässt mich hoffen das wir beim nächsten Addons sehr viel überarbeitetes sehen werden, vielleicht auch die Charakter Modelle.
      Therran
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEIN, die Orcs ja aber bitte NIEMALS die Trolle!

      Die von den Zandalari die neuen in Pandaria fand ich schrecklich. Ich hoffe unsere sehen nie so aus
      Tumbombali
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besonders freuen würde mich eine chiropraktische Behandlung von Orcs und Trollen ... die sollten auch aufrecht gehen dürfen!
      Therran
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Kor'kron Wolf gefällt mir gut! Endlich mal was im klassischen Stil und ohne dieses dumme Leuchten oder Gold überall.
      Die Allianzschiffe haben mir früher besser gefallen. Wenigstens ist an denen kein Gold dran. Nur denk ich mir mit dem riesigen Metallteil müsste das Schiff doch nach vorne kippen.
      Die Totems gefallen mir. Die wären besser als diese Äxte bei den Orcs.
      Dieser Wasserelementar Immerseus, den find ich auch sehr gut gemacht. Sowohl verderbt als auch geläutert.
      Garrosh sieht wirklich etwas eigenartig aus. Hat der schon wieder ein neues Modell bekommen???
      Auch das Kriegsskelettross find ich großartig. Kein blödes Leuchten. Schön im klassischen Stil.
      Der Kriegsmondsäbler ist etwas merkwürdig. Das haben die Tiger ja ein ganz anderes Modell, sehen komplett anders aus als die auf z.B. Teldrassil. Die find ich auch ganz gut gelungen. Nur stört mich bei dem die große Gleve am Rand. Ohne die fänd ich ihn perfekt.
      Therran
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein bisschen zu stark finde ich die Animation im Gesicht aber öfters schon. Ein wenig übertrieben.
      Maxicus
      am 30. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap denke auch das das nun das Finale Orcmodell wird. Blizz meinte ja schon das sie vorallem auf die Mimiken achten werden, die Modelle sollen sich aber nicht zu stark von den alten unterscheiden.
      Ich finde, von der Haltung und den Bewegungen her gleicht es dem alten Modell 1 zu 1 ... aber die Bewegungen sind weicher, die Mimik ist überhaupt erst vorhanden und ja die Finger lassen sich auch einzeln bewegen
      Sehr schön sieht man das im Video beim Salutieren.
      Während der "alte" Garrosh die Hand offen hat und keine Regung im Gesicht zu erkennen ist, ballt der "neue" sie zur Faust und schaut ziemlich ernst drein.
      Ich hoffe nur das sie auch ein paar neue Kampfanimationen bzw. überhaupt ein paar neue Animationen rein bringen und nicht wirklich alles einfach komplett übernehmen.
      Therran
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gut, danke Derulu
      Derulu
      am 29. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, Garrosh hat ein komplett neues Modell mit 5.4 - so wie es aussieht könnte das auch das neue Orcmodell werden, der neue Garrosh (der noch ohne Verseuchung - es gibt ihn dann ja ohne, mit etwas und voll verseucht) wurde in einem Video dem aktuellen Garrosh gegenübergestellt und alle Spieler-Emotes durchgegangen - man achte vor allem auf die Mimik des neuen Modells und auf die beweglichen Finger

      http://www.youtube.com/watch?v=Gqht1AI1htM
      Cemesis
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 3, was soll das denn darstellen?
      Tumbombali
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nach der Bildunterschrift "garrosh_stormwind" tippe ich auf einen Abstecher von Garrosh nach SW, oder aber eine Projektion, Fernsicht, ... die der Allianz die Lage in Orgrimmar zeigt. Vllt als Hilferuf der Trolle.

      P.S.: Ist wohl noch nicht fertig
      Therran
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das weiß man eben nicht
      Leolie
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird der Kriegs-Mondsäbler wieder ein Mount sein das man nur bekommt wenn man pvp macht?
      gewertete Schlachtfelder oder ist das für alle da? den find ich am schönsten von allen

      und das Alli Schiff is cool
      Derulu
      am 29. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Juggernaut sieht gut aus - auch wenn es das Grundmodell an sich schon 2x gibt - kommt das tatsächlich in 4 Farben (eventuell für jede Raid"art" eine andere?)?

      Hui, neues Heulmodell bei Reitwölfen
      Derulu
      am 29. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tumbombali
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Goblins verrückt genug sind, schrecken sie auch vor GenmManipulation nicht zurück ... es sollte nur ein Beispiel für den "Erfindungsreichtum" der Entwickler sein, warum man das gleich auf die Goldwaage legen muss ...
      Derulu
      am 29. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ausbrüten wird schwer, das Vieh ist ja ein Skorpion (also solcher würde er auch schlüpfen), der von verrückten Goblins in diese Kampfmaschine mit Laserstachel, Bohr- und Sägescheren "umgebaut" wurde
      Tumbombali
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möglichkeiten gibt's ja genug, denk' nur 'mal an die Protodrachen:
      Raid-Erfolge, Dungeon-Erfolge, spezieller Drop, Ausbrüten (mit Ruf) und Erfolgs-Erfolg ...
      Crosis
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal das nur einer ins spiel kommt. würde wenig sinn machen ne extra farbe in lfr reinzuwerfen damit sich sammler benötigt fühlen den zu machen
      -der protodrake wird wohl das metaerfolgs-mount sein,
      -die wölfe wurden schon als mount für heldentat(garrosh nhc/hc vor 6.0 killen) bestätigt, evtl verschiedene farbe für horde/allianz
      -garrosh-hc mount fehlt noch(jaggernaut? der 3. wolf?)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080460
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Wölfe und Protodrachen der Kor'kron zum Reiten, Juggernaut-Mount - neue Modelle
Mit dem letzten Update des WoW-Testservers haben die Entwickler wieder einige neue Daten in den Client eingespeist, in dem sich jetzt beispielsweise Modelle von Kor'kron-Mounts in Form von Protodrachen und Wölfen finden lassen. Auch ein Juggernaut-Mount erwartet Euch. Doch was haben eine Allianzlöwenstatue und das Objekt garrosh_stormwind mit dem Orgrimmar-Raid zu tun?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Woelfe-und-Protodrachen-der-Korkron-zum-Reiten-Juggernaut-Mount-neue-Modelle-1080460/
29.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/WoW_Patch_5.4_Modelle_005_20130726133425-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news