• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.06.2013 12:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Elfenwelt
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das wurde aber endlich Zeit, eine Freschheit von viele Spieler, die einfach weiter spielen ohne das duell noch zu gewinnen.
      Hauptsache den Kampf in die Länge ziehen. Schurke tarnen sich und schnappen noch vorher den stein. Dudus die ständig weglaufen und den Tod verzögern. Endlich wird den Spieler/innen jetzt den Spaß genommen und hoffe das solche kaputte Leute jetzt vertrengt werden von der Arena. So nun geht es all
      denen die meinen das sie gegen heiler und dd alleine noch was bringen können an die ...... juhu das beste
      was Blizzard im PVP machen konnte. Und schreibt bloss nicht so ein quatsch das das mit skill zu schaffen wäre wenn man alleine gegen 2 kämpft. Das sind nämlich dann genau die Betroffenen, den jetzt der Spaß
      genommen wird. Klasse einfach klasse was Blizzard drauf hat. Seit Pandaria wird es immer besser wieder in WOW. Nach meiner Meinung sollte das Arenaspielen ab 18 Jahre sein, dass diese Kinder verschwinden die planlos in der Arena rum zocken und nicht wissen wann der Kampf zuende ist.
      Linostar
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den letzten Spieler zu finden?

      Einfach mal nen Kristallschnappen udn man sieht ihn...
      Shelung
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon gesagt.

      Finde ich eher schlecht. Baut lieber in jede arena diese Stealth Aufdeckungs dinger rein und keine darf meckern ^^
      budrik
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heisst nur soviel wie: uns ist das balancing endgültig übern Kopf gewchsen und wir versuchen mit harten buffs/debuffs noch einen Restspielspass zu gewährleisten.

      Oder kann sich irgendeiner an solche komischen Regelungen für die Arena in Bc/ WOTLK erinnern?
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Klär mich auf, was die Abkürzung faktisch bereits entschiedener Kämpfe mit "Balancing" zu tun hat, bitte!
      Ando2
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es scheint das Aktivison sich mit Arenakämpfen aus dem Esports verabschieden will denn der Buff bedeutet ja das das Programm schon Endscheidungen erzwingt, die evtl. noch durch spielerisch Finesse gedreht werden könnten.

      Ergo System endscheidet nicht spielerisches Können,und das ist nicht Esport.
      Khain
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ehm ..... WoW und Arena .... ab eine bestimmten wertungsniveau wird es keinen spieler geben der es allein mit 3 aufnimmt ....
      Stoneprince
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja mag sein, aber wo kann das System erkennen das das Game vorbei ist? Wenn dort jemand ist der durch sein Können gut mit 3 aufnehmen kann und sie eigentlich besiegt, jedoch durch den Buff keine Chance mehr hat, wird dem Team ein Win geklaut.

      Da gehört es auch zu als Schurke oder andere Stealth-Klasse kurz in Stealth zugehen um gute Position abzuwarten.
      Daherfind ich die neue Regelung bzw den Buff absolut Fehl am Platz.
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht nicht darum, den Kampf zu entscheiden sondern darum, Spieler (und hier vor allem die, die sich unsichtbar machen können), davon abzuhalten zu "verschwinden", und selbst nicht mehr wirklich viel zu machen, dabei die eigentlich siegreichen Gegner aber auch nichts machen können, weil eben der Kampf noch nicht beendet ist

      Solche "Kampfverläufe" häufen sich nämlich in letzter Zeit
      follem
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das sie das im 2v2 weglassen denn als Rogue habe ich schon des öfteren auch alleine gg andere Spieler gewonnen. Wobei ich mich als Schurke ja eigentlich aufregen müsste...denn was gibt es schöneres als Rogue 3v3 der letzte überlebende zu sein und die anderen zu nerven?
      Murgul5
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt doch ganz gut soweit.
      5v1 oder auch 5v2 kann keiner meckern.
      3v1 genausowenig.
      Bei 2v1 muss man dann mal schaun wies wird, da gibts immer paar Überraschungen^^

      Also ich traue Blizzard zu, dass sie schon gescheite Regelungen dafür finden. Mich würde trotzdem noch die Zeit, nach der dieser Buff aktiv wird interessieren. Kann ja sein dass bei nem 5v3 die 5 anderen nur noch um die 20% haben.

      Ich denke mal jeder, der schon paar Arenaspiele gemacht hat weiß wie nervig ein Schurke bei 3v1 sein kann...
      erban
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach:
      Wenn leute existieren die es schaffen, dann sollte 3v1 nicht automatisch als Sieg für das team mit 3 übrig gewertet werden, der verbleibende Spieler könnte ja zu denen gehören die es schaffen.
      Sakaze
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ erban und das sag genau was aus ? Nur weil es ein paar Videos gibt ! Ohne Prozentzahlen ist das sowas von Aussaglos !
      erban
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1vs3 geht, hab mal livestream von nem magier zugeschaut wie er solo gegen 3 gewonnen hat. Gibt auch genug videos von solchen aktionen.
      Ekim
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein starker DoT auf diese Spieler und Trefferwertung auf Null und das dann accountgebunden auch für die ersten ... Sekunden der nächsten Partie wäre m.E. einprägsamer.
      Daweedic
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die Idee finde ich nice, leider würden sich blizzard dann aber einem shitstorm aussetzen.
      Trotzdem finde ich auch, dass man manche Spieler mit Zuckerbrot und Peitsche erziehen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075241
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Unbesiegbar-Buff in der Arena zum schnellen Abschluss der längst entschiedenen Schlacht
Selbst wenn eine Schlacht in der Arena von World of Warcraft danach aussieht, als sei sie längst entschieden, heißt das noch lange nicht, dass alle Helden sich ihrem Schicksal ergeben und von der stärkeren Partei umlegen lassen. Um das Herauszögern des Match-Endes zu verhindern, kommt mit WoW Patch 5.4 ein Buff, der das stärkere Team unbesiegbar macht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Unbesiegbar-Buff-in-der-Arena-zum-schnellen-Abschluss-der-laengst-entschiedenen-Schlacht-1075241/
20.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_pvp.jpg
world of warcraft,mmorpg
news