• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      03.08.2013 11:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teloban
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buäh, alles hässlich.
      Klein, mickrig und mit diesen Lichtstrahlen überall...

      Die Draenei Paladine sieht so aus, als ob sie ein hautenges Catsuit anhat, garniert mit einem Helm und Schulterpolstern. Das soll eine Megastarke Rüstung sein? Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

      Die Zacken beim Schurken sehen so aus, als ob sie gleich abbrechen würden.

      Die einzigen Rüstungen, die annehmbar aussehen, ist Druide und Hexenmeister.
      LoveThisGame
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Druide ist mir zu langweilig und es sieht abgesehen von den Federn an der Schulter nicht nach Druide aus. Druide ist nach meiner Definition eine Mischung aus T-0 und evtl T-11 Schultern, zumindest würde man auf Kilometer erkennen das es sich um einen Druiden handelt.

      Hexer gefällt mir mit am besten, die Hörner deuten klar auf die Klasse hin. Manch einem mag es etwas zu bunt sein für einen Hexer.

      Jäger, Thema verfehlt, setzen 6.

      Was der leuchtende blaue Stein beim Krieger im Helm sein soll weiß wohl nur Blizzard, leuchten sollten nur Sets von Zauberkundigen Klassen, aber ganz bestimmt nicht ein Set einer Klasse die man mit dem Kopf durch die Wand definiert. Die Schultern sind mir zu schmal für Krieger.

      Magier geht mal gar nicht. Wo bitte sind die magischen Elemente in diesem Set ? Das ist eine Klasse deren Set leuchten sollte. Und wieder setzen 6.

      Die Schultern beim Mönch leuchten ? Der Helm sieht aus wie von nem Schurken. Und der Rest sieht nach Blumenmädchen in Honolulu aus. Das es sich um einen Mönch handeln soll erschließt sich mir aus diesem Set ebenfalls nicht, wieder Thema verfehlt.

      Das Pala Set dürfte mehr goldfarben glänzen/leuchten, ansonsten ist aber klar erkennbar das es ein Paladin trägt.

      Priester, einfach nur bieder und absolut unpassende und lächerliche "Bananenschultern". Vergleicht man diesen Betriebsunfall mal etwa mit T-5, wird wohl schnell klar wie ich mir ein Priester Set vorstelle.

      Das Schamanen Set spiegelt zwar Farblich nicht gerade meinen Geschmack wieder, dennoch würde ich es als recht gelungen bezeichnen.

      Einen goldenen Schurken den man in Verstohlenheit auf Kalimdor noch in den östlichen Königreichen klar und deutlich sehen kann ? Viel zu Hell für die Klasse, ansonsten der typische Schurken Standard.

      Ein blau leuchtendes Set für die Gruftklasse ? Die blauen leuchte Dinger wären wohl beim Mage besser aufgehoben gewesen, genauso wie was sehr dunkles mit paar Totenschädeln beim DK. Wieder völlig das Klassenthema verfehlt.


      Geschmäcker mögen verschieden sein, nur das bei vielen Sets zum wiederholten Male die Klassen einfach nicht erkennbar sind empfinde ich als beschämend. Blizzard sollte sich da deutlich mehr an der jeweiligen Klasse als an dem aktuellen Raidthema orientieren !
      grandmastr
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hexenmeister ist mir persönlich zu hell geworden.
      Magier dafür etwas zu dunkel (würde recht gut zum Priester passen). Es passt für mich nicht zu dem Bild eines Magiers, wo die arkanen Energien nur so wirbeln.
      Die bereits angesprochenen Schultern vom Priester...ich bin nicht so der Fan von ewig breiten Schultern. Irgendwie missfallen mir sehr oft Schultern oder Kopfitems, die Blizzard designed. Wobei Kopfitems mir vor allem deshalb nicht gefallen, weil sie dauernd den Bart meiner Zwerge verschwinden lassen -.-
      Schamane und Todesritter gefällt mir recht gut.
      Druide wieder ein ähnliches Problem wie beim Priester. Kopf und Schultern zu lang bzw. zu breit...auch wenn es hier nur Federn sind
      Jäger gefällt mir recht gut...Über das Kopfitem lässt sich sicherlich lange streiten, mir würden hier zwei Augen anstatt ein großes Loch besser gefallen
      Krieger sind die Schulterstücke nicht zu breit aber zu hoch, wenn man da die arme hochreißen muss ersticht man sich ja selbst.
      Mönch ...fehlt da das Brustitem oder ist der komplette obere Bauch da frei? oO
      Paladin bis auf die Flügelchen am Helm ist es ganz ok. Mir würde es besser gefallen, wenn die ab und zu (nicht dauernd) aus dem Rücken kommen würden. Noch besser wäre es aber, wenn sich ab und zu das "Licht", womit der Paladin kämpft und heilt, herausbricht in einem kleinen optischen Effekt
      Schurke ist gut, wie üblich bis auf die Schulterstücke ^^

      Eine Rüstung soll für mich nicht nach dem Motto je breiter desto besser sondern soll in erster Linie schützen.
      Ayi
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schami und Mönch find ich noch am besten. Das Hexer-T-Set ist mir aber viel zu bunt. Hexer sollten eher düster rüberkommen als wie quietschbunte Clowns. Deren T16 find ich auch viel zu hässlich.

      Ich werd meinem Main (Eleschami) aber trotzdem was anderes drüber moggen. Und den Twinks vermutlich auch, sollten sie an T16 überhaupt rankommen. Ich gehe nicht mit jedem Twink raiden und auch lfr nicht mit jedem. Aber auch wenn ich Schami T16 von den Sets hier noch mit am besten finde, gibt es durchaus schönere Schami-T-Sets. Oder Kette-Sets allgemein
      frankiemcguire
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich als Hunter habn Leuchtturm aufm Kopf...öhm,,oder ich bin jetzt Cyclops von den X-Men, Hm ja..gn8^.^
      Raijka
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Am hellsten Tag - In schwärzester Nacht - Entgeht nichts böses meiner wacht - Wer finsteren mächten sich verspricht - Der hüte sich vor des Hunters Licht
      Variolus
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und erschreckenderweise ist es trotzdem eines der bestaussehendsten Jägersets überhaupt -.-

      Als Jägerspieler hat man stilistisch echt die A-karte gezogen. Es gibt kaum ein Set, dass etwas hermacht. T2 ist immer noch mit großem Abstand, zumindest für zierlichere, weibliche Charaktere, am hübschesten. Und sonst ist oft auch nur "Klassikmode" moggbar, grüne "Sets", klassische Lederverarbeitungssets (z. B. schwarze Drachenschuppenrüstung) und dann verlässt es die scheinbar von Blizzard ungeliebten Jäger auch schon...
      Teires
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte anfangs an eine Gnomenminiatur-Lokomotive als Helm. ^^
      Asmodain
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das beste an dem Video war die Musik, ein gute das man auf das moggen zurück greifen kann.

      auch wenn die Geschmäcker verschieden sind liest man doch durchaus heraus das ich nicht der einzige bin dem nicht gefällt was Blizz da abliefert wieder.
      Nomisno
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denkt mal daran, als z.B. das vorherige T-Set vorgestellt wurde. Fast nur Hater, die meisten fanden es einfach hässlich.
      Hier ist genau das, was Derulu gesagt hat, die Meinungen teilen sich (was btw normal ist), aber es gibt keine große Tendenz.
      Derulu
      am 03. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wäre mir nicht aufgefallen - es hält sich hier grade ziemlich die Waage, dem größten Teil gefällt das eine oder andere davon (bzw. es wird als akzeptabel bezeichnet) und anderes überhaupt nicht, die wenigsten der Kommentatoren hier finden alles doof oder alles toll

      Es passt doch, dass sie dir nicht gefallen, es hat doch auch keiner etwas dagegen gesagt - einzig, dass man genauso auch einige Kommentare hier liest, die an dem einen oder anderen Set durchaus Gefallen finden - und fast alle, und das ist das wichtigste, haben sie sogar begründet, was ihnen warum gefällt oder nicht

      Asmodain
      am 03. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja liest man aber Kritik und Beschwerden sind öfter vertrete da hilf dein schönreden auch nicht.
      Derulu
      am 03. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "liest man doch durchaus heraus das ich nicht der einzige bin dem nicht gefällt was Blizz da abliefert wieder"


      Das Gegenteil ist aber auch der Fall, das liest man hier nämlich auch
      Teires
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schau mir diese Videos meistens an und rechne immer damit, dass mir keine Rüstung auch nur im Ansatz gefällt. Ich wurde auch diesmal nicht entäuscht, denn Jäger und Schurke haben mich tatsächlich zum lachen gebracht. Zudem ist die Musik sehr angenehm zum hören.
      Ich hoffe, dass die aktiven WoWlern zumindest den Rüstungen etwas abgewinnen können.
      D4rk-x
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Schamen und DK Set recht toll, das vom Priester und vom Paladin sind auch recht gut gelungen. Die Schulter und der Kopf vom Hexer erinnern mich zu sehr ans Warri T13 und der Kopf vom Hunter ist wirklich ein ICC T10 Rogue reloded. Beim Warri weis ich ehrlich nicht ob es mir gefallen soll oder nicht und beim Mönch enthalte ich mich mal ganz dezent denn das ist kein Kommentar wert. Das Goldenboy Schurkenset kann man übrigens auch durchgehen lassen
      Derulu
      am 02. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Jetzt könnte man doch glatt meinen, dass Geschmäcker wirklich individuell und unterschiedlich sind
      Nomisno
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast auch wieder recht^^
      Nomisno
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Waaaahnsinns Erkenntnis O.O
      RusokPvP
      am 02. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit es die Möglichkeit des moggens gibt, denkt sich Blizzard wahrscheinlich auch "Ach, is doch wurscht.. machen wa die T-Sets genauso Hässlich, wie die teilweise RND Grau-Drop aussehende PvP-Ausrüstung - moggt doch eh jeder weg"

      Also ich muss schon sagen. Sehen geil aus die Sachen.. selten so tolle, neue, einfallsreiche, ultimativ aussehende T-Sets gesehen - freue mich richtig drauf!.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081399
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Tier 16 im Video
Auf den Testservern zu WoW Patch 5.4 tragen die Helden inzwischen nicht nur die edlen Tier-16-Stoffe, sondern können auch ihren Look bewundern. Denn die Platzhalter-Grafiken von Tier 15 wurden mit dem Aussehen der "echten" Tier-16-Rüstungen ausgetauscht. Wir zeigen Euch im Video die neuen begehrten Kleidungsstücke.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Tier-16-im-Video-1081399/
03.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Patch_5.4_Tier_16_Magier-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news