• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      05.07.2013 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß nicht... irgendwie überzeugt es mich mal wieder nicht.
      ab T11 sind die Sets nicht mehr so schön, aber zum Glück kann man ja moggen.
      Tobizv
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das Set sieht echt Klasse aus. Bin mal gespannt wie das sci-fi-set der Alienrasse (Draenei) steht.
      Eyora
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Draenei sind genauso eine Alienrasse, wie die Orks.
      Nur mal am Rand. Aber wir sind klüger und hübscher, daher lasse ich das als Kompliment mal stehen
      Eyora
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sehen wie das an einer weiblichen Draenei aussieht. So kann ich da wenig zu sagen.
      RusokPvP
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man beachte auch die elegante Umsetzung der dezent hervorgehobenen Gürtelschnalle im harmonischen Zusammenspiel mit den außerirdisch anmutenden Leuchtornamenten von Schulter und Kopf, welche wohl nicht nur die Hose hochhalten wird, sondern auch noch einige andere Teile des Körpers zu schützen vermag.
      Loina
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht immer mehr nach sc-fi aus.
      ich erinnere mich noch an die guten alten t1-t2 sets.
      Dat war noch fantasy flair
      Derulu
      am 05. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der helm sieht...seltsam (?) aus für mein Empfinden...so eine Leuchtkugel im Gesicht
      Kaliman
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe zu, die nicht-Set Rüstungen bzw. seltenen z.T. raren Teile von damals sehen scheusslich aus xD Jedoch gefallen mir die einzigartigen Tier Sets in BC (besonders T5 und T6), die besonders mit bestimmten Waffenkombination farblich ziemlich einheitlich und passend sind, was man von den neueren Sets weniger behaupten kann (für meinen Geschmack).

      Tatsächlich macht es sich in MoP bemerkbar, dass regluäre seltene und rare Rüstungsteile von Quests oder Dungeons kombinierbar sind bzw wurden sie so vereinheitlicht, ohne dass ein einzelnes Teil farblich und von der Form als unpassend heraussticht.

      Edit: Finde es gut, dass Blizz noch mehr Fokus auf Kombinationsmöglichkeiten von Rüstung setzt. Habe besonderen Spass daran seit das Transmogrifizieren eingefügt wurde.
      Vielleicht ist es ja mal irgendwann möglich, die eigene Rüstung nach eigenen Wünschen umzufärben. Um dies nicht all zu einfach zu gestalten könnte man das mit Berufen bewerkstelligen, z.B indem einem Schmied Rezepte zum umfärben für Platte/Kette Rüstung zur Verfügung gestellt wird, dem Lederer Kette/Leder und dem Schneider Stoff.
      Oder man fügt noch einen Astralen hinzu neben dem Transmogrifizierer.
      Wäre mal so ne Idee
      Derulu
      am 05. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "BC und Vanilla Rüstungen/Waffen finde ich persönlich immer noch top was das Aussehen betrifft"


      Dazu (bzw. zu einem Thema das hier dazu passt) gibt's ja einen Bluepost seit gestern (in Bezug auf "klare Farben")- solche Rüstungen wird es nicht mehr geben, da vor allem in BC große Beschwerden aufkamen, die Charaktere würden wie Clowns aussehen - man konnte einfach schwer komplette Sets erspielen, aufgrund ihres "outstanding" Aussehens konnten sie aber auch nur sehr schwer mit anderen Nicht-Set-Teilen kombiniert werden, ohne gleich auszusehen wie die Klamotten eines Clowns (zB. lila Hosen zu roter Brust und grünen Schultern *schüttel*) - deswegen Farben seither "gedeckter", Sets weniger "outstanding" im Vergleich zu Nicht-Set-Teilen 8allerdings noch "outstanding" genug um sie schon optisch als Setteil identifizieren zu können) - einfach um leichtere Kombinierbarkeit herzustellen
      Beyshin
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den offenen Nacken ja noch viel störender, als das Mondgesicht..
      Das sah bisher bei Helmen immer doof aus und tut es bis heute.
      Kaliman
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign
      Ich finde das helle Leuchten etwas unpassend für den Dk, würde meiner Meinung nach an einem Paladin besser aussehen.

      BC und Vanilla Rüstungen/Waffen finde ich persönlich immer noch top was das Aussehen betrifft. Ich hoffe Blizz entwirft von damals entsprechend ähnliche Designs für das eventuell kommende Legion/Sargeras (Shadow of Argus?) AddOn.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077432
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Der Tier-16-Look des Todesritters
WoW-Fans können einen ersten Blick auf den Tier-16-Look des Todesritters werfen. Dataminer haben in den Dateien von Patch 5.4 zu World of Warcraft das vorläufige Modell des kommenden epischen Ausrüstung-Sets für die Heldenklasse gefunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Tier-16-Look-des-Todesritters-1077432/
05.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/World_of_Warcraft_Tier_16_DK_2-buffed.JPG
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news