• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.07.2013 17:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sha des Stolzes wird ja wohl Endboss nach Garrosh, oder?
      Powermax90
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah okay - ja das mit dem Yshaarj weiß ich ja vom Buffed Magazin. nur dachte mir da Garrosh ja korrumpiert ist vom Sha des Stolzes (wurde damals so formuliert), dass man das Sha des Stolzes eher nach Garrosh bekämpft.

      Aber wenn er vom Gott korrumpiert ist formuliere ich meine ursprüngliche Aussage so um: Erst Garrosh dann Hero only Yshaarj ^^
      Derulu
      am 05. Juli 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Sha ist einer der ersten Bosse des Raids, Endboss des "Flügels", der noch im tal der Ewigen Blüten stattfindet. Der Raid wird ja vorraussichtlich so aufgebaut sein, dass wir zuerst im Tal der Ewigen Blüten gegen das Sha und seine Verseuchungen kämpfen (unter anderem die gefallenen Wächter des Goldenen Lotus) und nachdem wir dort "fertig" sind, uns nach Orgrimmar begeben um Garrosh, der ja Schuld trägt an der Zerstörung des Tals, zur Rechenschaft zu ziehen
      Das Sha des Stolzes hat ja auch nur indirekt etwas mit Garrosh zu tun.
      Laut dungeonkompendium ist es die Macht von Y'shaarj selbst, nicht nur der Ate eines seiner 7 Köpfe, mit der sich Garrosh verbindet (wir wissen ja, das garrosh Y'shaarjs Herz sein eigen nennt seit 5.3
      Pferdesalamie
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee das ist wen auf ptr schon alle stimmt einer der früheren bosse wen man ins Kompendium kuckt!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077364
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Sha des Stolzes und Iron Juggernaut am 8. und 9. Juli im Raid-Test
Am 8. Juli öffnen Blizzards WoW-Macher wieder den Zugang zur kommenden Raid-Instanz "Schlacht um Orgrimmar". Getestet werden die Kämpfe gegen das Scha des Stolzes und gegen den Iron Juggernaut.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Sha-des-Stolzes-und-Iron-Juggernaut-am-8-und-9-Juli-im-Raid-Test-1077364/
04.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/WoW_Fest_Grommash_04-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news