• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.09.2013 09:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lareine
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das finde ich ja cool
      hab gestern noch darüber nachgedacht, ob ich mich später mit meinem Schami als DD oder Heiler anmelden soll.
      bisher habe ich noch nicht in Raids geheilt, daher bin ich etwas unsicher
      würde es aber gerne mal machen.

      so kann ich beides anmelden und es lohnt sich auch noch.
      Teloban
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich. Jetzt lohnt sich endlich auch die Mühe und ich werde mich als Tank anmelden.
      *freu*
      Zahleb
      am 09. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Sache, vielleicht verkürzt es ja etwas die Wartezeit.

      Als Heiler ist lfr ja noch ganz ok, aber Tank muß man ja schon eine masochistische Neigung haben, um sich dort anzumelden.
      Annovella
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha ja, das stimmt. Im Schnitt verreckt son Tank doch mindestens 5-10x pro Raid
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087388
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Ruf zu den Waffen - Extrabelohnungen endlich auch im Raidfinder
Mit WoW Patch 5.4 ist es soweit: Die WoW-Helden unter Euch, die in der Schlachtzugsbrowser-Gruppe an der Heiler- oder Tank-Front aushelfen, dürfen sich auf den Belohnungsbeutel freuen - sofern der Ruf zu den Waffen für eine der beiden Rollen aktiv ist. Den Beutel bekamt Ihr bislang nur im Dungeonfinder, wenn Ihr eine unterrepräsentierte Rolle eingenommen habt. Der Beutel voller nebulöser Geheimnisse lohnt sich wie gehabt für Fans von Haus- und Reittieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Ruf-zu-den-Waffen-Extrabelohnungen-endlich-auch-im-Raidfinder-1087388/
09.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Patch-41_Dungeonfinder-Belohnungen.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news