• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.06.2013 13:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexer1975
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sogar Sylvanas, die sich von Lor'themar ermahnen lassen muss, die Finger von gefallenen Blutelfen zu lassen ,,,"

      ZITAT:
      "
      Unter anderem auch Jaina Prachtmeer und Lor'themar Theron, die den Spielern wohl vor der Stadt unter die Arme greifen. Allerdings: Für beide Charaktere gibt es Sprachaufnahmen, die nach Todes-Sounds klingen..."


      Mir kommt da eine pikante Situation in den Sinn ... ob sich das Sylvanas wirklich dann entgehen lassen würde, falls Lor'themar stirbt ...
      Russelkurt
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *wuhahaha* Das ist mal wirklich eine interessante Überlegung
      DarkoRatic
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trauter nicht um Nazgrim für einen Orc ist es die größte Belohnung in einem Kampf zufallen nach dem Motto Lok'tar Ogar Sieg oder Tod.

      nur eine kleine frage wär wird dann Admiral Taylor's Horden Gegenpart....
      myxir21
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist definitiv eine kleiner Kollateralschaden und steht in keinem Verhältnis zu Bolvar
      Porkee
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Todesbringer Saurfang ? Oo
      myxir21
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn immer der Gegenspieler der anderen Fraktion auch sterben muss. Dann lebt auch Varian nicht mehr lange. Nicht immer muss das Gegenstück sterben. Bei Bolvar hat es auch keine Opfer auf Seiten der Horde gefordert
      Lareine
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, Nazgrim!!!!
      aber wenigstens bekennt er sich zur Horde und nicht zu Garrosh... *schnief*
      Gwen
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Samurai-Ehrencodex par excellence
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Er bekennt sich zur Horde und zum Kriegshäuptling - das ist aber in dem Fall Garrosh. Er kämpft nicht, weil er dessen Ideen und die Person so toll findet (wie es zB. Makorok tut), sondern eben, weil es als Soldat seine Pflicht ist, der Horde und dem Kriegshäuptling zu dienen. Ein "Pflicht-", kein "Überzeugungstäter"
      max85
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamon scheint sich ja gut gemacht zu haben. Zuerst steht er jahrelang in Og rum und lässt sich von Schurken beklauen, und jetzt tötet er Nazgrim. ;D
      Wynn
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamon wird der neue Kriegschef ^^
      Imbaprogamer1987
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit Nazgrim ist mal das letzte,wechsel ich wonhl zur Allisanz -.-
      Gwen
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tatsächlich ist es absolut (brachial)konsequent, daß er eben dies tut. Seine Treue gilt der Horde und dem Anführer derselben - egal wer es ist und egal was dieser tut. Blizz orientiert sich hier 100%ig am Samurai-Ehrenkodex wie er im Hagakure (von Tsunetomo Yamamoto) steht.
      q e d
      Eyora
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, komm zur Allianz. Wir haben zwar keine Kekse, aber dafür die hübscheren Chars.
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Absolut das Letzte, dass eine Figur, die seit sie eingeführt wurde, genau nach dem Schema lebt, dass die Horde und vor allem der Kriegshäuptling das Wichtigste ist, egal wie sie selbst zu den Entscheidungen des Kriegshäutlings stehen würde, konsequent so durchgezogen wird und dann, als es tatsächlich gegen den Kriegshäutling geht, mit ihm, in Treue ergeben, stirbt
      xAmentx
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...und Lor'themar Theron, die den Spielern wohl vor der Stadt unter die Arme greifen. Allerdings: Für beide Charaktere gibt es Sprachaufnahmen, die nach Todes-Sounds klingen"

      Hoffendlich!
      So ist die Gefahr dann gebannt, dass der B11 noch Chef wird
      myxir21
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamon! Der braucht keine Hilfe. Der könnte das auch alleine.

      Es liegt auf der Hand das die Goldlocke und Jaina Todessounds bekommen. Wie schon geschrieben muss man bei einem Horderaid wohl den Blutelfendödel und bei einem Ally Raid wohl Jaina unterstützen. Evt deffen sie einen Ausgang den wir schliessen müssen bevor sie abnippeln oder ähnliches

      Und Illidan fehlt noch immer in den Soundfiles. Interessiert mich schon wie sie dann den neuen Chef der Horde vorstellen werden.
      Russelkurt
      am 21. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie steht es überhaupt um Anduin. Bei dem soll ja praktisch alles gebrochen gewesen sein ... bekommt der jetzt einen Rollstuhl oder so? "


      Der bekommt einen Hodor, der ihn immer in einem Korb auf den Rücken geschnallt herumträgt^^ (Spaß beiseite) Denke der wird wieder Fit werden. Ist ja nicht umsonst Heiler und per-du mit einigen der einflussreichsten Figuren.
      Hexer1975
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie steht es überhaupt um Anduin. Bei dem soll ja praktisch alles gebrochen gewesen sein ... bekommt der jetzt einen Rollstuhl oder so?
      ladystorm
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm jaina ruft ja nach varion, hört sich fast so an, als vll ihm auch was passieren könnte? könnte ja passen, ein hordenchef und allichef kommen zu tode. andruin wird ja immer populärer, der dann der nachfolger wird.
      Eyora
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Illidan als neuer Chef der Horde? Da fände ja sogar ich die Horde interessant.
      HollyRose
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm... Gamon tötet Nazgrim ???? Hallo Blizzard, gehts euch noch gut ?!?! Gamon als Scherzfigur ist ja ganz lustig, aber sowas ist echt nur noch lächerlich und nicht mehr lustig ! Klar haben sich einige Hordler gewünscht das Gamon auch dabei ist, aber eher sowas in der Richtung, das er wild durch die Gegend rennt und wieder rumschreit "Gamon wird uns alle erretten".
      Girderia
      am 22. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Tut er immer noch"


      tut er nicht, gestern ausprobiert
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Die Todesritter erlebten den angreifenden Gamon nur zu wotlk zeiten. Seit Cata greift der keine neuen Dks mehr an. Wäre ja auch ein bisschen unfair wenn ein 85er Elite auf einen lvl 58 Spieler stürmt."


      Tut er immer noch, er steht nur nicht mehr dirket "im Weg", weil der Sitz des Kriegshäuptling ja nun gleich am Eingang liegt...und er ist inzwischen 90er Elite und steht schon lange nicht mehr IM Gasthaus
      HollyRose
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Todesritter erlebten den angreifenden Gamon nur zu wotlk zeiten. Seit Cata greift der keine neuen Dks mehr an. Wäre ja auch ein bisschen unfair wenn ein 85er Elite auf einen lvl 58 Spieler stürmt.

      Für mich ist Gamon kein Held der Horder sondern ein Trunkenbold, der den ganzen Tag im Gasthaus säuft und sich deswegen manchmal maßlos überschätzt.
      Derulu
      am 20. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was ist so schlimm daran? Gamon ist seit Cata auch "Stärkemässig" keine Scherzfigur mehr, eine echte "Scherzfigur war er noch nie, wurde er doch für eine Schurkenquest (Taschendiebstahl) dahingestellt, wo er damals stand und nicht, weil er so lustig ist. Er ist Einwohner von Orgrimmar, ist Tauren, ist also ebenso betroffen von Garroshs "neuer (rassistischer) Horde" wie alle anderen Völker abseits der Orcs, aktuell wird er gerade von 5 Kor'kron in Schach gehalten - neue Todesritter, die ihre Aufnhamequest in die Horde noch nicht absolviert haben, erleben ihn in dieser Rolle ja bereits seit WotLk, kommen sie Gamon zu nahe, greift er sie an um Orgrimmar zu verteidigen
      Eyora
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Jaina sterben sollte, dann


      Brennen wir Orgrimmar nieder und rotten den ganzen Rest der Horde aus.

      Sagt also nicht, man hätte euch nicht gewarnt.


      Aber wo zum Geier steckt denn nun eigentlich Dalaran?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075220
World of Warcraft
WoW Patch 5.4: Neue Story-Infos zum Kampf um Orgrimmar mit Garrosh, Jaina und Gamon (Achtung: Spoiler)
WoW Patch 5.4 befindet sich derzeit auf den öffentlichen Testservern für World of Warcraft. Und ein neues Beta-Update brachte neue Sound-Dateien auf die PTRs. Dataminer haben die Soundschnipsel gefunden, die mehr Infos zur Entwicklung der Pandaria-Handlung liefern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Patch-54-Neue-Story-Infos-zum-Kampf-um-Orgrimmar-mit-Garrosh-Jaina-und-Gamon-Achtung-Spoiler-1075220/
20.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/WoW-Patch-54_Tal-der-Ewigen-Blueten_03-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news